diverse ungenutze Helden im CW (bounty und PA. weitere könnten kommen.)

• Black.Lo†us schrieb:

somit farmen spec [...] wesentlich besser und sind im lategame auch um einiges stärker da ihre spells auch ein wenig teamfähig sind.

PA farmt besser als Spectre.

ps: Bitte alle kleinen Kinder wieder in die Schule gehen und soziale Kompetenz und Lesen lernen. Danke.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Ersimbajunge schrieb:

:bang
      ich fasse nochmal zusammen..
      1. sie ist NICHT der beste carry

Da hast du ja zur Abwechslung mal Recht.
      2. ich rede nich von mid-highskilled oder highskilled cw´s
      Offensichtlich redest du eher von ultralowskilled Pubs :)
      3. pa farmt früh sehr gut durch den neuen dagger
      Nein , das ist einfach falsch.
      Bis der Dagger ankommt ist das Creep meist denied und zum "gut farmen" gehört auch , dass man farmen kann ohne sofort getötet zu werden -> trifft bei PA einfach nicht zu.
      4. ich bin einfach nur auf die farmfähigkeit eingegangen
      Was bloßer Bullshit ist , man kann nicht einen Hero als Alternative zu einem anderen Hero nehmen und nur die Farmfähigkeit betravhen , bei der du zudem Unrecht hast .
      Außerdem gehört zum farmen mehr als nur Creeps töten , nämlich auch das Geld zu behalten.
      Ein Held der minimal weniger Creepkills holt , dafür nicht dabei stirbt , farmt besser als nen Hero der minimal mehr lasthits holt und dabei direkt verreckt.
      5. zu der fähigkeit im clash hab ich auch nix gesagt
      Du redest davon ,ob PA eine Alternative zu Void und co sien kann , aber betrachtest nicht die Clashfähigkeit? Fail.
      6. ICH BIN NUR AUF DAS FARMING EINGEGANGEN (siehe 4. )
      Und hast auch mit Capslock beim Farming immer noch unrecht
      7 ich will kein diskussion gewinnen, weil es eigtl nich mal eine geben sollte, es gibt an der tatsche das pa gut farmt und evtl in cw´s gespielt werden kann, am besten mit dazzle um die anfälligkeit gegen gangs ein bisschen ausgleichen zu können.
      Es ist keine Tatsache das PA "gut" farmt.
      Außer du legst "gut" als 100 Gold alle 5 Minuten aus , dann könntest du Recht haben. Denn PA bekommt einfach auf der Lane den Arsch versohlt und stirbt einfach alle paar MInuten. Und wenn sie nicht alle paar Minuten sterben will , muss sie extrem passiv und defensiv spielen -> kein großartiges Farming möglich.
      Nur weil sie ´nen Skill hat , der so aussieht , als ob man damit imba alles Lasthitten könnte muss das noch nicht so sein.
      8. nochmal.. ich hab nie gesagt dass sie insgesamt besser is als irgendein anderer hero
      "denk von daher schon dass pa sobald eine neue stable raus ist im cw zu sehen sein wird, sofern sie nich nich wieder generft wird :ugly"
      Diese Aussager nach müsste sie aber besser sein als andere Carries. Warum sollte man sie sonst spielen ?
      v-e-r-s-t-a-n-d-e-n ? ? ?
      Ja ich verstehe , das du schnell aggressiv wirst , immer die gleichen absolut unsinnigen Argumente zu bringst und irgendwelche Vermutungen als Fakten und Tatsachen verkaufst.
      Da du aber sowieso nicht einsehen wirst , das PA nicht so gut farmt wie Void lass ich es mal dabei bewenden.
      Das du btw Sonata ignorest , ist sehr toll von dir , du bist ein wahrer Held.
      Aber du ignorierst ja nicht nur Sonata , sondern auch jegliche Argumente und Logik .

Abschließend darfst du jetzt so cool sein und mich ignorieren , ach und pls nochmal so von oben herab so tun als ob du es besser weißt als alle anderen.

.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • FearMyThoughts schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

somit farmen spec [...] wesentlich besser und sind im lategame auch um einiges stärker da ihre spells auch ein wenig teamfähig sind.

