Satanic noch lohnenswert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satanic noch lohnenswert?

      da ja in einigen der letzten versionen der helm of dominator gebufft wurde mit 20 damage, frag ich mich ob sich satanic überhaupt noch lohnt, da diese 20 damage dann weg sind, und nur mit dem active, der 20 von 50 sekunden cooldown hält den extra damage hat. wenn man sich nen reaver hohlt kann man doch auch gleich das geld fürs recipe fürn booster ausgeben und dann ne herz rolle kaufen, bringt auf kraft helden insgesamt +55 dmg und ne permanente reg die unabhängig vom damage ist. das einzige was noch bleibt sind die 25% extra lifeleech, dies aber auch nur mitm active gibt.
      da nun meine frage ob ihr euch satanic noch hohlt oder lieber beim helm bleibt?
      ich tendiere in letzter zeit es nur beim helm zu lassen und lieber das geld in andere items zu investieren, als zb bei ner mortred fürn satanic, oder ist es bei der grade wichtig?

      so far, post post post :ugly
    • ich habe mir nie satanic gebaut ausser in 1 von 100 fällen, also ist es mir ziemlich wayne :D ll is sowieso mass overated ~~.
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

      Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • satanic is aber mehr dmgdealer item als tank item wie hot. mit satanic leecht man zwar auch viel aber es ist sinnvoller auf ddler, da diese somit ihre niedrigen lebenspunkte ausgleichen, allerdings könnte man hier auch ein hot kaufen.

      ich finde der einzige held auf den es sich wirklich noch lohntm ist naix, da es mit seinem feast stackt und somit der ll echt stark ist
    • Satanic isn Pubitem, das man, damit es spielbar wird, mit ner Bkb kombinieren muss (es sei denn die Gegner sind so richtig dumm, dann braucht man keine Bkb).
      Helden: PA, Lyca, Dk, Sven, Naix, Troll, Slardar..

      Außerdem entfaltet es seine volle Stärke erst im Superlategame, wo man sowieso nur in 3% der Fälle hinkommt ~~

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Hm aso ich hab den thread eher so verstanden ob man hotd wenn man ihn denn hat noch zügig zum sata ausbaut.

      Und dazu sage ich(Fanfare!): ne

      Also auf zb Lyca ,nightstalker,Luna,Nevermore and many more kaufe ich den helm und baue dann aber ersma andere Items aus zb auf Luna Helm,dann komplettes Butter,dann evtl komplettes bkb if needet ,dann komplettes buriza und erst danach würde ich halt zum Sata ausbauen, Auch auf Nevermore bau ich helm zuerst und würde ihn glaub ich erst dann ausbauen wenn jeder andere slot mit highlevel Items voll ist. Zum farmen ist der hotd Leech halt genial, und das komplette Sata ist dann hingegen zu teuer wenn mann stattdessen durch zb Eaglehorn viel bessere Kampfitems kriegt. Ausnahme,abgesehen von Helden mit den man sowieso nicht auf Leech geht natürlch, ist Void auf dem ich mir grundsätzlich Madness hole, und Naix , da kann man auch direkt armlet sata bauen
    • .....not..außer du spielst public em und da is es imba :) (bzw wayne was man baut)

      Leoric hat schon lifestealaura und viel leech von nichts ist immer noch nichts.Mit Radi ist man da wohl besser versorgt

      Und der Wolf braucht einfach eine bkb weil man nur mit shapeshift was killen kann und wenn man dauernd in der Ulti disabelt wird ist das recht ungünstig ;)
    • 1. kann man pauschal sagen das life leec der schlechteste orb von allen ist.
      Auf range agi dd's biste mit nem skadi / mjolle bzw deso in 95 % der fälle besser bedient.
      Auf Morph & Troll ist es imo ne überlegung wert.

      Ansonsten würde ich es nur auf Mortred bauen weil die einfach am meisten vom aktiv / hp / life leech provitiert.

      edit: außerdem ist satanic vergleichsweiße en sche*ß teures item
    • Satanic bringt halt als Core Item so gut wie niemandem was. 25% Lifesteal in allen Ehren, aber von welchem damage soll man denn leechen?

      Ich mags (immernoch) auf Luna, Mortred sowieso, Nevermore, evtl. Razor oder Clinkz oder sowas...

