Offer Rush for Hellforge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offer Rush for Hellforge!

      hat nochmal wer lust ne runde diablo 2 zu spielen? ich hab letzten samstag wieder angefangen

      rushe bei bedarf auch ^^ . aber nun hänge ich auf level 74 fest. equip farmen < bad luck und keine lust auf hölle

      macht wer mit?
    • Spielst du Open oder Closed?

      Hmm muss ich mal schauen. ich habs fjedn hier noch irgendwie rumliegen ^^ aber mach dir keine großen hoffnungen da ich so derb wenig zocke. höchstens ma zwischendurch, ma guggn. montag geht sowieso wieder schule los von daher. ma schaun

      was fürn char hastn eigtl?
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • spiele ladder.

      hab ne meteorb sorc. bin jetzt 76. farmen geht immer noch nicht vorwärts da ich permapech hab.

      für unwissende

      fire ball
      meteor
      fire mastery

      frostsphäre

      + voraussetzungen

      vllt findet sich ja was. ich kann dich zumindest schon bis akt 2 hölle ziehen ^^ . sollte nicht mehr als 3 stunden dauern wenns gut läuft
    • meteorb sorc? mh find hybrid skillungen iwie nichtmehr so pralle, grad wenn man an die "tiefen" talente ranwill in zwei talentbäumen ~ aber ich schätz mal du benutzt orb nur zum slowen der gegner oder? beide skills kriegst du nämlich damage mäßig nicht ordentlich gepusht...

      ich erinner mich mit wehmut an meine gute alte tweaker sorc orb / static mit mass fc (faster create, also höhere zaubergeschwindigkeit :>) das waren noch zeiten... mitlerweile würde ich entweder nen oldschool opferdin (pala auf opfern geskillt) oder ne splitshot amazone spielen, aber durch physisch imune gegner macht sowas auch nicht unbedingt spaß ~ und überhaupt hätte mal splash damage sowas wie nem amok baba oder eben opferdin krass geholfen, ansonsten kann man nämlich nur gegen einzelne starke gegner so richtig reinmetzeln und muss gegen viele kleine permanent dauerklicken das nervt =))
    • metorb sorc? also effektiv gesehn ne einfach fb sorc, da meteor ja ne synergy zu fb is. naja aber multiauradin macht übelsten spass. leider mass teuer an items. suchst jahre dran.

      mein lieblingschar war immer nen stinknormaler fanazealot oder ne geile trapsel :D hmmmm wenn ich mir das so überlege hab ich eigtl grad wieder voll bock ma ne runde zu spielen ^^
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • smiter ist pala mit shield smite skillung, oder? aber was ist dann ein tristram smiter oO afaik macht smite divine damage oder sowas und es gibt daher keine imunen, aber die items sind arsch teuer / selten. da ich nie so der farmer war in d2 hab ich mich eher an die itemunabhängigen chars gehalten, und in d2c konnt so ne tweaker sorc oder ein opferdin schon ohne übertolle items gut reinknüppeln =)

      multiauradin ist doch so eine d2 lod erfindung, in d2c hats sowas nicht gegeben :> da gabs nur GA amas, opferdins, WW babas, fanadins, hammadins, split amas und tweaker sorc, evtl mal ne firesorc aber tweaker waren einfach so lange das effektivste ... mit LoD hab ich ein bissle den überblick verloren, trapsen, smiter, meteosorcs, enchantress sorcs, revenge palas, amok babas, blizzard sorcs, es gibt sogar einen guide für necro mit bogen :> aber dafür braucht man wirklich abgefahrene items.
    • FME schrieb:

      smiter ist pala mit shield smite skillung, oder? aber was ist dann ein tristram smiter oO afaik macht smite divine damage oder sowas und es gibt daher keine imunen, aber die items sind arsch teuer / selten. da ich nie so der farmer war in d2 hab ich mich eher an die itemunabhängigen chars gehalten, und in d2c konnt so ne tweaker sorc oder ein opferdin schon ohne übertolle items gut reinknüppeln =)

