Wann sollte man leaven?

• Wann sollte man leaven?

Nicht nur wenn man Fastfood ist.

Wann noch? Wann sollte man wirklich das Spiel verlassen?

Ich denke jeder hat schon mal die ESC-Taste benutzt. Warum habt ihr das Spiel verlassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilenz ()

• firstblood leaven ist total low und wenn man 0-2 hat und leavt dann auch. Ich leave meist, wenn das Spiel aussichtslos ist, also der Gegner doppelt so viele Kills hat, lame spielt und nicht zu Ende pusht oder ich in meinem Team nur naps habe.
    • smOg- schrieb:

wenn man firstblood is
      Deiner Ansicht nach gibt es bei jedem Spiel also mindestens einen leaver wegen FB? (Was ja eigentlilch so ist oO)

naja:
      • Wenn die Mates extrem flamen - also mit Bashtom im Team oO
      • Bei Situation ala 2 on 5
      • Wenn der Host einfach go macht ohne zu fragen - Countdownleave

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• - Im Countdown wen man keinen Slot für den Freund bekommt.
      - Wen man Firstblood wird weil man mit Autoattack nie wieder an die Creepstats der anderen dran kommt und man ab diesem Zeitpunkt keine X-0 Stats haben kann.
      - Falls man stirbt nachdem man in 3 Gegner mit Low HP rennt und am Schluss doch keinen tötet.
      - Wen man im Wald farmt und grad sein Geld für das Radiance hat und dann durch eine Zeus Ulti stirbt und er einen unabsichtlichen Double Kill bekommt.
      - Wen ein Gegner 5 HP hat und man ihm um den Tower im Kreis läuft und dann mit 200 HP merkt das es aussichtslos ist zurückläuft und von dem Gegner getötet wird.
      - Wen man bei Random Modes nicht seinen Lieblingshero bekommt.
      - Wen man bei AP seinen Lieblingshero weggepickt bekommt.
      - Wen die Gegner nur IMBAHEROS haben die von Early- bis Lategame äußerst dominant sind wie Rikimaru, Spritibreaker, Mortred.
      - Wen das eigene Team nur schwache Helden haben wie den Alchemisten oder Keeper of the Light.
      - Wen Zapfer oder Zatsu mir alle Kills stealen darf man gerne auch mal ein FW leaven mit den Worten ,,Noob Stealer f*uck you'' weil mit schlechten Stats brauch man nicht zu spielen
    • nach mehrheitlichem "GG" würd ich sagen (wenn denn überhaupt welches kommt. in pubs kann man davon ja nicht unbedingt ausgehen)
      bei sachen wie 2vs5 (wenn ich im 2er team bin) warte ich immer bis mein partner leavt/jammert/meckert. da braucht man meinstens nicht lange drauf zu warten nachdem unser dritter geleavt ist.
    • affe warum hast du eigentlich einen sk als avatar hmm? richtig, weil du seine ulti imba setzen kannst !

Alex- schrieb:

btw. ich glaube ich habe über mir ironie gefunden, evtl mal drüber nachdenken.