Wer sind eure absoluten DotA-Hassheroes???

• Einen wirklichen Hass-Hero als Gegner habe ich nicht, das ist total vom eigenen Hero / Team abhängig. Nicht gerne spielen jedoch tu ich den CK und halt Naix, der seit dem 'nerv' einfach kein Spass mehr macht. Obwohl ich sagen muss, dass ein gut gespielter BM oder NA fast in jedem Fall ärgerlich sein kann.

E: Ganz vergessen; ich HASSE Luna, nicht weil sie besonders "stark" ist o.ä. sondern weil ich einfach finde, dass es ein laaaaangweiliger hero ist. Kann zwar bissl harrassen, hat nen "gutes" Ulti und lategamepotential.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

• Hab mal für KotL, Dirge und Visage gestimmt. Ich sucke immer mit diesen Helden, sogar wenn ich (imo) gut spiele T_T

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Techies - egal ob als Gegner, Mate oder ich selbst, als Gegner sind diese dreckigen Minen einfach irrsinnig nervig und Suicide sowieso, als Mate ist es scheiße 4v5 Fights zu spielen und selber hab ich einfach zu wenig Macromanagement, um die Minen sinnvoll zu platzieren und im richtigen Moment zu zünden
      Templar Assassin - ohne Wards verschwindet die einfach immer im Invis und ohne AoE-Spells kannst du stundenlang neben der stehen bleiben, und selber sucke ich mit der traditionell immer
      Enigma - ohne Teamplay sinnlos den zu spielen, und auch mit Teamplay reißt der außerordentlich wenig :/
    • Anubarak ganz klar

Hallo -260 mana und das alle 10 sekunden wtfffff kannst ja jeden earlygamer in die tonne knüppeln, gegen den auf der lane is der absolute horror. und wenn er dann massganged, und seine 3 imba speels fürs gangen alles weghauehn hab ich offt kein bock merh und bin kurz vorm leaven. bis er dann im late so richtig absuckt. dann gehts mir wieder gut ^^ aber im early und midgame .... das schlimmste was es gibt.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Wenn ich mir das so ansehe, macht mir das Nerub-spielen ja gleich noch viel mehr Spaß :P :ok

Ich hasse:
      QOP - weil mich das Viech als Gegner ewigst nervt, ich selbst aber nix damit reiße
      Ezalor - der suckt einfach total und taugt gar nichts, aber ich hab ihn in jedem zweiten sd zur Auswahl
      Bloodseeker - nervt total als Gegner aber macht kein Spaß zum spielen
    • 3 Platz Akasha: Spielerisch volkommen ok der Held keine Frage aber irgendwie null Konzept. Die Skills sind wirken einfach aus anderen Heroskills zusammengewürfelt:Blink Shadowstrike,Schockwave. Und auch irgendwie unstylischer Held.

2 Platlz Luna: Spiel ich selber auch öfters aber die Stärke dieses Helden hat überhaupt kein Verhältniss zum spielerischen können. Wenn irgendwelche Pub noobs die feeden kannste machen was du willst auch wenn der Luna Heini deutlich schlechter is.Irgendwie nicht fair. Edit: Lese grade Bashtoms Post.Bashtom hier ist dein Held!

1 Platz: Nerubian Assasin: Aus dem nix instant gekillt zu werden ist einfach n scheiß Gefühl.Klar jetzt kommt das Deppenargument man könnte den ja selbst picken aber wer will schon jedes Game den gleichen Hero. Jedenfalls ist jedes Game mit dem Nerub extrem stressig zu spielen und nervt total,daher geht der Pokal an ihn

3 Heros die hier imo nicht hergehören: Meepo, Techie,Pudge: Diese 3 hasse ich auch total wenn ich gegen sie spiele aber: Alle 3 innovativ,einzigartig und komplett auf eigene Weise zu spielen,weshalb Games mit diesen Helden eigentlich immer spaßig sind. Außerdem muss der jeweilige Spieler Erfahrung und können zeigen wenn er damit ownt, und wer sich dann über den 12-0 Gegner Meepo beschwert ohne selber guter Meepo zu sein hat halt Pech
    • Imho ist die Umfrage schlecht formuliert.

Heros die ich nicht spielen kann oder spielerisch mir nicht passen sind imho andere, als heros, gegen die ich es hasse zu spielen...

