Soa mir war mal wieder ein klein wenig langweilig. Eigentlich war die Grundidee ein Gärtner aber ich bin davon doch weg gekommen.
Ist nun ein Supporter, der sich als Tank verdienen kann.
1. Story/Geschichte[^]
2. Stats/Werte[^]
3. Skills/Fähigkeiten[^]
4. Skillorder[^]
5. Nützliche Items[^]
Die folgenden Absätze stellen nur Vorschläge dar, wobei man sich eben in jeder Spielphase ein paar aussuchen darf.
6. Schlusslicht[^]
7. Edit[^]
- Großteil überarbeitet
- Anker eingebaut
Ist nun ein Supporter, der sich als Tank verdienen kann.

- [ankertop=1]1. Geschichte[/ANKERTOP]
- [ankertop=2]2. Werte[/ANKERTOP]
- [ankertop=3]3. Fähigkeiten[/ANKERTOP]
- [ankertop=4]4. Skillorder[/ANKERTOP]
- [ankertop=5]5. Nützliche Items[/ANKERTOP]
- [ankertop=6]6. Schlusslicht[/ANKERTOP]
- [ankertop=7]7. Edit[/ANKERTOP]
1. Story/Geschichte[^]
Jut Lightbeech war einst Schüler des selben Lehrmeisters wie Razzil Darkbrew. Doch nach wenigen Lehrjahren trennten sich ihre Wege, denn Jut war mehr der Natur zugeneigt und aus ihr direkten Nutzen zu ziehen und zog es ihn in die Wildnis.
Heute aber treffen die beiden wieder aufeinander im Kampf gegen die Geißel (Scourge). Der eine auf dem Rücken eines dummen Ogers und mit chemischen Waffen bestück, der andere auf dem Rücken einer etwas verwirrten Fledermaus und mit bis an den Rand gepackten Taschen voller seltsamer Gewächse. Mit seiner Schleuder ist der kleine Troll auf dem Flugtier in der Lage aus der Entfernung den Gegner anzugreifen und seine todbringenden "Pflanzen-Bomben" in die Menge zu werfen.
2. Stats/Werte[^]
Stärke: 20 + 1.9
Geschicklichkeit: 23 + 1.5
Intelligenz: 18 + 2.75
HP: 530
Hitpoint-Regeneration: 0.85
Mana: 234
Mana-Regeneration: 0.73
Rüstung: 3.2
Reichweite: 450
Gleitgeschwindigkeit: 300
Schaden: 42 - 51
Angriffscooldown/BAT: 1.7 (Standart, alles andere ist in meinen Augen Dmg-Dealern vorbehalten)
daraus resultierender Startcooldown: 1.38
Modell: Fledermaustrollreiter (urpsrüngliche Größe)
Angriffsanimation: ursprüngliche
Seite: Sentil
3. Skills/Fähigkeiten[^]
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Eine einschlägige Formel (AOE-Cast)
Jut probiert seine neue Formel aus verschiedenen Gewächsen und tränkt seine Wurfgeschosse damit. Dadurch erreicht er zusätzlich zum normalen Schaden, magischer Schaden, die beide im umliegenden Bereich eintreten und die Gegner dort kurzzeitig gestuned werden.
Reichweite: 450
AOE: 275
CD: 16/14/12/10 Sek
Mana: 90/105/120/135
Level 1: 55 Schaden + normaler Schaden, 0,75 Sek Stun
Level 2: 110 Schaden + normaler Schaden, 1,00 Sek Stun
Level 3: 165 Schaden + normaler Schaden, 1,25 Sek Stun
Level 4: 220 Schaden + normaler Schaden, 1,50 Sek Stun
Einem einfachen Angriff wird ein Batzen Magieschaden zugefügt und ein Stun, die zusammen im AOE, aber in der selben Reichweite wie der Standartangriff, wirken. Kann wie ein AOE-Zauber eingesetzt werden. Das passive Ulti wirkt kurz vor dem Aufprall und verstärkt den Schaden.
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Die Wundermedizin (single Target-Cast)
Als gelerneter Medizinmann weiß Jut die Drogen des Orc-Clans herzustellen. Das tut er in Mengen sobald er Zeit hat und verteilt diese an umliegende Verbündete. Natürlich erst wenn er sich selbst davon überzeugt hat, dass sie auch wirken. Jut erhält die Boni dadurch dauerhaft.
Reichweite: 450
Manakosten: 85
Dauer: 16 Sek
Cooldown: 19/16/13/10
Level 1: 1 Rüstung, + 5% Magieresistenz
Level 2: 2 Rüstung, + 10% Magieresistenz
Level 3: 3 Rüstung, + 15% Magieresistenz
Level 4: 4 Rüstung, + 20% Magieresistenz
Der Held kann die besagten Boni als Buff auf seine Freunde verteilen. Er selbst besitzt diese dann dauerhaft, aber kann es nicht erneut auf sich selbst casten.
Zauberanimation ist der normale Angriffsvorgang nur ohne Angriffsanimation.(kein Geschoss)
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Giftmatschbombe (AOE-Cast)
Eine der wohl ekligsten Gemische die Jut kennt. Die Rezeptur ist natürlich streng geheim, doch kennt man die Auswirkungen: Übelkeit.
