Omnislashformel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omnislashformel

      Moin Leute,

      ich hab mal gehört das wen jugger mehr beweglichkeit hat auch mit omnislash mehr schläge machen kann.

      Als ich gestern wieder Jugger hatte fiel das mir auch wieder ein und ich fagte meine teammates ob das auch stimmen würde. Einer sagte nein der andere wieder ja, aber was mich wirklich intressierte war das einer schrieb, das es eine Formel für omnislash geben würde um ausrechenen zu können wieviele schläge man noch extra machen kann.... sagen konnte er sie mir allerdings net.

      Mal so zu just for fun kennt jemand diese formel? Und wenn ja was würde es dir fürn Vorteil geben?

      Bitte um Antworten

      Skedo :danke
      Heirate oder heirate nicht.
      Du wirst beides bereuen

      Sokrates :sagrin


      Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist :sleep


      Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht :naund
    • Das ging ja fix danke für die Tabelle :thumbsup:
      Heirate oder heirate nicht.
      Du wirst beides bereuen

      Sokrates :sagrin


      Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist :sleep


      Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht :naund
    • Wobei halt zu beachten ist, dass es um Extra-Schläge geht. Diese sind ganz normale Atacken. Die Anzahl der "echten" Omni-Schläge ist ja festgelegt (Lvl 1: 3 Hits, Lvl 2: 5 Hits, Lvl 3: 8 Hits). Diese sind afaik auch Magie-Schaden und machen random zwischen 150 und 200 Damage (uff, kA ob unreduced oder reduced). Einfach mal nach fat404's Jugegr Guide im DA-Forum suchen. Da findet man ALLES. Wirklich A L L E S! Auch noch zu Orbeffekten, Crits usw. afaik. :)
    • stimmt ja das hatte ich garnet bedacht das die anderen kein magischen Schaden haben

      aber mit oder ohne magie die Ulti fetzt alles und sieht noch hamma geil aus :respekt
      Heirate oder heirate nicht.
      Du wirst beides bereuen

      Sokrates :sagrin


      Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist :sleep


      Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht :naund