Nunja.
      Drösel ich eben mal beides auf (gehe hier komplett vom pubby aus)

Heros die ich nicht kann/hasse sie zu spielen:
      - Ezalor... klare Sache. Kann imho _nichts_ absolut untauglich. Vlt. hab ich auch einfach nur kein Skill für den, aber der suckt einfach :D
      - Meepo. Ist ansich en guter Held, aber nicht wenn ich ihn spiele, muss immer auf alle 4 aufpassen, is mir zu stressig.
      - Pit Lord. Mag er doch imba sein, ich sucke immer mit ihm :D

Heros, gegen die ich es hasse zu spielen:
      - Platz 1 geht aaaan: One-Klick-Hero Lion... auf Dagon only gespielt zu imba... 2 disables, imba instant-dmg ulti + dagon = gg. Im Late zwar nichtmehr so stark, aber dann meistens eh schon overfeedet... selber spielen sind halt sichere Kills :D

- Platz 2 geht aaaan: Two-Klick-Hero Luna... diese Mondhure... imba dmg vom Lucent Beam und Eclipse läuft auch noch weiter, wenn se tot is, wtf -.- außerdem leavt ohnehin in jedem pubby ne luna, wenn se ein death hat...

- Platz 3 bitteee: Nerubspasst aka Ich-burn-allen-das-Mana-instantkill-ausm-nichts-ihr-noobs. Komplette Zeit ohne Mana spielen suckt einfach... mit Dagon eh zu imba...

- Platz 4 wiiird: "Spieler (Hero): was, schon wieder nacht, ich ... XXX pwned Spieler's head for 325 Gold" - Balanar. Einmal Nacht, kommste einfach nicht weg... ab stufe 16 is eh dauernd Nacht, keine chance. Selber spielen find ich aber nais :D

- Platz 5 aaan: Furion aka "haha, Gegner mit low-HP rennt weg, schnell porten und kill-stealen". Wie ich es hasse... dem stun is ja mit Tangos relativ leicht zu entkommen, aber dieser Port killt mich jedesmal wenn ich grade noch wegkomme. Und wenn nicht, dann sein Ulti -.-

Naja, gibt viele Heros eig. gegen die man ungerne spielt. Kommt aber nat. auch immer drauf an, was man hat ;)
      Status: Inaktiv
    • Selber spielen tu ich eigentlich keinen Held ungern (außer Krobbe vielleicht..)

Aber Lameschleudern wie NA <-- X( , Bristle und Cent nerven (also als Gegner jetzt)

€: doch nicht Cent, aber Avernus... elendiger Drecksheld der a) furchtbar aufm Sack geht mit seinem Schild, b) er kaum stirbt, c) trotzdem absolut useless ist. Was fürn Scheiss einfach nur.

• chen, weil er mir, gut gespielt, den sicheren kill versaut.

zeus, weil er mich, gut gespielt, tötet wenn ich denke nochmal mit nem blauen auge davon gekommen zu sein.

puck, weil imba und seiner ich-bin-ein-schwuler-schmetterling-und-verschwinde-wenn-du-mich-nuken-willst-und-owne-dich-danach-attitude :motz
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Meepo, weild er imba ist! Nur bei mir nicht, ich stinke immer voll ab! Und weil ich immer die Übersicht verliere
      Barathum, weil Permabash nervt.
      Phantom Lancer, weil das feige Huhn immer weg rennt und man seine Ultis auf Illus verschwendet!
      :keks:
    • Alle Heros sucken !!! Roshan ftw !!11

Ne, jetzt ma im ernst ..... Ogre magi....der kommt ... und ... MULTICAST :bang Jedesma sterbe ich gegen so n scheiss ogre wegen MULTICAST

und wenn ich den selber habe, dann einen oder zwei im game, trotz agha :pfff

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • - visage's gameplay ist einfach nur lächerlich langweilig ... ausserdem reisst er einfach nix, und jetzt erst recht nicht nach dem patch imo

- magnus ... kann den nicht wirklich gut und gegen nen magnus kann man im late nix mehr machen... skill braucht man kaum, nur nen dagger... 4sec aoe stun + perfekte posi für aoe spells ~~ GEE_GEE

- bounty hunter ~~~~~~~ der elendigste lame hero ever .... höher eingestuft als nerub imo ~~ weil nerub im late game meist verkackt aber son kack bounty überlebt JEDES MAL JEDEN F*CKING FINISHER WEGEN SEINEM F*CKING CLICKEVASION ... bis man auf den draufgeklickt hat ist man bereits tot

btw: wie die ganzen leute (vor allem bashtom :P ) kein meepo spielen können MUHA! :chinese es hat halt vorzüge ein chinese zu sein :chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• V3ND3774 schrieb:

Alle Heros sucken !!! Roshan ftw !!11

Ne, jetzt ma im ernst ..... Ogre magi....der kommt ... und ... MULTICAST :bang Jedesma sterbe ich gegen so n scheiss ogre wegen MULTICAST

und wenn ich den selber habe, dann einen oder zwei im game, trotz agha :pfff
      ######################

Das ist einfach nur so hässlich weil du überhaupt nicht einschätzen kannst wie schaden du gleich bekommen(bzw machen) wirst.

Ähnliches gilt für ck: im early eifach random damage und wenn ich ihn spiele stunt der immer nur 2 sec und beim gegner 4. wobei ck ansonsten wesentlich mehr spass macht als ogre.
      -> [x]Ogre für hassheld nb 1