      multiauradin ist doch so eine d2 lod erfindung, in d2c hats sowas nicht gegeben :> da gabs nur GA amas, opferdins, WW babas, fanadins, hammadins, split amas und tweaker sorc, evtl mal ne firesorc aber tweaker waren einfach so lange das effektivste ... mit LoD hab ich ein bissle den überblick verloren, trapsen, smiter, meteosorcs, enchantress sorcs, revenge palas, amok babas, blizzard sorcs, es gibt sogar einen guide für necro mit bogen :> aber dafür braucht man wirklich abgefahrene items.
      Tristram Smiter ist ein Smiter der auf CB (Crushing Blow) und OW (Open Wounds) geht um den Sonderquest von Tristram zu bewältigen. Dort muss man gegen einen stärkeren Meppel, Baal und Diablo bestehen... UND ICH SCHAFFE DAS IMBALY SOLO!!
    • ok denke mal dafür braucht man 90+ und items deren gegenwert in runen nicht auf 2 mules passen :> ich mein wir reden doch von hell oder? mit meinem letzten LoD char hät ich auf hell nichtmal im traum daran denken können solo auch nur diablo alleine zu schaffen :> selbst meppel war schon fast nicht zu knacken ~ dabei konnt ich den in d2c noch mit meiner MF sorc auf hell gut farmen gehn, aber die war auch 90 und zu diesem zeitpunkt sowieso imbalanced ;)

      und bashtom, jedes spiel hat halt seine "fachtermini", same@d2

      achja, ich installier d2+lod nochma und meld mich dann ggf. mit meinem neuen acc, mal schaun ob mich nicht doch irgendwie die lust verlässt :>
    • FME schrieb:

      meteorb sorc? mh find hybrid skillungen iwie nichtmehr so pralle, grad wenn man an die "tiefen" talente ranwill in zwei talentbäumen ~ aber ich schätz mal du benutzt orb nur zum slowen der gegner oder? beide skills kriegst du nämlich damage mäßig nicht ordentlich gepusht...

      ich erinner mich mit wehmut an meine gute alte tweaker sorc orb / static mit mass fc (faster create, also höhere zaubergeschwindigkeit :>;) das waren noch zeiten... mitlerweile würde ich entweder nen oldschool opferdin (pala auf opfern geskillt) oder ne splitshot amazone spielen, aber durch physisch imune gegner macht sowas auch nicht unbedingt spaß ~ und überhaupt hätte mal splash damage sowas wie nem amok baba oder eben opferdin krass geholfen, ansonsten kann man nämlich nur gegen einzelne starke gegner so richtig reinmetzeln und muss gegen viele kleine permanent dauerklicken das nervt =))
      doch das funktioniert sehr gut.

      orb macht in normal, alptraum und hölle bis ~akt 3 viel schaden (sehr viel schaden)

      20 orb
      1 coldmastery

      feuer ist

      20 feuerball
      20 meteor
      20 fire mastery

      rest in prerequisits und firebolt

      reiner feuerbuild ist nicht viel stärker im pve als dieser "hybridbuild" und so bekommt man jedes monster im spiel tot außer mby lister the tormentor (weiß jetzt nicht wie mein merc im höllenmodus den gemacht kriegt)
      und nem gegner der cold immune und fireimmune ist + blitzverzauberung und extra stark bzw feuerverzauberung

      static ofc auf 1 (noobs kennen das wohl nicht, eigentlich benutzt fast niemand den ich sehe static (alles noobs))

      reine builds sind eig blitz und eis weit besser als feuer
      @kina: haste was mf-mäßiges? will die sorc ja nur zum farmen benutzen. (4 sox monarch wäre auch ganz nais ^^ )
    • wtf reiner blitz build? never, was willst du denn da skillen, nova? chain? nova zieht höllisch viel mana gerade wenn mans spamt, chain suckt durch random damage ausserdem sind ein paar der stärksten trashmobs blitzimun (souls!... oder waren die eis? mein aber die waren blitz) - gegen starke gegner muss man dann manashield anmachen und solange rumrennen bis thunder den boss kaputtgeblitzt hat is doch ätzend :> mMn nur ein sekundärer tree für static, teleport und evtl. manashield wenn man drauf steht

      entweder eis auf blizzard oder fire auf meteor, orb wurde für meinen geschmack viel zu heftig generft, nurnoch ein schatten seiner selbst verglichen mit den d2c zeiten.