Betroffene Gegner müssen sich übergeben und verlieren dadurch 50 Hitpoints und Mana je Sekunde. Die Sporen der Lichtbuche verstärken den Verlust.
Reichweite: 450
AOE: 275
Mana: 80/90/100/110
CD: 17 Sek
Level 1: wirkt eine Sekunde lang
Level 2: wirkt zwei Sekunden lang
Level 3: wirkt drei Sekunden lang
Level 4: wirkt vier Sekunden lang
Manabrand vom feinsten, auch wenn der Gegner gar kein Mana hat. Mit passivem Ulti auch steigerbar(HP und Mana); dieses wirkt kurz vor dem Aufprall und verstärkt den Schaden.
Normale Angriffsanimation, allerdings beim Auftreffen die Animation des Suicides in grün und weiter am Boden.
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Szepter des Waldes (Ulti, aktiv)
Jut kann mit seinem Szepter ein Creep (auf Sentil-Seite zB ein wandelner Baum) so sehr mit Wachstumsmitteln vollpumpen, dass dieses platzt und einen AOE-Schaden anrichtet.
Zusätzlich, jedes Mal wenn Jut eines seiner Experimente auf den Gegner wift, hinterlässt er an diesem Platz Sporen, welche sich am Gegner ablagern und seine Verteidigung schwächen.
Reichweite: 700
AOE: 250
CD: 30/20/10 Sek
Mana: 75
Level 1: 200 Schaden
Level 2: 300 Schaden
Level 3: 400 Schaden
Oft einsetzbares und kostengünstiges Ultimate. Hilft enorm beim Farmen und nerven des Gegners. Ist nur gegen Creeps der beiden Fraktionen einsetzbar, gegen ein Feindliches erhält man Killgold. AOE-Effekt sowie CD-Reduce des passiven Ultimates gelten nicht für diesen Spell; die Schadenserhöhung bei vorhandenem AOE-Effekt durch andere Spells aber schon.
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Sporen der Lichtbuche (Ulti, passiv)
Jut hat bemerkt, dass die Lichtbirke viel besser in seine Mixturen passt, deshalb mischt er sie jeder unter und spart damit Zeit.
Nach jedem "einschlägigen Experiement" oder einer "Giftmatschbombe" bleiben Sporen zurück, die die Rüstung des Gegners für 10 Sek senken. Am Tag beginnen die Sporen bereits auf dem Boden zu wachsen und verlangsamen den Gegner. Zudem sinkt der CD aller Spells.*
AOE: 275
Level 1: + 6% ankommender Schaden, am Tag -10% Bewegung; CD -2 Sek
Level 2: + 12% ankommender Schaden, am Tag -20% Bewegung; CD -4 Sek
Level 3: + 18% ankommender Schaden, am Tag -30% Bewegung; CD -6 Sek
Hier ist nun die Aura verarbeitet und bei Nuke bzw DoT werden diese an der eingeschlagenen Stelle plaziert. Am Tag verlangsamt die Fläche auch den Gegner. Stackt mit anderen schadenerhöhenden Auren/Spells.
*Cooldown aller nicht-ulti Zaubersprüche sinkt.
4. Skillorder[^]
Ist jedem selbst überlassen, da es immer vom Partner und der eigenen Spielweise abhängt.
5. Nützliche Items[^]
Die folgenden Absätze stellen nur Vorschläge dar, wobei man sich eben in jeder Spielphase ein paar aussuchen darf.
Early
- Bracer oder Nullies
- Ring of Basilius
- Hood (bei zu vielen Nukern mit der Aura ganz nett)
- Mekasm
- Hand of Midas (passt zu fast allen Helden, einfach was feines für Zwischendurch)
- Pervesance (kann man immer gebrauchen für den Ausbau und 100% mehr Manaregen sind auch was feines)
Mid und Late (wers Geld hat, der hats halt schon im Mid; wer nicht, nicht)
- Shivas (Rüstung und Nuke und und und)
- Arcane Ring (wird hier nur aufgeführt um zu sagen, dass man es nicht braucht, auf Ini-Heros für mich absoluter Mist)
- Orchid Malevolence (herrliches Item, 5 sek silence und 20% mehr Schaden)
- HoT (wers Geld hat, kann jeder gebrauchen)
- Lothars (kann man bauen, muss man aber nicht; ab und zu mal sterben ist auch drin)
- Bloodstone, Linkens ...
- und viele andere, hängt wie bei den Spells von allen möglichen Faktoren ab
6. Schlusslicht[^]
Das mit den Zitaten war ein Versuch. Mir persönlich gefällt es nicht so.
Ein Danke geht mal wieder an die fleißigen Maler des Hiveworkshops. Hab dieses Mal wieder Prachtstücke gefunden.
Ein Danke wieder an das Dotainside-Team für den Platz.
Ein danke an die Dota-Entwickler.
Und natürlich wieder an meine Mama.
:danke
7. Edit[^]
- Großteil überarbeitet
- Anker eingebaut
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Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)
Mein Zweiter: Jut Lightbeech
"Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
Mein Zweiter: Jut Lightbeech
"Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."