grad lvl 20 mit 110 deaths ^^ dann kein bock mehr gehabt
The World's hardest game
-
-
lvl 111 geschafft 1 tod weil mama mich gerufen hat sollte zähne putzen muss jetz ins bett lass aber pc an um weiter zu machen morgen lvl 1337!!!!!! ^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
uLatoR- schrieb:
lvl 111 geschafft 1 tod weil mama mich gerufen hat sollte zähne putzen muss jetz ins bett lass aber pc an um weiter zu machen morgen lvl 1337!!!!!! ^^
Nice fail, das spiel hat nur 30 level.
nicht lustig btw -
<.< man kanns ja ma probieren.. .da hatet mich wer... um ehrlich zu sein hab ich nach lvl 2 aufgehört!!!!![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Nach 486 Deaths hatte ich keine Lust mehr:
:/ -
sieht einfach aus, wenn sich die teile net zu schnell drehen :>
-
ub0r schnell )
-
Die Teile hypnotisieren mich und dann verdumm ich + tot an dummheit 8(
-
tot an dummheit gibts? und du bis noch nich tot? lal...gg
Finds btw unnötig das spiel[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
uLatoR- schrieb:
tot an dummheit gibts? und du bis noch nich tot? lal...gg
Finds btw unnötig das spiel
Wenn Dummheit wehtäte, wärest du der Erste, der vor Schmerzen anfängt zu schreien.
Ich finde dich btw auch unnötig.
@ Topic: Das Spiel ist toll, aber ziemlich frustrierend und man hat schnell keinen Bock mehr. :/ -
Incognito mag mich nicht.
BAN PLZ
@topic: meehhh ich mags einfach nicht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
du wiederholst dich...
-
Mit ~80 Deaths bei Level 16, dieses Level is ja mal total krank Oo
EDIT: Mit 130 bei Level 18, die Bewegungsmuster der blauen Kugeln machen einen echt fertig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murli ()
-
22 ist definitiv nicht schaffbar , war schon nach lvl 20 ganz zittrig :ugly
-
Ersimbajunge schrieb:
22 ist definitiv nicht schaffbar , war schon nach lvl 20 ganz zittrig :ugly
da bin ich au grad -.- sieht eig garnet so schwierig aus aber es hinzukriegen geht kaum -
nachdem ich 20 minuten vor lvl 16 saß hab ich nur noch blaue punkte gesehen xD.
ich krieg heut bestimmt albträume von den dingernAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Ich hab ein anders game gefunden :kongregate.com/games/Eggy/the-unfair-platformer
ist zwar net so hard wie dieses hier ist aber dafür total unfair =) -
Spielt liber Go, das ist nicht so frustrierend, und macht mehr fun.
Ach ja bis Level 5 gekommt dann 5 manl kurz vorm Ziel verkaggt, dann KB
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
War vorhin bei lvl 21.. mit 200+ deaths. Mein Zimmernachbar kam beim ersten versuch bis lvl 23 und da war er ziemlich betrunken
Grad eben hat er beim zweiten Anlauf lvl 30 geknacktAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
gebt mal bei Google "Magic Pen Flash" ein, da kommt ein geiles Game!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading