Blizzard will Leaver aus dem battle.net bannen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blizzard will Leaver aus dem battle.net bannen

      Findet ihr das gut, dass Leaver gebannt werden? 68
      1.  
        wayne (21) 31%
      2.  
        Nein (15) 22%
      3.  
        spiele kein battle.net (9) 13%
      4.  
        Ja (23) 34%
      Moin Jungs, wie ich gerade gelesen habe will Blizzard ab dem 1. Juni Leaver im battle.net sperren. Solltet ihr eine übermäßig große Leaverate im battle.net haben (die sind sich noch uneinig, wird zwischen 5 und 15% liegen) dann wird euer CD-Key im battle.net gesperrt!!! Customspiele sind auch davon betroffen.

      Was haltet ihr davon, ist das nicht ein bisschen unfair, wenn man für das Spiel Geld ausgegeben hat oder ist das geil, dass es bald nicht mehr so viele Leaver gibt?

      Ich für meinen Teil denke, das das ziemlich geil ist, das Niveau könnte gut steigen, hoffentlich...

      @mods: Spam bitte LÖSCHEN
    • finds nicht gut, da 5 - 15 % recht wenig sind

      wenn man wlan hat und immer discs hat, oder einfach was dazwischen kommt, leavt man einfach O.o

      btw, wie wärs mit der Stimme : Nein, spiele auch kein bnet ? P

      ps wie wiele kinder willst du damit erschrecken ? ^^
    • RE: Blizzard will Leaver aus dem battle.net bannen

      calcul8er schrieb:

      Moin Jungs, wie ich gerade gelesen habe will Blizzard ab dem 1. Juni Leaver im battle.net sperren. Solltet ihr eine übermäßig große Leaverate im battle.net haben (die sind sich noch uneinig, wird zwischen 5 und 15% liegen) dann wird euer CD-Key im battle.net gesperrt!!! Customspiele sind auch davon betroffen.

      Was haltet ihr davon, ist das nicht ein bisschen unfair, wenn man für das Spiel Geld ausgegeben hat oder ist das geil, dass es bald nicht mehr so viele Leaver gibt?

      Ich für meinen Teil denke, das das ziemlich geil ist, das Niveau könnte gut steigen, hoffentlich...

      @mods: Spam bitte LÖSCHEN


      FAILED!!!

      btw schau ma aufs Datum :>
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Wer sowas nich als aprilscherz verbucht hat sein hirn in die tonne gehauen und/oder ist ein noob.
      Blizzard gehen leaver doch am a*sch vorbei, die haben genug sorgen mit WoW spielern die für ihre rechte(woot oO)kämpfen wollen, weil sie sich von blizzard vernascht fühlen...(das ist defacto aber wirklich so)
      @ topic: kann nix anderes sein ausser aprilscherz und mir fehlt dazu nur ein, das solche scherze nicht gesund sein können oder ist das hier gesund?!?: :bang :bang :bang :bang :bang :messer :messer :messer
    • Wenn wärds doch auch wayne würd ja noch Gayrena geben xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • schade das dat nich ernst zu nehmen ist sonst fände ichs ganz gut ^^ Aber können die nich machen. Man bezahlt geld für das spiel....Blizard ist das scheiß egal mit den leavern....Anfänger würden sich das spiel hohlen...sind neu und leavn mal....ban-.-