Offer Rush for Hellforge!

• KinA. schrieb:

Matzomixxx schrieb:

Ich hab ne 88er Lightning Mf sorc,
      die zwar nur 5-17k dmg macht aber immerhin 490 mf hat.
      Kann dir tipps geben FME wennst fragen hast

und @ kina. du hast nicht zufällig nen rohling für insight? bräuchte ich nämlich. und noch ne frage wenn mein merc die frostaura als skill angelegt hat
      und dann noch insight in der hand hält, zählen dann beide auren?
      ne hab seren jetzt voll ausgerüstet,

tschako
      torch
      tal set combo
      mercsachen
      mf-sachen

und wir haben nen fast perfekten arach gefunden 137 def (max 138) (der tolle gürtel mit fcr +1skill)

Ja es zählen beide Auren

oha arach is ned schlecht.
      ok kein problem hab mittlerweile schon mein insight (mein merc hatte vorher reapers mit lifeleech und war der blocker schlechthin,
      jetzt mit insight kann ich zwar blitze spammen soviel ich will, aber mein merc stirbt bei der kleinsten berührung Oo)
      und würde mich gerne bei euren runs anschließen.
    • Sawndmaennchen schrieb:

Gerade im bnet zu lod vorbeigeschaut was seh ich? Meine 90er sorc, nahezu endequipped und kleinere chars in die ich viel zeit investiert habe sind abgelaufen -_-
      versuch mal die windowsuhr zurückzustellen, außerdem kannst du den char wiederherstellen wenn mittlerweile keiner dir den namen gezockt hat
    • Joa war bei mir auch so 4 Sojs auf meine Sorc im arsch Plus ein fast perfekt
      equipter Hammerdin. Und das geilste ist ich war nach 92 Tagen wieder da :bang
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • ich hatte mir mal zum spass im singleplayer ne sorc gebaut. die war nur auf mana und eneschild und manareg geskillt. dann endequipped mit mass mana, und manaregitems. skiller charms etc. alles bis oben hin voll. hatte zwar nur iwas mit knapp 800 life mit BO aber dafür iwas mit 5K mana und ner imbareg. dann PVP --> eneschild an. haste nen vollent reffer von nem fullequipped WW baba schonmal locker weggesteckt. also die haste effektiv sogut wie nicht downbekommen. aber sowas in closed zu machen is utopie.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • ich bin gerne bereit jemanden zu rushen bei bedarf. schreibt mich an und ich helfe euch. (irgendwas muss ich ja machen nachdem *classic_try mir mein gesamtes (fast) equip geschenkt hat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• SVD schrieb:

ich bin gerne bereit jemanden zu rushen bei bedarf. schreibt mich an und ich helfe euch. (irgendwas muss ich ja machen nachdem *single_try mir mein gesamtes (fast) equip geschenkt hat)
      CLASSIC_try !!!!

Soll ich dein arach reinstellen und dir dann den erlös geben ? brauchst du immo nicht mit deiner sorc und wenn du einen neuen char machen willst braucst du solche luxusitems erstmal nicht

und svd kann garnicht rushen, auf jeden fall hört es ab hell a4 auf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• hab vorhin beim putzen meine d2 cds gefunden ich schreib dich dann an ^^

nur ist lod dummerweise nicht dabei ff das kann also doch noch was dauern ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• KinA. schrieb:

SVD schrieb:

ich bin gerne bereit jemanden zu rushen bei bedarf. schreibt mich an und ich helfe euch. (irgendwas muss ich ja machen nachdem *single_try mir mein gesamtes (fast) equip geschenkt hat)
      CLASSIC_try !!!!

Soll ich dein arach reinstellen und dir dann den erlös geben ? brauchst du immo nicht mit deiner sorc und wenn du einen neuen char machen willst braucst du solche luxusitems erstmal nicht

und svd kann garnicht rushen, auf jeden fall hört es ab hell a4 auf :D
      edited!

@ arach: gerne. wenns ein gutes angebot gitb, kannste ja zuschlagen und mir somit meinen 2ten char zuweisen ^^

@rush: kann ich wohl. eben bis akt 5 bzw 4 je nachdem wie viel glück / pech ich habe. nur souls gehen nicht außer ich hab wizardspike an
    • Rofl, weisst du wie teuer die 290 scs sind für WW-Barbs ?
      Die sind so ziemlich das Teuerste mit 3/20/20 scs ~~
      Da musst du schon ein richtiger imba mega pro farmer sein um dir Stuff zu farmen und gegen 290 oder 3/20/20 zu traden, btw sie selber zu farmen. Ich sag nur HF, da hat keiner den Nerv zu. Deswegen gibts ja auch Andy/Meph/Pindel-Bot ^^
      Aber die sind ja nicht erlaubt, wobei Blizz einen Dreck gegen unerlaubte Software macht .. Die kümmern sich lieber um ihr scheiß WoW ! -.-
      Seit Ewigkeiten auch kein Update mehr !
      Naja, zurück zu PvP: Ich find allerdings einen WW-Barb als Konter gegen ne Soso einzusetzen mass sinnlos. Eine Sorc hat so viel fcr, dass die dir einfach um die Ohren portet und dabei am laufenden Band Bolts um die Ohren haut. Da ist ein Fohdin schon besser btw Trapse mit AutoShoot.