      dein build ist halt erst wirklich seehr spät ausgeskillt, ausserdem find ichs ein bissle sinnfrei so viel in orb zu setzen wenn du damit eh keinen großartigen schaden verursachen kannst durch fehlende synergie ^^ lieber in ner party mit barb, pala und noch einer sorc oder paladin rumrennen und sich noch stärker spezialisieren und eben inferno für mehr meteorschaden ausskillen. ich bezweifel einfach mal dass du gegen elite mobs die nur feuer imun sind mit dem orb ab hell etwas ausrichten kannst, wenn die evtl noch extra schnell sind verpufft der slow wirkungslos... naja grau ist alle theorie wenns bei dir funktioniert gratulation aber ich würde mich an sowas nicht ranwagen ^^

      also wie gesagt ich mach mir ma einen pala (glaub ich, pala ftw ;) ), wie isn dein bnet acc für d2?
    • Hab vor einiger Zeit mit Dia aufgehört und wollte eigentlich vor kurzem auch mal wieder anfangen, aber nachdem gleich der erste server extreme lags hatte und ich dann disconnected wurde hab ichs mir doch anders überlegt ^^ . Zur FB-Meteor-FO-Sorc: so eine hatte ich auch mal... mit fast perfektem hellfiretorch, vernichtikus und tal-rasha set konnte die ganz leicht solo hell aufräumen (auch baal/dia), imo ist also wenn man nicht immer jemanden gegen immune mithat eine dualsorc ideal... (btw. meine skillung: 20in orb, 1 feuerbeherrschung, 20meteor&feuerball oder feuerball & feuerblitz, rest in kältebeherrschung und eisblitz)

      UND ICH SCHAFFE DAS IMBALY SOLO!!
      Fand ich mit imba-team noch viel lustiger... 1 frenzy-bo-barb, 1 wutwerwolf, 1 Dr. Kralle - Assa und ein smiter schaffen übertrist in rekordzeit...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • FME schrieb:

      ok denke mal dafür braucht man 90+ und items deren gegenwert in runen nicht auf 2 mules passen :> ich mein wir reden doch von hell oder? mit meinem letzten LoD char hät ich auf hell nichtmal im traum daran denken können solo auch nur diablo alleine zu schaffen :> selbst meppel war schon fast nicht zu knacken ~ dabei konnt ich den in d2c noch mit meiner MF sorc auf hell gut farmen gehn, aber die war auch 90 und zu diesem zeitpunkt sowieso imbalanced ;)

      und bashtom, jedes spiel hat halt seine "fachtermini", same@d2

      achja, ich installier d2+lod nochma und meld mich dann ggf. mit meinem neuen acc, mal schaun ob mich nicht doch irgendwie die lust verlässt :>
      nein ich hab dafuer insgesamt imho nicht mehr als eine ist rune ausgegeben und hab es das erste mal auf lvl 80 gemacht. geht gany easz mit dem char
    • FME schrieb:

      wtf reiner blitz build? never, was willst du denn da skillen, nova? chain? nova zieht höllisch viel mana gerade wenn mans spamt, chain suckt durch random damage ausserdem sind ein paar der stärksten trashmobs blitzimun (souls!... oder waren die eis? mein aber die waren blitz) - gegen starke gegner muss man dann manashield anmachen und solange rumrennen bis thunder den boss kaputtgeblitzt hat is doch ätzend :> mMn nur ein sekundärer tree für static, teleport und evtl. manashield wenn man drauf steht

      entweder eis auf blizzard oder fire auf meteor, orb wurde für meinen geschmack viel zu heftig generft, nurnoch ein schatten seiner selbst verglichen mit den d2c zeiten.

      dein build ist halt erst wirklich seehr spät ausgeskillt, ausserdem find ichs ein bissle sinnfrei so viel in orb zu setzen wenn du damit eh keinen großartigen schaden verursachen kannst durch fehlende synergie ^^ lieber in ner party mit barb, pala und noch einer sorc oder paladin rumrennen und sich noch stärker spezialisieren und eben inferno für mehr meteorschaden ausskillen. ich bezweifel einfach mal dass du gegen elite mobs die nur feuer imun sind mit dem orb ab hell etwas ausrichten kannst, wenn die evtl noch extra schnell sind verpufft der slow wirkungslos... naja grau ist alle theorie wenns bei dir funktioniert gratulation aber ich würde mich an sowas nicht ranwagen ^^

      also wie gesagt ich mach mir ma einen pala (glaub ich, pala ftw ;) ), wie isn dein bnet acc für d2?
      FME hat keine Ahnung, yeah

      Also, nova ownt mal richtig mit 200 fcr und guten items, dann hast du bei ice und feuer auch immune, bei souls telt man halt weg
      Blitzsorcs haben den höchsten dmg output von allen nur so mal am rande

