suche einen guten hero für teamkämpfe und 1 on 1

• uLatoR- schrieb:

Grade auf lvl 1 mit 5 Summons ist es schwer immer welche dabeizuhaben. 2 - Runenspots, 1 - Gegnerjungle, 1 - beweglich, !1! - bei dir. Das ist jetz nicht so krasser Support. Und ich finde der Lasthit ist schon gut genug als das man die Revenants bräuchte. Man pusht halt mehr damit, und das ist ja bekanntlich nicht so gut.

jeder, der mal ein bisschen Laddergames gespielt hat und nicht immer nur mit riki rumrennt sollte genug multitasking haben, um die revenants mobil zu halten und nicht nur stur an einem spot zu stehen, wenn man z.B. nen tower einpushen will, hat man immer ALLE revenants dabei, man sollte gut genug mit Gruppierungen umgehen können, um mal kurz alle revenants zusammenzuziehen zu können...
      und ein revenant im gegnerwald muss nicht heißen, dass der IMMER da ist, man spielt ja midlane, da hat ders nicht weit in den wald, um mal kurz reinzusehen...

nochmal, strg + 1,2,3,4 ist dein freund ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Thd ist meiner Meinung nach sehr nett für Teamfight und auch nicht zu schlecht auf der line. Gute attackanimation, starken nuke, stun und imba ulti (für taemfight).
      Mit Mekka und guinsoos geht er ab und kann außerdem noch die ward-bitch spielen (brauch nicht dringend items zu pwnen).

mfG
    • - Warlock! Guter Carrier und er kann auch eine Lane solo halten. Dazu imba Initiatespells + hoher AoE-Schaden (Fatal-Bonds + Ulti) und sehr guter Necro-Carrier. Durch sein Ulti sind in Teamfights Quadruple Kills drin, in Gangs springen sowieso oft Kills bei raus. Und nein, der wird durch ein gegnerisches Diffusal Blade NIE UND NIMMER nutzlos.

- Leshrac! Zusammen mit Zeus vllt der beste AoE-Nuker, kann solo gegen zwei (oder auch mehr) halten, geht im Lategame nicht unter (wie manch anderer Caster). Kills bekommt der in der Regel massig, aber er wird auch oft gefokusst.

- Magnus! Starker (Semi-)Carry mit guter Lanecontrol, in Teamfights wegen Ulti eh immer gern gesehn. Aber er ist sehr auf einen Dagger angewiesen.

- Tiny! Einer der besten Ganger und midgamestärksten Helden, kann im Lategame auch noch viel reißen (wegen gutem Basedamage durch Ulti). Jeder Caster hasst Tiny!

- Nerubian Assassin! Nein, der ist nicht lame, der bringt wirklich was für's Team: Der GANGGOTT (er ist nur durch Sentry Wards auszukontern, aber so leicht ist das gar nicht), starke Lanecontrol, kann Singlecast-Nuker (mit Dagon) oder Manaburner + Supporter (mit Necro) sein.

Es gibt einfach nicht genug Helden, schau sie dir besten einfach mal alle an. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• warum sagt eigentlich keiner was zum toss, außer "schöner aoe-spell"? o.0

imba ftw? am anfang zum tower tossen, stunnen, gg? n mate zurücktossen, save? n gegner zurücktossen, weg tpn?

ich persönlich find den skill ja imbarer als seinen stun...
    • Wenn man geschickt Avalanche setzt und direkt auf die Avalanchefläche wieder tosst, so erhält der Gegner nochmal den Avalanche Schaden, sprich ca. einen 800 Damagenuke!

