Und vorallem ne Menge Lasthits. Ich find Puck ist ohne Items gut aber mit erst so richtig zomgroflimbaub0r, wie QoP PotM etc. . Und die Ani ist jetz nicht die beste ~
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
uLatoR- schrieb:
Grade auf lvl 1 mit 5 Summons ist es schwer immer welche dabeizuhaben. 2 - Runenspots, 1 - Gegnerjungle, 1 - beweglich, !1! - bei dir. Das ist jetz nicht so krasser Support. Und ich finde der Lasthit ist schon gut genug als das man die Revenants bräuchte. Man pusht halt mehr damit, und das ist ja bekanntlich nicht so gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
~~ Y0UR ~~ schrieb:
Öhm, wenn du dich spezialisieren willst und so einen "napoleon" suchst, geh ich davon aus, dass du publics spielst. Mein Vorschlg hier wäre:
Strength:
Davion - übler stun, phätes passiv, schöner aoe-nuke und das ulti ist jawohl way2imba...
Agility:
Nevermore - Viel AoE für teamkämpfe, guter damage, viele nukes, die man nur mit viel training ideal zu einsetzen lern
Juggernaut - Viele spielweisen, kann sowohl auf lane als auch im jungle spielen (schwer zu meistern), kann in jeder spielphase mithalten
Inteligence:
Queen of Pain - Agil, gute nukes, kann sowohl einzelne heros nerven, als auch in teamfights richtig damage machen
Tinker - Der Agilste hero ingame (mit Boots of Travel), abgefahrenes Farming und extreme herokill skills.
Bane - Ist auf das auschalten von einzelnen heros spezialisiert, kann aber auch in teamfights viel ausrichten (besonders durhc die mass diesables)