      Normaleskillung ist chain, blitschlag halt (der auf lvl12) und synergien on mass

      Klar sind feuer und ice am anfang wenn man 0 items hat sehr geil für bossruns, aber light sorc mit skillern torch und gedöns kommt gut auf 3-40k pro blitz und das mit 3 pro sekunde o0, und immune knüppelt halt der merc oder man cheatet wie lowtus passiv und holt sich ein infinitiv, dann gibts keine imunnen mehr, mana problem --> insight ?, hat man halt kein infinity aber hat man ja eh nicht wenn an legit spielt


      Pala ist was für pussys, wobei einige palaarten davon ausgeschlossen sind... aber hammerdin, glaub mir der macht ohne eni 0 spaß und wenn du nicht cheaten willst speislt du ihn dann entsprechend auch nicht

      Wenn du keine Imunen haen willst spiel Summoner, der schafft sogar mit den richtigen sachen sogar ü-trist
      Eine Trapsin soll auch imba sein, dann aber bitte mit feuerstoß und nicht pure lightning

      Hephaistos schrieb:


      FME schrieb:

      ok denke mal dafür braucht man 90+ und items deren gegenwert in runen nicht auf 2 mules passen :> ich mein wir reden doch von hell oder? mit meinem letzten LoD char hät ich auf hell nichtmal im traum daran denken können solo auch nur diablo alleine zu schaffen :> selbst meppel war schon fast nicht zu knacken ~ dabei konnt ich den in d2c noch mit meiner MF sorc auf hell gut farmen gehn, aber die war auch 90 und zu diesem zeitpunkt sowieso imbalanced ;)

      und bashtom, jedes spiel hat halt seine "fachtermini", same@d2

      achja, ich installier d2+lod nochma und meld mich dann ggf. mit meinem neuen acc, mal schaun ob mich nicht doch irgendwie die lust verlässt :>
      nein ich hab dafuer insgesamt imho nicht mehr als eine ist rune ausgegeben und hab es das erste mal auf lvl 80 gemacht. geht gany easz mit dem char
      meine ele druid braucht für dia max10 sec für nilla 2 und für baal 30 o0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • yo von LoD hab ich tatsächlich wenig ahnung ich habe auch nach dem LoD release der d2c community angehört und habe LoD eigtl nur einmal für etwa 2-3 wochen ausprobiert (und muss sagen: gefällt mir nicht wirklich, d2c ist eindeutig spaßiger, assa+druide sind langweilig und die masse an runen + items machts auch nicht interessant)

      dass nova ein übelst großes schadenspotenzial hat weiß ich selber ~ nur zieht es eben unglaublich viel mana. das kriegt man nur mit reg pots kompensiert und die sind aufwendig. ich hab nie eine novasorc gesehn die ihren manahaushalt bei entsprechend fc ohne große regpots gemanaged bekam. und ich finds einfach relativ öde ein oder zwei gegnergruppe in 0,5 sekunden wegzubrutzeln und danach erstmal auf mana zu warten ;)

      pala für pussys .. lawl sry das is schwachsinn, 1. sind palas sauwichtig und 2. ziemlich farmintensiv, vllt nicht schwierig zu spielen sobald man ein paar gute items hat (alles blocken ftw) aber bis dahin muss man einiges leisten ~ jede klasse mit physischem schaden freut sich über einen pala mit konz oder fana aura, meditation ist göttlich für caster, salvation die ultimative lösung für resi probleme usw. die meisten palas sind halt leider nur aurenspender weil ihnen die items fehlen, trotzdem finde ich palas super nützlich.

      werd warscheinlich trotzdem wieder sorc spielen, mir ist grad eingefallen wie ätzend die fortbewegung ohne tele ist ^^
    • Einsicht / Insight
      'RalTirTalSol'




      Eigenschaften des Runenworts:
      Level 12-17 Meditation Aura wenn ausgerüstet
      +35% schnellere Zauberrate
      200-260% erhöhter Schaden
      +180-250% zu Angriffswert
      1-6 zu Kritischer Schlag
      +5 zu allen Attributen
      23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
      Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
      +2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
      Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
      +9 Minimalschaden (Sol)

      Level-Anforderung: 27


      So die Aura da oben gibt dir 575% - 700% manareg (halt je nach lvl), bekomtm dein merc in eth kolussvulge,die waffe macht dann 700dmg ca