Dota FreeStyle Video

• -_- mein utube streikt, ziehs mir grad runter, rest --> edit

Ok hier nun das ergebniss:

kack sound -_-
      teilweise ganz nette szene, die meisten venge escape szenen war aber standardkram der in jedem pubbie funktioniert :/
      und videoeffekte plz :/

lol ich merk grad wie schwierig ich bin -_- war abba ganz nett und so :P
    • Boah die Souindquali is ja mal unter aller Kanone
      Das Video lädbei mir irgendwie nur bis 20. sekunde deswegen noch kein Kommentar zu dem Inhalt :ugly
      Aber die unötigen sachen (inventar etc.) sind schonma nich weggeschnitten-meistens kein gutes zeichen :P

retard tags btw

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Zagdil schrieb:

naja warn doch zwei saulustige Miranapfeile dabei
      mirana quadruplekill, die langweiligen arrows(die ohnehin IMMER langweilig sind, da sie nur die unfähigkeit des gegners beweisen), selbst die fog-games sind inzwischen langweilig(vengeful-tps)
      "langeweiliges pubgebashe" - vor nem jahr wäre das video wahrscheinlich/vllt im oberen mittelfeld gesehen worden, aber jetzt ists mMn ziemlich schlecht, gründe wurden genannt, dem zuschauer sichtbar im replayeditor rumzufummeln kommt auch hart unprofessionell, der sound, effektarmut und sehr billige szenen...

würde mir mehr rare tree-eating scenen wünschen, das quadruple ding kann man ja reinnehmen, aber wenn der rest des vids auch aus nur langweiligen szenen besteht, hebt das halt nicht gerade die videoqualität...

aso, wären die ersten paar youtube coments nicht so hart selfown, hätte ich vllt sogar mehr positives gefunden :P
    • Musikwahl: 5/5 - Sehr gute Wahl
      Szenen: 1/5 - Die PotM Pfeile waren alle leicht zu treffen, die Escapes gingen gut weil die Gegner dumm waren und in den Fog zu rennen um zu TPen ist halt bekannt :/
      - der Dazzle ist einfach nur gradeaus gelaufen und du hattest eine sehr leichte Position
      - auf die Spectre hattest du Fullsight und den Laufweg mitzuberechnen ist nun wirklich nicht schwer wen der Gegner stur gradeaus läuft
      - der Tripple Kill war halt .. jo .. ein Tripple Kill dem aber die Action gefehlt hat
      - die Techie Szene fand ich amüsant aber auch nicht überragend
      Videobearbeitung: 1/5 - Praktisch nicht vorhanden nur die Namen hingeschrieben

7/15 - Bessere Szenen also mehr Action mehr WoW-Effekt bessere Video Bearbeitung Musik kannste so lassen.
    • Also wie schon gesagt würde ich ein paar Tango-Szenen zeigen oder auch ein paar gute LowHp-Szenen im Fog. Was ich wirklich ganz rauslassen würde sind die Arrows, es gibt einfach zuviele Videos mit denen und die sind dann aber auch besser.Triple Kill war nicht so besonders...
      Da du aber denk ich noch am Anfang deiner Video Karriere stehst, kann man sagen das Video war ok und mit ein bischen Übung und Umsetzung der Kritik,werden die nächsten bestimmt besser
    • Ich nehm jetzt einfach mal an das war dein erstes Video :)

Den Bass bitte nicht hochstellen bzw. stell ihn runter. Das ist ein durchgehendes gerausche.

Effekte waren auch keine drin, sollte das dein erstes Video sein empfehl ich dir spiel ein bisschen rum ;)

Den Song fand ich nicht schlecht. Wie heißt der ?

Schließe mich Vlad in allem an. Aber lass dich auf keinenfall entmutigen ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Meine Ohren .... auch wenn die Musik gut war, der Bass hat alles zerstört..... Ansonsten ist PotM einfach nur noch langweilig, ebenso wie Pudge. Ansonsten bearbeite es ein bischen, spiel mit Geschwindkeit und Grafikeffekten, solange man es nicht übertreibt ist alles in Ordnung. Am Ende mach noch "Credits" dazu, wenigstens die Musik sollte da stehen, der Rest ist den Meisten egal. Die Szenen ansich sind zum Teil ganz nett, aber nicht besonders, bis auf die Techi kill, man erwartet exakt alles bis auf das :D

Hast du dein eigenes Video in den Kommentaren mit einem zweit Account gelobt? Und das gleich zwei mal, das ist einfach nur, naja peinlich. Und Tags wie "muschi", "sex", "strip" machen ein VIdeo nicht besser, eher das Gegenteil...
    • Am bass selber kann er nicht viel verändert haben, außer er hat ne midifile benutzt, was ich allerdings net glaube.
      Also ist entweder das Lied so oder er hat den Ton einfach viel zu laut gemacht.
      Vermute letzteres ^^
      Das gefällt mir bei den ganzen vids von slahser auch net, der macht des auch-.-"
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • DAnke für die ganze Kritik.

Also, ja das ist mein erstes Video. Der Bass war nicht geplant, hatte den Regler ausversehen auf hoch gestellt. Wenn die richtige Version kommt werd ich Bass, Szenen und Effekte noch verändern!

kifferkniffer
    • Mauszeige raus! (hast zwar gesagt, es nervt aber ungemein...)
      Die Namen würde ich persöhlich rausmachen, musst nicht probieren HowToDota zu kopieren, geht auch ohne ganz gut.
      Ansonsten ist es halt unpektakolär, Venge rennt in Wald - Hier erwartet man 'nen Kill - und nimmt ihr TP, so Szenen gibt's in jedem Pub.
      War halt nichts tolles dabei, am besten war wohl noch das erste Lied ;)