Ich finde gerade deshalb Tiny richtig klasse ^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • nur, wenn das target selbst hochgeworfen wird ;)

ist ein netter bug, ääääh ein nettes feature, da avalanche ja eine gewisse dauer hat, in der die steine hinunterregnen...am anfang wird das target getroffen und erleidet somit 300 schaden, dann wird es getosst und kommt dann wieder in das (noch nicht ganz zu ende gecastete) avalanche rein und bekommt somit den schaden ein weiteres mal, somit werdens also 900 Dmg, allerdings bekommt der gegener noch n bissl mehr, da die getosste ein heit ja auch schaden erleidet (20% am anfang, mehr je höher grow ist), sodass am ende ein _!_1095_!_-dmg-nuke dabei herauskommt
    • Öhm, wenn du dich spezialisieren willst und so einen "napoleon" suchst, geh ich davon aus, dass du publics spielst. Mein Vorschlg hier wäre:

Strength:

Agility:
      Nevermore - Viel AoE für teamkämpfe, guter damage, viele nukes, die man nur mit viel training ideal zu einsetzen lern
      Juggernaut - Viele spielweisen, kann sowohl auf lane als auch im jungle spielen (schwer zu meistern), kann in jeder spielphase mithalten

Inteligence:
      Queen of Pain - Agil, gute nukes, kann sowohl einzelne heros nerven, als auch in teamfights richtig damage machen
      Tinker - Der Agilste hero ingame (mit Boots of Travel), abgefahrenes Farming und extreme herokill skills.
      Bane - Ist auf das auschalten von einzelnen heros spezialisiert, kann aber auch in teamfights viel ausrichten (besonders durhc die mass diesables)

• hi, also ich würd yurnero den juggernaut empfehlen. zuerst blade fury -> der gegner kann nicht zaubern, imba crits und dann noch omnislash :) im 1on1 denk ich ziemlich stark, in teamfights keine ahnung, bis aufs heiltotem halt :D
    • ~~ Y0UR ~~ schrieb:

Öhm, wenn du dich spezialisieren willst und so einen "napoleon" suchst, geh ich davon aus, dass du publics spielst. Mein Vorschlg hier wäre:

Strength:
      Davion - übler stun, phätes passiv, schöner aoe-nuke und das ulti ist jawohl way2imba...

Agility:
      Nevermore - Viel AoE für teamkämpfe, guter damage, viele nukes, die man nur mit viel training ideal zu einsetzen lern
      Juggernaut - Viele spielweisen, kann sowohl auf lane als auch im jungle spielen (schwer zu meistern), kann in jeder spielphase mithalten

Inteligence:
      Queen of Pain - Agil, gute nukes, kann sowohl einzelne heros nerven, als auch in teamfights richtig damage machen
      Tinker - Der Agilste hero ingame (mit Boots of Travel), abgefahrenes Farming und extreme herokill skills.
      Bane - Ist auf das auschalten von einzelnen heros spezialisiert, kann aber auch in teamfights viel ausrichten (besonders durhc die mass diesables)
    • bs ist nicht hilfreich in teamkämpfen und nen lategamer
      bounty genausowenig (wenn auf carry gespielt)
      spec hilft in teamfights ohne items n shice
      spiritbreacker auchnicht

gut, dass du ahnung hast

lategamer brauchen erstmal items um toll zu sein, und trotzdem is nen qop ulti im teamfight immer noch mehr wert als nen mittelmäßig gefarmter lategamer ohne teampotenzial.
    • hmm, mir scheint als hätten hier alle was gegen Ench...
      Enchantress is einfach mal genial, hat ne massive lanecontrol (einzelne Heros kommen da kaum zum farmen)
      im 1on1 is se auch nich zu verachten wegen dem passiv, nem schadens-autocast, nem slow und nem imbaheal (die letzten 2 sind auch im teamfight übelst praktisch)
      außerdem kriegt man mit ihr locker ne Solo-Lane gehalten und kommt damit schnell auf nen hohes Level...im early ist sie gut, im mid imba und im late ist sie auch noch ziemlich gut...
      alles in allem nen genialer Hero ohne allzugroße Schwächen (naja, zumindest überwiegen die Vorteile drastisch), und bei "suche einen guten hero für teamkämpfe und 1on1" genau die richtige Lösung :smokin dotasource.de/index.php?Thread&threadID=8677