GGC & andere Private Spiele

• GGC & andere Private Spiele

Was haltet ihr von GGC hab gelesen ,dass dort weniger leaver sein sollen ,dann hab ich gelesen ,dass es viele leaver gibt ?!?
      Gibt es irgendwie /irgendwo andere "Private" spiele??
      ~Böhse Onkelz~

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • leaver gibt es meines empfinden nach mehr, das niveau ist aber auch höher.. Man findet zwar genügend autoattack-noobs , aber im Gegensatz zum B-Net auch ab und an Leute die n bischen Skill haben
    • ich hab GGC jetzt mal installiert aber ich komm nicht ins hauptmenü --bei mir ist nur das login fenster ,da geb ich dann meine daten ein ... und dann gibts auch nur 3 us channel...ich kann nicht connecten ...was soll ich machen??
      ~Böhse Onkelz~

Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • solange man nicht in die High lvl rooms kommt find ich pub > GGC, wei lirgendwie amüsanter und unkomplizierter. GGC gibts auch viele Hosts die leaven dan ist gleich fertig. Ausserdem hat man im Pub die Chance wenn man kein -em joint auf nicht ganz so noobige Leute zu treffen. Im GGC spiele viele Leute die das erste mal was von Dota hören, weil dort viele Leute spielen die das Spiel nicht original haben und folgedessen auch nicht wirklich aktiv spielen.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example