Connection bricht zusammen!

• Connection bricht zusammen!

Hi Community...

Also ich hab da folgendes nervenzereissendes Problem. Meine Connection bricht seid einigen Tagen immer wieder zusammen. Und zwar krieg ich einen disconnect (meistens beim Zocken) und dann seh ich das die Lanverbindung nicht stabil ist ( was darauf hinzudeuten ist das einer der kabel oder so nicht funktioniert) stimmt aber nicht weil wenn ich diese lan verbindung deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert alles wieder. Ist ja schön und gut kann man ja machen aber wenn ich mitten beim Zocken bin, bin ich dann aus dem Game und das macht mich fertig. Vorallem weil ich jetzt angefangen hab in der DGL zu spielen und schon 3 disconnects hatte -.-

Aufgefallen ist mir auch das ich immer nur wenn ich GGC spiele diese Discs hab. Ich kenn mich da zwar nicht aus aber ich glaub nicht das das der FAll ist, dennoch kommts mir so vor als ob das was mit dem Garena update zu tun hat ( seitdem hab ich diese blöden disconnects) Seit dem Garena update hat bei mir kein Spiel länger als 30 min gedauert.

Kann mir wer helfen? Weiß wer weiter?

Ich kann auch ggf einen Screenshot uploaden wenn ich mal wieder nen disconnect hab.