Habt ihr schonmal Maphack benutzt?

• Die Moderatoren sind alle Heuchler! Ich habe die Namen aller Public und vieler Private Hacks in den Modbereich gepostet, in der Hoffnung, dass sie gesperrt werden.

Ich habe angegeben, dass ich sie nur offline zum Testen genutzt habe, was so allerdings nicht ganz stimmt. Den wohl bekanntesten public MH im Netz benutze ich immer, wenn ich Tiny spiele - und zwar nicht wegen seiner "Disable Fog"-Funktion, die ich immer ausschalte, sondern nur wegen der Funktion, mit der man sich einen sinnvollen Zoom einrichten kann womit man beim Tossen sowohl das potentielle Geschoss, als auch das Ziel im Auge hat.
      Dabei hatte ich schon einmal in einem Pub auch die Reveal Funktion an, da ich vergaß sie auszuschalten. Ich bin also nicht mehr unschuldig.

Gryphon90 schrieb:

gibt nen anti maphack modus, aber den muss man aktivieren und angeblich gibts dabei lags
      Der bringt garnichts, da die neuen Maphacks einfach das beschädigte Modell nicht laden, auf dem der Anti Hack basiert. Es ist war eine sehr kreative, aber leider auch naive Lösung.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Toss hat auf Level 4 eine enorme Reichweite. Wenn ich nun allerdings mit der Kamera zum Ziel scrolle verliere ich die Einheit neben mir aus den Augen, was unparktisch sein kann. Wenn ich nun allerdings weitaus weiter herauszoomen kann und keine schräge Sicht mehr habe kann ich auch bei Casten noch gucken, ob die Einheit immer noch in Reichweite ist und ob schon andere Einheiten neben ihr stehen die den Schuss behindern könnten.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

Toss hat auf Level 4 eine enorme Reichweite. Wenn ich nun allerdings mit der Kamera zum Ziel scrolle verliere ich die Einheit neben mir aus den Augen, was unparktisch sein kann. Wenn ich nun allerdings weitaus weiter herauszoomen kann und keine schräge Sicht mehr habe kann ich auch bei Casten noch gucken, ob die Einheit immer noch in Reichweite ist und ob schon andere Einheiten neben ihr stehen die den Schuss behindern könnten.

womit du dir einen unfairen vorteil verschaffst, ich meine selbst eine höhere auflösung zeigt genausoviel wie eine kleinere. also hör auf mh zu benutzen, es suckt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Es verschafft dir keinen größeren Vorteil als ein Alt-Logger der dir dauerhaft das Leben anzeigt da du dabei einen zusätzlichen Finger freihast. Imo ist es wirklich lächerlich, sich darüber aufzuregen.

• du hast einen vorteil, wenn auch einen kleinen. hp viewer sind aber einfache legale programme, im gegensatz zum mh.
      (abgesehen davon ist der alt key gewöhnungssache, und hp viewer simulieren keinen alt-druck sondern "ß" und "´")
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • HP Viewer tun nichts anderes als Map Hack. Lediglich einige Offsets im Speicher werden verändert, was prinzipiell illigal ist. Auch HP Viewer sind nicht legal und auch sie bringen kleine Vorteile - genauso wie das Verändern der Kameraeinstellung.
      Ich sehe da keinen Unterschied.

• Kann man die Kamerasicht auch ohne Maphack so verändern , wie du es beschrieben hast Yak?

Wenn ja : Kein UNterschied zu HP-Viewer.

Wenn nein : Gewaltiger Unterschied ,da du Permaalt drücken klannst ,und der Hp Viewer dir nur einen Tastendruck abnimmt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Yak schrieb:

HP Viewer tun nichts anderes als Map Hack. Lediglich einige Offsets im Speicher werden verändert, was prinzipiell illigal ist. Auch HP Viewer sind nicht legal und auch sie bringen kleine Vorteile - genauso wie das Verändern der Kameraeinstellung.
      Ich sehe da keinen Unterschied.

Aha, deshalb sind die hp-viewer auch gleich mit bei DC dabei. Naja, dann mache ich die halt wieder aus und stecke eine Münze zwischen die Tasten.
    • Ich drücke noch immer alt und bin ganz zufrieden damit :)

Yak, d.h man kann mit Maphack wegzoomen, oder hab ich irgendwas missverstanden?
      Ich bin mir sicher, das dies nicht erlaubt ist, da man es mit Maphack einstellen kann. Belehrt mich
    • Den einzigen Hack den ich verwendet habe ist CostumKick, aber da ich kurz auf Gayrena(GGC) umgestiegen bin, ist er nicht mehr oben. Jetzt spiel ich DC und auch sind Hacks nicht erlaubt. Aber bitte erklärt mir mal wie ein gold hack funzen soll.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Custom Config kann nur benutzt werden wenn du Host bist
      [CHECK ALL] drücken(immer öfters zum aktualisieren) da sind dann die ganzen anzeigen zB player 1 Ossi- 1337 gold, config ieine zahl eingeben fertig :p
      is aber zu auffällig un wills auch nicht benutzen