Seid ihr eurer Freundin treu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seid ihr eurer Freundin treu?

      Seid ihr treu 208
      1.  
        Ja (102) 49%
      2.  
        Ich hatte bisher keine Freundin (74) 36%
      3.  
        Nein, ich hab es meiner Freundin nicht erzählt (26) 13%
      4.  
        Nein, ich habe es meiner Partnerin allerdings gesagt (6) 3%
      Mich interessiert das mal. Öffentlich wird das wohl keiner zugeben. Da man im Internet aber die nötige Anonymität hat, eigenet sich die Plattform gut für solche Umfragen. Also bitte ehrlich ankreuzen. Auch wenn ihr inzwischen eine andere Beziehung habt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sierb ()

    • Sierb schrieb:

      Als Fremdgehen zählt, wenn man einen anderen als seinen aktuellen oder damaligen Partner beispielsweiße geküsst hat. Also dota nicht ;)
      So undefiniert finde ich das übrigens nicht. Oder was meinst du?


      küssen =/= fremdgehen ))
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Sierb schrieb:

      Als Fremdgehen zählt, wenn man einen anderen als seinen aktuellen oder damaligen Partner beispielsweiße geküsst hat. Also dota nicht
      So undefiniert finde ich das übrigens nicht. Oder was meinst du?

      lovetalk.de/streitgespraeche/6…iehungskiller-der-pc.html
      von fremdgehen gibt es verschiedene auffassungen: für 12-jährige händchen halten, dann küssen, dann zungenkuss, dann petting, dann sex, sehen halt viele anders
    • küssen ist fremdgehen und für mich grund genug sofort schluss zu machen sollte meine freundin sich es wagen fremd zu knutschen :) ich bin 100% treu, bin noch nie fremdgegangen und erwarte es von meiner partnerin dass sie mir 100% treu bleibt, da gibts auch keine entschuldigung á la "betrunken" o.ä.

      händchen halten + kuss ohne zunge ist kein fremdgehen, ganz so kleinkarriert bin ich dann doch nicht ;>
    • FME schrieb:

      küssen ist fremdgehen und für mich grund genug sofort schluss zu machen sollte meine freundin sich es wagen fremd zu knutschen :) ich bin 100% treu, bin noch nie fremdgegangen und erwarte es von meiner partnerin dass sie mir 100% treu bleibt, da gibts auch keine entschuldigung á la "betrunken" o.ä.

      händchen halten + kuss ohne zunge ist kein fremdgehen, ganz so kleinkarriert bin ich dann doch nicht ;>


      100% rautiert ##########
    • Ja mehrmals mit jeweils verschiedenen Freundinnen. Allerdings niemals bei einer die mir was bedeutet hat. Da hatte ich immer nur gehofft das sie nicht fremd geht und konnte diese heikle Thematik nicht ansprechen da ich vorbelastet war.
    • Fremdgehen = Vertrauensbruch in Bezug des Interesses an einem anderen Menschen, indem man sexuell / zwischenmenschlich zu weit geht. Bis zu einem gewissen Grad ist die Einscheatzung der Haerte und einem tatsaechlichen Vertrauensbruch subjektiv und wird von Mensch zu Mensch verschieden behandelt und eingeordnet (selbst der Sex mit Anderen ist fuer die einen der Weltuntergang und fuer andere, insofern abgesprochen/vorher mitgeteilt akzeptabel) und sollte in einem vorherigen Gespraech von beiden Partnern geklaert werden.

      Sobald ein Vertrauensbruch vorliegt ist das ein direkter Angriff auf eine intakte Beziehung - fuer mich waere das so als wuerde mein Partner mich nicht wertschaetzen. Hat er keinen Bock mehr auf mich, dann soll er das vorher sagen und mit seiner neuen Liebe gluecklich werden. Sowas wie legitime Seitenspruenge gibts nich und jeder Depp weiss vorher, dass es falsch ist. Wenn es nur im das Sexuelle geht und er zu schwach ist der Versuchung zu widerstehen, dann isser eben der falsche fuer mich, denn mit Schwaechlingen kann ich leider nix anfangen.
    • Die Frage ist ob man der Versuchung widerstehen könnte es aber nicht macht weil, der Reiz des Verbotenen besteht was die ganze Sache für mich zB auf die ein oder andere Weise prickelender macht. Gewissensbisse hat man natürlich, sogar häufig, aber da mein Weltbild und meine Einstellung zum Leben stark von der als ,,normal'' geltenden abweicht bin ich mit dem was ich tue im Einklang mit mir selbst und der Welt. Trotzdem vertrete ich die Meinung das wen man einen Partner hat den man wirklich liebt und wirklich begehrt nichtmal auf die Idee kommt eine andere anzufassen aus Angst sie zu verlieren. Das ändert auch kein Alkohol den wen man betrunken ist macht man meistens das was man im innersten für richtig empfindet und ich zumindest sage dann immer die Wahrheit auf sehr direkt Weise. Wen ich also betrunken meiner Freundin fremdgehe weiß ich das meine Bindung zu ihr nicht eng genug ist auch wen es sich blödsinnig anhört.
    • Ja, ich war einmal untreu... Und dann auch noch scheiße mit so einer hässlich gemacht *zumannoschau* (also nicht mit ihm, aber er weiß wer gemeint ist^^)
      Mmh also für mich wars untreu... (petting... : /) Nun ja, konnte ich dann nichts mehr dran ändern und habe das beste getan es wieder gut zumachen. Hat auch geklappt und ich glaube, dass da bald wieder was kommen könnte mit der, die ich betrogen habe... Ist halt ein verdammt süßes Mädel :P
    • Bin noch nie fremdgegangen und habs auch nicht vor.

      Fremdgehen ist für mich ein zungenkuss aber kein normaler !
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Fremdgehen fängt da an, wo sich der Partner betrogen fühlt.
      Bei meiner Ex hat das bereits bei nichts sagenden Berührungen angefangen (die aber einfach nichts sagend waren).
      Könnte mir aber vorstellen, dass manche bewusste Blicke eher ein Fremdgehen sind als "versehentlicher" Kuss (Alk usw.).

      Naja, ich bin meiner Freundin sowas von lamfromm treu geblieben und sie mir auch, dass wir da eigentlich keine Probleme hatten.

      Wobei ich Fremdgehen in einer Beziehung, die von beiden Seiten nicht als wirklich "wahre Liebe" warhgenommen wird (wobei die Beziehung dann ein Sche*ß ist), auch nicht wirklich schlimm finde (offene Beziehung).
    • Es fehlt die Möglichkeit "Wenn ich eine habe, dann ja"
      Hab momentan keine (brauchte erstmal ne Auszeit :D), aber wenn ich eine habe bin ich ihr treu ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out