DotA Superiors

• DotA Superiors

Hi Leute!

Also da sky netterweise schon einen tread über mein Clan EDIT Projekt eröffnet hat ( [url='http://dotasource.de/index.php?Thread&threadID=8639']Clan Edit: The Video Editors[/url])

Diesmal möchte ich aber einen tread ausschließlich über mein Video aufmachen und kommentare/Verbesserungsvorschläge for Vol. 2 haben! :danke
      Natürlich könnt ihr auch direkt bei Clan EDIT vorbeischneien und der Community helfen clanedit.communityhost.de/ :D :thumbsup:
      Naja, ich wünsche trotzdem viel spaß beim gucken!

youtube.com/watch?v=yQRKiev8DHs

Wers auf Platte will:

files.to/get/222597/mebf6k5k26

AtroCty
    • Beste Video, nicht die "pr0-ub0r-1337-sk1ller" Szenen, dafür aber ein astreines Editing und die Musik ist auch mal angenehm als abwechslung zu dem Linkinpark/InFlames standard Zeugs.
    • Juff schrieb:

Die Szene mit dem Sven, der duch Gleave da noch den WW-Bounty killt ist ja Mal göttlich! Ich hab's schon gerochen, aber es ist einfach fast unglaublich. :D
      Ingesamt auf jeden Fall ganz nett. :)
      naja, eher zeugt die szene vom unvermögen des gondars, aber das editing ist wirklich sehr geil
      das mim skeleton king, da erkennt man gar nichts, bis auf den ganz hübschen effekt am ende der szene, wenn man wirklich die möglichkeit hat derartig "geniale" effekte reinzunehmen, würde ich das nicht an solchem, eher schwachen material verschwenden ;)
      musik ist imo ok, aber habe wie gesagt leider nichts besonderes bei den szenen gefunden ;P
    • Das größte Problem was ich habe ist mein speicher. Da ich Dual Core habe kann ich in voller auflösung aufnehmen und das tue ich auch.
      dummerweise werden die recordings extremst groß (10 Sek = 0,5 GB!!!!) Und da ich zum konvertieren alle szenen gleichzeitig auf der platte haben muss, habe ich nnicht viel speicher zur verfügung (kleiner hinweis: dieses bischen filmaterial zum konvertieren war knapp 60 GB groß!!!! ) Dies liegt auch hauptsächlich saran das ich manche szenen mehrfach recorded habe um andere perspektiven zu erzeugen (siehe TB tripplekill)

Desweiteren hatte ich nicht viele szenen zur verfügung weil ich mein rechner formatiert hatte (auch um mehr speicher zu haben, aber 160 GB gehen schnell voll ^^ ) und die szene mit dem morph/qop am anfang war noch von sky, den rest musste ich notgedrungen selbst spielen, meine imba szenen habe ich leider net mehr (ich hab teilweise auch geile szenen zum beispiel ein sourround mit nur einem hero und ner illusion zwischen 2 bäumen, einfach ultra gosu) Diese habe ich allerdings nicht mehr, ich hab zwar mein WC3Banlsit replay archiv noch, aber wer nimmt sich die zeit 1200 replays anzugucken?

Deshalb habe ich ja einen aufruf gemacht sich meiner community anzuschließen, denn wenn ihr imba szenen habt werde ich sie in meinem nächsten video (schon in Arbeit, diesmal habe ich mir auch was besonderes zur videobearbeitung einfallen lassen ;)
      Wer sichs neu überlegt: [url]http://clanedit.communityhost.de/[/url]
      Ich bin da für jeden der sich da registriert, natürlich könnt ihr mir auch deutsche PM's schreiben wenn euer englisch nicht so gut ist :cyclop

Ich wollte mir auch nicht replays on den division 1 leuten holen weil die schon teilweise total overused sind.

Im nächsten video kommen auch mehr clanwar szenen rein (in diesem video war nur eine einzige enthalten, rest kam nur aus SIG/GGC HL Games und ner LAN Party ;) ) Freut euch auch auf meine kleinen Puck Einlagen, teilweise auch wirklich übergosu ;) .

Und um ehrlich zu sein, das video war eigentlich ein schnell geplanntes Projekt.

Aber das nächste Video wird etwas dauern, da ich dies auch in zusammenarbeit mit BlackLotus und evtl. auch Spyke und PizzaSlice machen werde.
      Diese sind übrigens beide der Community gejoint, also was hält euch auf uns ebenfalls zu joinen? :schleimer
      Ihr müsst auch keine Erfahrenen MovieMaker sein, es reicht wenn ihr Gamer sied die ihre Szenen verfilmt haben wollen (es ist eigener Bereich für sie)

Also dann, in Hoffnung auf euren Support

Timm aka AtroCty