Wann sollte man leaven?

• och gott:

Publics:
      An sich ist leaven nie gut, für pubs habe ich allrerdings beim hosten meinen codex an regeln an dehenn ich mich auch halt (und probiere mitspieler zu überzeugen dran zu halten:

Remake = Leaver in first 4 minutes / 3v5 / 3v4
      Remake = One Lane down AND a 2:1 or higher frag relation

Wenn einer dieser 2 Fälle eintritt remake ich bzw. leave ich.
      Auserdem leave ich in seltenen Fällen für Inhouses oder Betagames.

-----------------------
      Random Inhouses:
      Du hast 2+ public in deinem team, die am anfang boots kaufen. Lag outen, kann dann gut sein

-----------------------
      League game, Organisiertes Inhouse, Beta Game etc.
      Nie leaven.

• ich leave wenn: 3v5, teamscores 8:26 mit meinen scores 7:2 (passiert mir relativ häufig :( , 3 meiner mates in der base stehenbleiben, weil sie mit flaming beschäftigt sind, mich jemand anwhispert, das er noch wen für cw braucht (natürlich nur wenn ich grade im pubby bin^^), ich kurzfristig erfahre, dass ich was im rl machen muss / meine freunde zum kicken anrufen

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • spielst du -dm? o.0

da is sone zahl oben rechts..

@topic: leaven ab 2-3 leuten unterzahl, falls man nicht grad lust hat, mit den geleavten charas (nerub/lesh/tinker zb) nochn bissl die gegner aufzuräumen und einen davon sogar beyond godlike zu bekommen :D
    • kiddi? gleich raus ^^
      solltest du es noch nicht wissen nach einiger zeit hast du deinen helden wieder lebendig vor dir... -.-

wann ich leave ist wenn man 2v5 spielt und die 5 gegner bringen es nicht zustande das spiel zu beenden und gehen lieber in den wald farmen...
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Gam3r schrieb:

honk schrieb:

ich leave immer wenn ich bock habe :D, sprich fast immer wenns n pub ist :D

Bist du dir mit den Konsequenzen im klaren??
      :devilol Also mir ist es noch nie passiert, das ein erboster host mich aufgespürt und zur rechenschaft gezogen hat... ^^
      Aber keine angst, ich bin sicher der tag wird kommen an dem alle leaver bestraft werden... :D

Ich leave wenn meine kollegen exotische herokombos ausproiern und dann sucken....
    • Jo...eigentlich bracuh mann nie leaven außer man hat nen disc :/
      Weil wenn dein team zu schlecht ist lass die gegner einfach gewinnen oder machs so wie ich wenn ich tiny hab...deine freunde zum gegner tossen =)
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • FlyingKnif3 schrieb:

Weil wenn dein team zu schlecht ist lass die gegner einfach gewinnen oder machs so wie ich wenn ich tiny hab...deine freunde zum gegner tossen =)
      haha...hatten mal nen snipe im tea, der nur gestealt hat und nix geholfen, da hat ihn mein mate (tiny) nen paarmal in die gegnermassen getosst..haha gab das nen geflame! Aber nachher hat er geholfen xD :hoppel
    • Ich leave eigentlich nur, wenns um 4 Uhr morgens ist und ich kB mehr habe (bin dort meistens ausgepowert/genervt wegen KS/Leavern/Feedern).Da reichts schon wenn man fb war;)-->RubberNinja has left the Game!.Meistens zocke ich aber nicht solange(son Suchti bin ich auch nicht;)).Sonst leave ich aber eig. nie, nur wenn ich irgend etwas wichtiges im RL machen muss oder wenn man mit Freunden spielt und die dc werden!Ich hasse Leaver und wenn man selber einer ist wirds auch nicht besser^^.Sogar wenns aussichtslos ist bleibe ich drinne( No Sense eig.), da es eh nicht lange dauert bis der Gegner die Base zerstört.Was ich halt hasse sind Leute die schon extrem gefeedet sind und nur mit dem Gegner spielen...anstatt das Spiel einfach zu beenden -_-!Dann leave iich wenns eindeutig ist das der Gegner nicht das Spiel beenden will sondern nur pwnen will, weils so Spaß macht.

Black.Lo†us schrieb:

so leave ich immer

Haha made my day xD, gleich rmk :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von .[RubberNinja]. ()