Habt ihr schonmal Maphack benutzt?

• S[on]nY schrieb:

Keine angst bruder selbst mit mh wuerdest du mehr sucken als lowtus ohne...deswegen bleibt dein spielspaß der selbe.
      können ja nicht alle so kleine tarde kellerkinder sein wie du sonny, weisste was isch mein?!?!?!

mh... ich hasse es... leute die ich finde die hacken hacke ich, mit ner machete... BLUT :D
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • DosKias schrieb:

maphack suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx genauso wie alle die ihn usen..

Zwanghafter Versuch, mehr als nur einen Einzeiler zu Produzieren?
      @MH: Einmal zum testen (Ja, nur zum testen, ich will keine Pudge Videos machen -.-) runtergeladen, wollte einfach sehen, wie das genau funktioniert, allerdings nach einem AI test gleich wieder gelöscht.
    • BlaBla Leute.
      Alle die hier sagen sie haben nie MH geused und es macht keinen Spaß nehmt mal den Stock ausm Arsch ehrlich.
      Maphack macht ultraspaß und ich weiß nicht was ihr dagegen habt.
      Bei nem Pub habt ihr soviel Spaß, dass ihr es nicht benutzen könnt oder was?
      Dann müsst ihr ja so schlecht sein, dass ihr nichmal FB im Pub bekommt. Die leaven doch wenn sie einmal verrecken.
      Denen is das doch egal ob man es benutzt oder nicht.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ich hätte niemals Spaß am Erfolg wenn ich nicht fair gespielt habe.
      Mensch-ärgere-dich-nicht mit gezinkten Würfeln macht ungefähr genauso viel Spaß.
      Wenn bei dir der Spaß bei Dota darin liegt andere mit unfairen Mittel zu schlagen tust du mir wirklich leid.
      Früher aufm Schulhof verprügelt worden und musst jetzt zeigen wer die dicksten Eier hat?
    • Inferno- schrieb:

BlaBla Leute.
      Alle die hier sagen sie haben nie MH geused und es macht keinen Spaß nehmt mal den Stock ausm Arsch ehrlich.
      Dann müsst ihr ja so schlecht sein, dass ihr nichmal FB im Pub bekommt. Die leaven doch wenn sie einmal verrecken.

Ahahahah Maphack-user.

Jo, habs mal früher benutzt für iwelche funmaps (Diablo afaik :D)
    • Dr.Affe schrieb:

Gryphon90 schrieb:

Ich hätte niemals Spaß am Erfolg wenn ich nicht fair gespielt habe.
      Mensch-ärgere-dich-nicht mit gezinkten Würfeln macht ungefähr genauso viel Spaß.

lol das macht sauviel spaß besonders weil sich der gegner wundert das du nur sechsen würfelst xD

Vll einmal von mir aus aber nich auf dauer
      wer regelmäßig beim spielen bescheißen muss um sich gut zu fühlen sollte sich mal überlegen woran das liegt
    • Dr.Affe schrieb:

Gryphon90 schrieb:

Ich hätte niemals Spaß am Erfolg wenn ich nicht fair gespielt habe.

lol das macht sauviel spaß besonders weil sich der gegner wundert das du nur sechsen würfelst xD

Vor allem kannst du bei Mensch-ärgere-dich-nicht mit gezinkten Würfeln so gut gewinnen. Kommst wegen der ganzen Sechsen auch so leicht in dein
      Häuschen, mit allen Vieren.

btt: noch nie MH benutzt und habe auch nicht vor MH zu benutzen, wie viele hier schon gesagt haben, gewinnen macht einfach keinen Spaß, wenn man sich
      den Sieg nicht fair erkämpft hat.
      Don't take my offendings as personally as they are.
    • bashtoM schrieb:

Inferno- schrieb:

BlaBla Leute.

Du hast 'nen kleinen Penis imo.
      neid~
    • Wie geil ist das denn eigentlich, gleichzeitig zu behaupten, das man Mh nie benutzt hat und wenn man es benutzt keinen Spaß mehr am Spiel hat. Paradox???? JAAAAAAAA

Da stell ich mir doch die Frage, welche der beiden Aussagen gelogen ist :angel

HEUCHLER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FearMyThoughts ()

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Ich meine zu wissen was Maphack macht und das ist ein unfairer Vorteil den anderen Spielern gegenüber.

Bei einem Gesellschaftsspiel hat wohl jeder schon mal beschissen und ich weiß, dass man sich über seinen Erfolg nicht freuen kann, wenn man einen unfairen Vorteil hatte, also werde ich es gar nicht erst ausprobieren.
      Dazu kommt, dass man den anderen Spielern ebenfalls das Spiel verdirbt nicht nur sich selbst.

Wie gesagt, wer es nötig hat, mit mh zu spielen tut mir wirklich leid.