Jeder hat schon mal Holz gehackt...
Habt ihr schonmal Maphack benutzt?
-
-
Napo schrieb:
SVD schrieb:
ich kenne die namen von maphacks nicht.
ich habe nicht vor das zu ändern
ja fussball gegen einbeinige macht bestimmt spaß
ich habe keine egoprobleme und wenn ich schummeln muss um gut dazustehen ist das ziemlich schwach. einfach 100% versager wer so einen unsinn benutzt
100% signed und ######
Maphack ist der größte Vorteil überhaupt den man in DotA haben kann und wer das egal ob in Public, CW oder woauchimmer benutzt gehört auf ewig vom Spiel ausgeschlossen, wofür ich auch bei Doping im Real-Sport wäre. So Leute wie Kanga und Freezer damals haben auch keine zweite Chance verdient. Man weiß worauf man sich einlässt und deswegen sollte auch die Strafen in Ligen angepasst werden.
Und kommt mir nicht mit "man spart ja nur Gold für Wards". Es ist echt nen riesiger Unterschied.
Alle Haxz0r haben very small ihr-wisst-was !!!!!
ROFL NAPO STOP: ############################ :danke# Napo -
-
Gryphon90 schrieb:
@ Inferno-
wer maphack benutzt hat keine eier
oO so langsam singt das niveau ganz schön tief
und ich bin wohl net ganz unschuldig :angel
aber weils so schön is nochmal:
wer mh braucht hat keine eier
Hier laufen doch sowieso nur noch Naps rum, du bist wahrscheinlich auch einer, die Pubs un Sigs klatschen.
Das kann jeder und wieso soll man da kein MH benutzen.
Die Hälfte der Community hier kann vielleicht grad so denien und lasthitten.
Wahrscheinlich kommt gleich ein Thread von dir bla Pub bewertet mich 12324354343:0 ich hab so richtig geownt[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Dotainsides next ov4kill! Inferno- wins!
-
nur weil deine teils unsinnigen beiträge mal kritisiert werden musst du jetzt nicht wieder mit völlig niveaulosen beiträgen versuchen zu verdecken dass du einfach keine ahnung mehr hast was du sagen sollst
-
Momentan spiele ich tatsächlich nur Pubs und mit freunden liegt aber mehr an zeitgründen bin grad im abi
ich kann aber definitiv mehr als nur so gerade lasthitten und denien
so wie du redest bist du wahrscheinlich der nap
oh ich seh grad 15 jahre ok dann is das in ordnung wenn man sich profilieren muss
kiddi[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Juff schrieb:
Nachem der Kindergarten wieder einen netten Ausflug in Richtung Niveaulosigkeit gemacht hat, ist die Aktion jetzt leider vorbei und die kleinen User mögen von ihren Muttis abgeholt werden. Danke.
~ closed ~ -
Juff fails
-
ich habe damals per zufall den schwarzen franzosen der holz hacken kann (maphack) entdeckt und mir passend dazu wc3 gekauft, dota geladen und hart geownt!
auserdem habe ich nen selbst gescripteten Delay hack, das heißt das ich eure klicks 3 sekunden früher sehe weil ich als einziger in der zukunft spiele.
ich bin atm voll betrunken, das würd ich euch ja sonst nie erzählen :love
noch 2 dinge sonny benutzt maphack und hört mal auf mich lowtus zu nennen, das dürfen nur die ich kenne.
EDIT: ~Closed~ NOT -
Black.Lo†us schrieb:
ich habe damals per zufall den schwarzen franzosen der holz hacken kann (maphack) entdeckt und mir passend dazu wc3 gekauft, dota geladen und hart geownt!
auserdem habe ich nen selbst gescripteten Delay hack, das heißt das ich eure klicks 3 sekunden früher sehe weil ich als einziger in der zukunft spiele.
ich bin atm voll betrunken, das würd ich euch ja sonst nie erzählen :love
noch 2 dinge sonny benutzt maphack und hört mal auf mich lowtus zu nennen, das dürfen nur die ich kenne.
EDIT: ~Closed~ NOT -
noch nie benutzt, mh ist wohl einer der größten vorteile in dota überhaupt, einfach nur lame.V1per2k7: d_b
Cyber123: How do you make this inverted d?
Cyber123: Wait ... nevermind. -
AndiWahn schrieb:
noch nie benutzt, mh ist wohl einer der größten vorteile in dota überhaupt, einfach nur lame. -
Nachem der Kindergarten wieder einen netten Ausflug in Richtung Niveaulosigkeit gemacht hat, ist die Aktion jetzt leider vorbei und die kleinen User mögen von ihren Muttis abgeholt werden. Danke.
Wenn ich das Ding hier schon net closen darf/kann (entweder ich bin zu schnell für Browser und Inet oder jemand hat's halt wieder geöffnet), dann bitte ich doch wenigstens darum, wieder ein bisschen mehr in Richtung Topic zu kommen. -
ich hab in d2 gehackt
-
Ihr kapiert das nicht. Ich meine, wenn ihr schon gegen Pubs versagen müsst, dann könnt ihr ja auch mit Maphack versagen.
Ihr schreibt hier alle so einen Müll und wenn ich was anständiges sage, werde ich von gehirnlosen posts überhäuft.Obwohl ihr selber sagt, dass ihr nur Pubs spielen. Ob man da MH an hat oder nicht macht für mich keinen Unterschied, da sie eh mass schlecht sind. Aber so wie ihr mich flamt, sehe ich, dass ihr so Pubbies seid, die FB werden und leaven
bashtoM schrieb:
Dotainsides next ov4kill! Inferno- wins!
Lieber Ov4kill anstatt permanent nen einzeilen gehirnlosen Post von mir zu geben, der überhaupt nix mit dem Thread zu tun hat und sich dabei auch noch lustig vorzukommen.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Ist bei .51 nich jetzt so Anti-Hack ding dabei? Das auf der Map ein Punkt is den nur Maphacker sehen können, und dann fatal error bekommen ?;D
-
bis jetzt is alles i.o
-
gibt nen anti maphack modus, aber den muss man aktivieren und angeblich gibts dabei lags[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
TayN- schrieb:
Ist bei .51 nich jetzt so Anti-Hack ding dabei? Das auf der Map ein Punkt is den nur Maphacker sehen können, und dann fatal error bekommen ?
deshalb pluggst du jedes game :o