Frage zu Items bei Raigor Stonehoof – The Earthshaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Items bei Raigor Stonehoof – The Earthshaker

      Hi,



      ich bin relativ neu in dota und spiele am liebsten mit ES, nun isses aber so das der guide für 6.49b ist und nicht für die aktuelle 6.51.

      Ich geh wie im guide eig. immer auf Mekansm dann Guinsoo's Scythe of Vyse zwischendrin noch boots und dann versuch ich auf battle fury .

      und meine frage gilt dem "Guinsoo's Scythe of Vyse" das wird anders zusammengesetzt wie hier auf der seite eingezeigt wird und den Cooldown teiler hat es auch nicht mehr.

      Soll ich das trotzdem noch nehmen??oder gibts jetzt en neues item wo cooldown teilt? ^^

      gibt es eig. noch ne andere strategie zum ES??





      danke mal ( und denkt dran ich bin noob , kenne die fachausdrücke nicht so )
    • also ich bau immer 2 nullis-voidstone-boots-dagger-euls-bot-refresher/heart... wenn du danach noch was zusammenbekommst war das spiel entweder extrem lang oder halt -em...

      begründung: mit 2 nullis und nem voidstone hatman am anfang ersma genug mana und den dagger braucht man einfach um sein ulti effektiv und überraschend zu setzen euls gibt netten ms-boost und der cyclon is auch nice um die cd´s deiner stuns zu überbrücken bot(boots of travel) sind immer gut, da man so schnell große creepwaves auf der map abfarmen kann und halt sehr mobil is, den refresher kannst du baun, wenn du tierisch am ownen bist, da man so auch im late mit einer doppelcombo noch richtig gefährlich ist, wenn du öfters stirbst würde ich mir aber n heart holen.

      mfg de_bast
    • Da es jetzt so dumm ist, Guinsoo zusammen zubauen, mache ich Euls.
      Mit Bottle+Voidstone hat man genug Mana und braucht auch keinen Arcane Ring.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.