northrend down?
-
-
ich komme rein
-
Ich komme auch nicht rein.
Ka woran das liegt, aber es nervt, weil einige m8s immernoch bnet zocken & ich ne runde mit denen gamen wollt jetzt am WE
:king -
-
Gibt nen neuen wc3 patch, da sind die server instabil, daran wird wohl daran liegen
-
Router/Pc neustarten behebt das Problem immer.
-
Alex[GP] schrieb:
Gibt nen neuen wc3 patch, da sind die server instabil, daran wird wohl daran liegen
lol, gehe voller erwartungen in das b-net rein in hoffnung auf 1.22 und dann wars nur ne große lüge von dir -.- -
Bei mir steht jetzt immer, dass mein Acc geschlossen wurde. KA was das heißt. Wahrscheinlich hat mein Bruder wieder geflamt, aber es nervt. Hab neuen Acc gemacht und der geht. Kann wer helfen?Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
lol? dumm oder so? fürs flamen ausm b-net gebannt zu werden.
ofc die admins ahben nix besseres zu tun als einen flamer von c.a 100.000 usern ausfindig zu machen und dann zu bannen.
gott ey denk nach -_- -
Die ham bestimmt auf die Banlist geguckt und gesehen, dass du ganz oft wegen Flames
gebannt wurdest. Tja, dann gibts halt auch Permban bei Blizzardgames.
Fear the banlist! -
vllt war es mein mh /sarkasmus ende
falls du meinst ich mh betrieben muss ich dich enttäuschen. Hab schon lange lane keinen mehr.
Heißt das ich wurde gebannt?Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
smOg- schrieb:
Alex[GP] schrieb:
lol, gehe voller erwartungen in das b-net rein in hoffnung auf 1.22 und dann wars nur ne große lüge von dir -.-
lies bitte wc3 foren bevor du mich des lügens bezichtigst ;/ -
smOg- schrieb:
lol? dumm oder so? fürs flamen ausm b-net gebannt zu werden.
ofc die admins ahben nix besseres zu tun als einen flamer von c.a 100.000 usern ausfindig zu machen und dann zu bannen.
gott ey denk nach -_-
heißt, man kann zwar bnet und customgames spielen, aber in keinen channel mehr joinen (ob whispern geht weiß ich nicht).
jedoch kann ein account nicht deswegen geschlossen werden meiner erfahrung nach. -
Alex[GP] schrieb:
smOg- schrieb:
Alex[GP] schrieb:
lol, gehe voller erwartungen in das b-net rein in hoffnung auf 1.22 und dann wars nur ne große lüge von dir -.-
lies bitte wc3 foren bevor du mich des lügens bezichtigst ;/
ja das dauert bsi der patch drausen is -.- sommer 2008 oder so
aber du hats gesagt das der patch grade rausgekommen ist -