Aber gut, jedem das Seine, ich find ja eig den Hammerdin am geilsten <3
      Der wird seeeehr unterschätzt, aber da liegt man schnell falsch.
      Wenn man da mit Wizzy, Maras, Zaka, Harle, Eni, 2 Sojs, Arach, Magefist, Wws & mass Pc (45 life :>) Torch, Anni, fcr/life scs ankommt, dann bye bye ^^
      Aber das wäre halt auch pro Stuff. Da reicht eig alles bis zum Arach, damit ist man fast schon gut genug, wenn man schnell an der Tastatur ist und geschickt portet. Wobei auch Port nicht unbedingt wichtig ist beim Pala, denn es gibt einen Bug mit Charge :>
      Damit bekommen die anderen eine Verzögerung und sehen dich auf der Map weiter entfernt, obwohl du nah dran bist. Dann 2-3 Hammer & toooot.

Ich erinner mich gerne an die Ligazeit zurück. PvP fand ich eh am geilsten. Hab nur Runs gemacht wenn ich Items zum Traden brauchte.

Wie siehts mit deinem Rush aus ?
      Kannst du auch komplett Rushs in 1 Stunde ? Also bis Hell Akt 5 .. !? Aber lvl 1 dann bitte

:king
    • Disaster schrieb:

bashtoM schrieb:

Ich versteh zwar kein Wort von dem was ihr da redet, aber das Spiel
      hab ich auch hier rumliegen/mal gespielt :ugly
      ########################## hah :ugly

############## war lvl 17 pala in der wüstenstadt, dann aber kein bock mehr xD
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Browny schrieb:

Rofl, weisst du wie teuer die 290 scs sind für WW-Barbs ?
      Die sind so ziemlich das Teuerste mit 3/20/20 scs ~~
      Da musst du schon ein richtiger imba mega pro farmer sein um dir Stuff zu farmen und gegen 290 oder 3/20/20 zu traden, btw sie selber zu farmen. Ich sag nur HF, da hat keiner den Nerv zu. Deswegen gibts ja auch Andy/Meph/Pindel-Bot ^^
      Aber die sind ja nicht erlaubt, wobei Blizz einen Dreck gegen unerlaubte Software macht .. Die kümmern sich lieber um ihr scheiß WoW ! -.-
      Seit Ewigkeiten auch kein Update mehr !
      Naja, zurück zu PvP: Ich find allerdings einen WW-Barb als Konter gegen ne Soso einzusetzen mass sinnlos. Eine Sorc hat so viel fcr, dass die dir einfach um die Ohren portet und dabei am laufenden Band Bolts um die Ohren haut. Da ist ein Fohdin schon besser btw Trapse mit AutoShoot.

Aber gut, jedem das Seine, ich find ja eig den Hammerdin am geilsten <3
      Der wird seeeehr unterschätzt, aber da liegt man schnell falsch.
      Wenn man da mit Wizzy, Maras, Zaka, Harle, Eni, 2 Sojs, Arach, Magefist, Wws & mass Pc (45 life :>;) Torch, Anni, fcr/life scs ankommt, dann bye bye ^^
      Aber das wäre halt auch pro Stuff. Da reicht eig alles bis zum Arach, damit ist man fast schon gut genug, wenn man schnell an der Tastatur ist und geschickt portet. Wobei auch Port nicht unbedingt wichtig ist beim Pala, denn es gibt einen Bug mit Charge :>
      Damit bekommen die anderen eine Verzögerung und sehen dich auf der Map weiter entfernt, obwohl du nah dran bist. Dann 2-3 Hammer & toooot.

Ich erinner mich gerne an die Ligazeit zurück. PvP fand ich eh am geilsten. Hab nur Runs gemacht wenn ich Items zum Traden brauchte.

Wie siehts mit deinem Rush aus ?
      Kannst du auch komplett Rushs in 1 Stunde ? Also bis Hell Akt 5 .. !? Aber lvl 1 dann bitte
      Cooler typ wie du jah und ber rune und 2 sojs im handumdrehen gefunden hast

und bot brauch kein mensch
    • bashtoM schrieb:

bashtoM ist dabei, hab sogar meinen alten Acc: doggyDoc

Jaui, sky ist auch wieder am start

Acc: skypirinha

wollte hier nicht ijemand rushen? :D bei interesse plz melden. need rush through norm und alp sc ladder :D
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • sky schrieb:

bashtoM schrieb:

bashtoM ist dabei, hab sogar meinen alten Acc: doggyDoc

Jaui, sky ist auch wieder am start

Acc: skypirinha

wollte hier nicht ijemand rushen? :D bei interesse plz melden. need rush through norm und alp sc ladder :D
      da du ja admin bist mach doch einfach mal nen thead von allen d2 spielern und deren accs, super :D , ich mach dann ne lsite von items die ich zu verschenken hab, kann seren ja auch machen der mfed ja mit meinen sachen wie blöde
    • Ich sag doch, dass es sauschwer is sich sowas zu farmen.
      Ob man sich deswegen Bot holt oder nicht liegt im Ermessen desjenigen, der spielt.
      Ich hab mir zu Zeiten von 1.09 & 1.10 nicht die Mühe gemacht ..
      Gut, hab dann aber auch aufgehört & das Zeug isn Bach runter.

Außerdem sag ich nicht, dass ich Jah/Ber & Sojs im Handumdrehen gefunden hab.
      Hab sie nie gefunden :P
      Nur nen Soj bei dem komischen Vieh in Akt 4 ..
      War halt Glück. Den Rest musste ich ertraden.

Hat wohl leider nix mit kuhl zu tun :ugly

Außerdem rede ich eh von Vergangenem, also wayne.
      Hab eben dafür schonmal bis Tristram mit sky,bashtom & whinetraube gerockt :>

:king
    • Ich hab nie viel D2 gezockt : (
      1 hatt ich mehrmals durch, aber 2 hab ich nie weiter als die erste Quest im dritten Akt gespielt, es machte mir allein irgendwie nicht so wirklich den Spass :-/ und Online hatt ich keinen Spielpartner :( *sniff*
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"