suche einen guten hero für teamkämpfe und 1 on 1

• suche einen guten hero für teamkämpfe und 1 on 1

Hi, ich suche einen Helden der gut im 1 on 1 ist aber auch gut in teamkämpfen!

Was ich mir vorstelle:
      - er muss gut Helden killen können
      - somit auch schnell ^^
      - aber er muss auch dem team was bring

ich hab nen vorschlag.... tiny...wie findet ihr ihn und so??
      oder habt ihr vielleicht noch einen guten?!

Danke fürs posten
    • wenn du jemanden willst der gut im 1n1 und gut fürs team haben willst, nimm doch nen heavy nuker wie Lina, Tinker oder so, die sowieso hammer im 1n1 sind und einige disables haben fürs team, killen könen sie auch sonst wärehen sie net nuker =)
    • Der vorgeschlagene Tiny ist natürlich auch sehr nice. AoE Stun ist ja immer gut. Zudem noch einen weiteren AoE-Schadenszauber sowie (zumindest nachher) ebenfalls guten Physischen Schaden. Auf der Lane kann er mit ner Lina oder nem Lesh zudem viel reissen und er kann auch easy solo low HP Heros killen.
    • also im 1on1 hab ich bis jetzt jeden mit nessaj gekillt o.o
      seine teamfähigkeiten kann ich nich groß beurteilen, er ist halt hauptsächlich dd, aber dadurch, dass er der schnellste held im game is ist er gut zum chasen, vorallem mit blink und bis zu 4 sekunden stun, mit seinem ulti könnte man nen paar spells von (doofen :ugly ) gegnern abfangen und ne menge schaden reinhauen, bzw nen tower pushen und crit is für die lucker unter euch ^^

nessaj mit pt 2 bracer und ner bottle ownt im 1on1 einfach alles :twak
    • naja... nessaj... spiel mal gegen nen viper/tinker/ oder anderen hero der viel mehr lanedominating hat oder nen orb besitzt...die werden dich gnadenlos ausdenien und last hitten und dich bis zur letzten sekunde harrasen so dass du in der mid phase viel weniger gold und total low lvl bist...
    • QoP ist gut.Tiny wird ausdenied und Nessaj auch gegen Ranged!! :messer
      Kommt halt drauf an was der Gegner pickt.Dannach solltest du entscheiden.Den es gibt keinen mega-imba Hero der alle pawnen kann(außer im Late vlt welche x'D).Aber QoP ist wirklich gut wegen dem Blink und den Mass-Nukes(Hohe Lanedominanz) :D
      mfg
    • tiny wird ausdenied ? HAHA, gugg ma aufn basedamage von dem ..

nessej hat auch guten basedamage aba bissl luckabhängig, da große streuung.

wenn beide mit einem guten mate aufer lane sind (lina lesh etc die nach stunnen), haben die wohl viel mehr lanedominanz als jede andere pubby lane ..

was ihr für argumente bringt? oO

qop, potm sind immer beste heros in allen belangen. blinken zum chasen, escapen. nukes für earlygame und farmen und teamfights. und dazu noch lategamefähigkeit bei gutem farm.
    • tzui. schrieb:

tb kann aba durchaus auch große suckgefahr haben, wenn man smpl skilled ist ..
      ##########
      smpl skilled, erläuter diesne begriff doch unserer community. HAB 1337 POSTS OMFG OMFG OMFG SCREENED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black.Lo†us ()

• Würde Zeus empfehlen..
      Hält sehr gut ne 1n1 lane, zwar nicht so gut wie ein sf potm oder qop, aber doch ganz ordentlich...
      Im clash haut er mit ulti passiv und den beiden anderen Spells gut schaden raus.. Später mit agha und refresher ebenfalls nicht zu unterschätzen..
      Dazu ist es nicht ganz so schwer mit ihm zu spielen, denn für sf qop und potm, brauch man doch schon n gewissen skill um situationen zu erkennen zu nuken oder whatever :blume
    • auch wenn sich vllt viele wundern werden, ich würd (neben den bereits genannten helden) earthshaker empfehlen.
      warum?
      im 1v1:mass stun
      im clash: mass aoe
      vorausgesetzt natürlich man bezieht sich net aufs absolute early oder das übelste late-lategame, aber dazwischen geht das schon, wennde dann noch guinsoos baust (massig mana zum stunnen und hex) kannste auch dicke gegner umhaun z.B. nen 5k hp ursa-->3 HoT`s, BoT, vladi`s und lothars, ich mit shaker--> treads, guinsoos, HoT, s&y(ja, ich steh dazu^^), hood und vladis

