DOTARANK

• heyho, hab mit das Tool geholt, aber i-wie zeigt es bei allen Spieler nen rank von 1..
      muss man host sein um zu ranken?
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi

• Es macht keinen Sinn, das Tool zu benutzen, wenn man NICHT Host ist :)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • also ich hoste nicht und benutze es trotzdem und außer bei lc-hosts funktioniert es auch einwandfrei
      ich finde es ergibt schon sinn um meine mates zu checken und bei leuten mit z.B. 2 scored games und 10 leaves
      entweder dem host bescheid zu sagen oda selber rauszugehen. mag das programm weil auch leute die es selber nicht haben gescored werden
      und ich einige kenne die kein game mehr leaven weil se das risiko nicht eingehen wollen den leave eingetragen zu bekommen weil einer rank an hat..xD
    • Banlist > "Dotarank"
      Und dabei is Banlist schon der größter Dreck.
      Du spielst nur bnet pubs, nehm ich an, wenn du son Müll aufm Pc hast.
      Who cares so ne scheiß Statistik? Neuer Bnet Account und ausgestatistikt imba.
      Ein neuer Pub in der Welt der DI Noobs? Made my Day :pfff
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Bytehway schrieb:

Es macht keinen Sinn, das Tool zu benutzen, wenn man NICHT Host ist :)

ich spiele immer mit einem freund, der hostet.
      und das Tool wollten wir benutzen um einfach die Leute rauszufiltern. BL reich nicht aus. Aus dem selben grund wie darkosiris.
      niehmand hat aber gesagt, was mit ranks los ist -.-. es erscheinen nur die 1en.
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi

• ich hab das programm letztes jahr irgendwann mal kennengelernt, weil ich just 4 fun mit ein paar publicspielern mitgespielt habe und vom prinzip her war es nicht schlecht, aber irgendwann wurde es irgendwie immer schlechter, mehr bugs halt etc, bin aber nicht mehr auf dem neusten stand.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • imho is das einzig sinnvolle hier single instant games... schau mal auf dota-league.com !!

du hast sehr wenige leaver und das niveau der games liegt weit über dem bnet und auch über garena! war letztens mal spaßeshalber im bnet pubby zocken und war wieder aufs neue überrascht wie schlecht da doch gespielt wird :eek da bringen auch dotarank, banlist und konsorten nichts!
    • ggc suckt genauso wie pub und SIG ist zwar besser aber auch die grösste kackscheisse im Universum. Ich hab irgendwie momentan auf gar nix Bock (ausser ab und zu CWs) -.- :evil

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Inferno- schrieb:

Banlist > "Dotarank"
      Und dabei is Banlist schon der größter Dreck.
      Du spielst nur bnet pubs, nehm ich an, wenn du son Müll aufm Pc hast.
      Who cares so ne scheiß Statistik? Neuer Bnet Account und ausgestatistikt imba.
      Ein neuer Pub in der Welt der DI Noobs? Made my Day :pfff
      Keinen blassen von garnix? Gratuliere.

Neuer Acc = Rang 0
      Perma-leaver = Rang 1

Wer es jetzt schafft eine mathematische Formel aufzustellen ab welchem Rang man Leute mitzocken lässt, bekommt nen Keks...