      Aber halt nie und never als erstes item. Wenn ich so Stufe 20+ bin und mein Core fertig habe, ist Satanic bei DDs ne ordentliche Wahl (weil sich dann der Lifesteal wirklich bemerkbar macht), aber ansonsten... ist halt beschissen, das man den HotD wieder verliert. Da gehen einfach mal 20 damage und der Creep-Domination Skill flöten, was irgendwie unnötig ist.
    • leech ist eigentlich ein sehr starker orb smog -_-

      meal isn farmitem, s&y hunter und skadie ist toll wenn mand as gold hat

      deso ist zwar gut, aber es ist relativ egal welcher ranged hero es hat
    • Sicherlich, ganz klar auf der Luna, da der active allen glaives LL gibt. Als core item würde ichs eh nicht verwenden. Topic hat recht. Helm lassen und dann erst auf was anderes gehen
      ! ! ! Habe keine "Zeit" für eine ! ! !
      :pferdeapfel :smokin :saufen: :streit: :bandit :hoppel :sleep :bird: :bang :anbet :kuss :knuddel :heilig: :motz :ok :stock :twak :respekt :reigen :keks :viking :schlumpf :silly :sagrin :angel :messer :!: :?: :blume :twak
    • I5h4n schrieb:


      meal isn farmitem

      mjollnir ist in erster linie ein dd item, das massiven dmg added, der cl is zwar ein netter nebeneffekt aber nicht der grund why ich mir nen mael zuleg, wenn ich farmen will, kauf ich radi oder bfury...
      imo ists eher ein lategame item für heroes, die sonst von keinem orb richtig profitieren, auf nem riki würd ich mir z.B. immer nen mjollnir holen, auf razor und troll genauso, die richtigen dds(ausser luna profitieren eher von mael als von ll, als 5tes item, wenn man noch keinen orb hat, ists imo gut

      btw:auf allen rangeheroes ist deso bzw mjoll einfach besser, als ein satanic, ausnahme ist ein lvl 25 huskar, der schon 3-4 items hat und dessen orb einfach nix mehr bringt und eben luna wegen orb, melees profitieren öfters mal von sata aber erst mit~3 items, also zusammenfassend: huskar, luna, melees ohne orb/illus(ausnahme:riki, der braucht mjoll), immer als viertes großes item(ausnahme:luna), auf SnY-heroes erst wenn alle restlichen slots voll sind

      btw spiel ich morph lieber mit manta, dann kann man nämlich sich selbst replicaten^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Das Problem von Satanic imo ist, dass es erst im späte lategame wirklich lohnenswert ist. Bis dahin hat man aber meistens schon einen Orb (Deso, MoM) oder braucht keinen (Tanks, Int).

      Aber z.B. ne Luna mit Butter, BKB und Satanic bringt man fast nicht down, auch wenn 5 raufhauen. Satanic ist ein starkes Item auf jeden Fall, aber ich baus wegen oben genannten Gründen nicht.

      achja noch @ Threadersteller, falls du natürlich nen HoD baust solltest du den auf jeden Fall zum Satanic ausbauen. Satanic ist natürlich > HoD. Und wegen HoT und Satanic, wenn man ne BKB hat find ich im late Satanic besser.

      stark ist das Item auch auf Tanks wie Bristle oder Cent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()


      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Zeit schrieb:

      Sicherlich, ganz klar auf der Luna, da der active allen glaives LL gibt. Als core item würde ichs eh nicht verwenden. Topic hat recht. Helm lassen und dann erst auf was anderes gehen


      ich dachte das wurde gefixt, sollte eigentlich nicht mehr funktionieren ... also kann man auch bei luna hotd lassen und davor noch butter/buri/bkb kaufen

      und mjollnir ist wohl übelstes dmg item ... auch ohne blitz macht mjollnir schon +70 dmg und das active is halt auch nice. nur halt verdammt teuer

      satanic ist auf einigen heros recht geil, die etwas hp brauchen aber trotzdem keinen core orb effekt haben
    • Hmm... man kann nicht bestreiten, dass Satanic etwas "ausgedient" daherkommt, da in den letzten grob geschätzten 5 Versionen zwei neue Alternativen gekommen sind, die beide merkbar günstiger sind.

      Vladimirs: Akzeptabler Lifeleech, nützliche Aura und obendrein noch Platz für einen Orb, imo einfach das konkurrenzfähigste Leechitem.
      Mom: Gibts schon länger, und auch die MoM find ich inzwischen etwas abgedroschen. Außer mit Permastunnern oder wirklich guten Damagedealern auch nicht mehr wirklich brauchbar, würde es fast schon ebenfalls zu den Pub-Items schieben.
      Armlet: Schlicht die neue erste Wahl für Stärketanks.

      Joa... Satanic hatte in der Tat schon bessere Tage