Tinys Toss Animation und damage???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tinys Toss Animation und damage???

Hallo Leute,

ich hab ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also es hat sich folgendes abgespielt:

-Ich fliehe gerade mit chen vor tiny, habe so 34 hp

-weit und breit keine sau (keine creeps und heros)

-ich bin außer schlagreichweite von tiny und alles sieht so aus als würd ich entkommen als ES passiert

-eine toss animation wird unter mir gezeigt und mein chen kippt um... :bang

So jetzt meine frage: Macht die alleinige Animation von Toss damage?

Ich würde sagen nein aber, der tiny hat mich damit ja gekillt also weiß ich net was jetzt richtig ist...

(noch zu info es flogen auch keine dinge in meine richtung und genaus wenig bin ich in die luft geflogen)

Würde mich auf hilfe freuen

Skedo
      Heirate oder heirate nicht.
      Du wirst beides bereuen

Sokrates :sagrin

Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist :sleep

Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht :naund
    • Vielleicht war da n unsichtbarer Gegner? Replay?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ohne replay is halt echt immer scheiße.
      also soweit ich weiss macht toss nur dmg wenn auch was fliegt.
      ich würd auf was unsichtbares tippen.
      oder du solltest eig fliegen nur die animation war aus irgend nem grund gebugt aber ich glaub ich kann dir da auch nicht helfen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • ne sry hab kein replay

die hatten zwar nen rikki aber der war grad tod des kann ich euch genau sagen da ich es war der ihn gekillt hab.

nein ich meine allgemein hat davon doch niemand davon gehört das die animation alleine dmg macht oder?
      Du wirst beides bereuen

Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist :sleep

• also von sowas hab ich auch noch nix gehört...

Wenn dann schon anders rum, also Dmage ohne Animation!!
      Also im Stile von Animation-Cancelling oder sowas...

Was ich mir aber vorstellen könnte:
      Afaik, nimmt Tiny bei Toss jet nicht direkt etwas aus "Schlagreichweite" sondern kann in nem geringfügig größerem Radius was dazu nehmen, wofür es dann gerade noch gereicht hat, um deinen Chen zu erwischen und du nimmst die paar Prozent (je nach Growlvl) Schaden, die das "Wurf-Opfer" abkriegt, was bei den geringen hp auch zum kill reicht.
    • Alsooo... Ohne Rep ist halt sche*ße, aber egal. :D

Was mir in letzter Zeit öfter passiert ist (*zu-Celly-und-Sephi-guck*), ist dass das Toss-Projektil nicht geflogen ist, sondern dass ich es "geschoben hab" bzw. das Projektil so ganz extravagant elegant geslidet ist. Dabei hat das Projektil nichts ins einem Weg gerammt - sprich keine Creeps umgehauen -, aber Bäume umgefällt (ers irgendwie durchgeflogen, dann vielen die etwas später um). Der Toss-Damage war der gleiche, die Zeit bis zum "Einschlag" bzw. Ankommen war wahrscheinlicha uch gleich (kam mir aber länger vor und war natürlich eher predictable).

Sooo. Das zur Einleitung. Vielleicht war da halt derselbe Bug im Game und der Tiny hat dich halt doch mit seiner Toss-Range erwischt, aber du bist halt nicht geflogen.

Müsstest Mal genauer sagen, wie das war. Konntest du die ganze Zeit laufen? Bist du beiM Tod kurz stehen geblieben und dann ers verreckt?
    • keine schlechte Theorie :thumbsup:

aber ich war glaub ich für sie ein wenig zu weit weg

:smokin (ich)---------- 0.o (tiny)
      Du wirst beides bereuen

• Also Juff,

ich konnte ganz normal weiterlaufen auch als ich die animation unter mir hatte.

Schon ne komische geschicht aber je mehr ich darüber nachdenke muss es ein bug gewesen sein sonst kann ich mir das net erklären...

:danke für die Überlegung
      Du wirst beides bereuen