is zwar bisl ausgefallen, aber was solls ;-)
      miniMAXI
    • als alternative würd mir noch visage einfallen, ich wüsst keinen hero, der visage im 1v1 wirklich ownen würd und überhaupt keinen hero, der vor visage wegrennen könnte
      des weiteren ists sehr schwer, vor ner visage was zu denyen(er bekommt idr jeden lasthit/jeden towerkill, sobald paar revenants am start sind)
      teammäßig bringt er sehr viel, da er 25% damagereduce hat, der gleichzeitig allys healt, nen guten damageoutput als solo mid carry liefern kann, mapcontrol liefert und nen imba slow/speedboost spell hat
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • D]UD[E schrieb:

als alternative würd mir noch visage einfallen, ich wüsst keinen hero, der visage im 1v1 wirklich ownen würd und überhaupt keinen hero, der vor visage wegrennen könnte

Zum 1. Viper und zum 2. QoP

Ich spiel selbst gern Visage, aber gegen Viper stinkt er einfach nur ab (kein orb und so) und gegen blinker fehlt ihm der stun...

Wirklich 1on1 UND teamstark ist silencer. Starkes Clash ulti und gute Lanecontrol im 1on1 dank orb.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Viper läuft dank imba Ulti von Visage weg. Sonst noch Slardar, QoP, PotM, Clinkz und Bounty ^^ . TP > Visage, weil er zwar einiges an DMG macht, aber wenn man rechtzeitig TPed ist man halt weg. Auf der Lane wird Visage von Viper geownt. Ist einfach so. Die Revenants benutzt man zum Scouten und nicht zum Lasthitten! Der Heal Passive ist afaik kein damagereduce, sondern nur Heal (kA ob der auf Visage auch geht, dann wärs ja wieder ein DMG reduce), und bringt auch erst was ab dem 1ten HoT. Geht man HoT first hat man a) kaum DMG wenn keine Creeps gefallen sind und b) wird der Gegner dich nicht focussen. Adieu imba Heal. Tote Mates = No Heal oO. Will man gefocusst werden braucht man Radi. Dann kommt aber das HoT sehr spät und man wird dauernd sterben, weil man einfach keine HP hat gegen den Focuss. Der slow ist in der Tat sehr nice. Aber Viper slow ist widerum "meistens" besser.

Gute Heros dafür sind imho Zeus SF Potm QoP, vllt noch ein Magnus ( macht schon nett Schaden mit Bfury und im Clash einfach imba ulti ), sowie jeden CW Hero mit möglichkeit zum DD/Starke Nuker. Wardbitches aka THD Dazzle Venge würd ich dir nicht empfehlen, weil die einfach nix 1n1 reißen ( Dafür umso mehr im Team ). Ich würd sagen guck einfach ein paar Replays von Top Clans. Da sieht man schnell wer gut in 1v1 ist/gut die Teamfights rockt. Ansonsten immer fleißig Guides @DA lesen :) .
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Grade auf lvl 1 mit 5 Summons ist es schwer immer welche dabeizuhaben. 2 - Runenspots, 1 - Gegnerjungle, 1 - beweglich, !1! - bei dir. Das ist jetz nicht so krasser Support. Und ich finde der Lasthit ist schon gut genug als das man die Revenants bräuchte. Man pusht halt mehr damit, und das ist ja bekanntlich nicht so gut.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • also ich hatte ja bereits qop und potm anfangs erwähnt aber dazu fällt mir noch ein das puck auch ziemlich deine anfprderungen entspricht. Kann gut farmen weger einer guten animation , vernünftige lanedominaz, schwer zu töten wegen shift+ orb und im clash auch sehr gefährlich wegen aoe silecne+stun und kann mit guten items auch im 1v1 noch so einiges töten..ich denke dieser hero ist genau der den du suchst allerdings brauch man schon einen gewissen skill um puck effektiv zu spielen.