PA farmt besser als Spectre.

ps: Bitte alle kleinen Kinder wieder in die Schule gehen und soziale Kompetenz und Lesen lernen. Danke.
      aha pa farmt besser als spectre wirklich? hmm wie definierst du farmen? last hit auf der lane ohne gegner???? eine PA wird um einiges leichter weggegankt und getötet als eine Spectre und das zählt wohl als ein sehr starkes farm argument als Pures LAST HItten auf der lane.

achja du weist schon das wir von der alten PA reden? da die neue spectre sowieso viel zu schwach ist um sie noch als carrie im late zu sehen.

und zum thema "neue pa farmt viel ebsser mit dem neuen dagger spell" Imo farmt sie damit kaum besser. auf den ersten lvln ist der dmg einfach zu schwach um wirklich leicht last hitten zu können. Der dagger hat auch seine flugzeit und in der zeit kann das creep schon denied oder sosnt was sein. Der dagger ist erst ab lvl 4 (lvl7) relativ gut zum last hitten gegen eine starke duall lane aber soweit muss man erstmal kommen. und ab da brauch man den dagger nicht mehr sooooooo umbedingt fürs last hitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black.Lo†us ()

• die "neue" spec macht immernoch höllischen schaden und kann 24/7 farmen und trotzdem instant in einen clash einsteigen oder ab level6 low hp helden finishen, also sei sicher lowtus: sie wird gespielt werden =) nur weil ein spell der ganz offensichtlich imba war vernünftig generft wurde wird sie nichtmehr gespielt? sicher nicht.
      btw ist das ulti auch ein grund warum spec 100 millionen mal besser farmt als eine pa die mit ihrem team mitlaufen muss.

@alle die es besser wissen als erfahrene spieler (ersimbajunge zB):
      manche dinge kann man nur in der praxis durch langes spielen erfahren, nur weil eine PA theoretisch mit dem dagger lasthitten kann heißt das nicht dass es auch in der praxis funktioniert. PA wurde schon als carry ausprobiert in zich inhousespielen oder FWs, sie funktioniert einfach nicht.

zu tidehunter: finde ein AC first besser als ein radi, seinen hauptschaden kriegt er halt durch attackspeed und minusrüstung passt gut zu gush (auch wenn ancor pure ist). sicher kein schlechter held, kann einigermaßen gut junglen (wodurch ihm dann aber sein nuke verloren geht -> scheiss early / mid) und das ulti ist "pain in the ass"
      kann man spielen, find aber viele andere helden deutlich besser.
      lion: kriegt halt nix gefarmt und kann daher nicht auch für wards sorgen wie lina, hex ist natürlich trotzdem richtig stark ganz besonders im lategame (wo er dadurch btw nützlicher ist als lina bei gleichem farm was leider unwarscheinlich ist da er eben nicht gut farmt ^^)
      bounty kann man spielen wenn man 2 stabile solo lanes hat und der gegner viele low-hp helden auf solo lanes. also zB potm warlock als solo helden, bounty mit WL und kann dann gangen gehen wenn der gegner helden wie sf zeus und evtl. sogar noch einen schwachen jungler wie TB hat. mit NA ist er absolut nicht zu vergleichen da ihm jegliche lanedominanz abgeht und er zeit zum chasen braucht. leider wenig damage potenzial im late da er halt nichts gefarmt kriegt als perma ganger, da hilft auch sein ulti nicht weiter.
    • ich finde spec im praxistest zu nicht mehr stark genug für einen cw. man merkt schond as dispersion iwie fehlt. illus haben auch keine dispersion mehr 8[ somit finde ich sie als carrie zu schwach, in inhouse etc kann sie trotzdem noch carrien. wobei ich finde man sollte sie in dieser version mit sowas wie sny first spielen, ab lvl 6 mit ganken etc anfangen und ihre "neue stärke" im midgame ausnutzen und da kills holen. später noch radi adden etc.
    • FME schrieb:

manche dinge kann man nur in der praxis durch langes spielen erfahren, nur weil eine PA theoretisch mit dem dagger lasthitten kann heißt das nicht dass es auch in der praxis funktioniert. PA wurde schon als carry ausprobiert in zich inhousespielen oder FWs, sie funktioniert einfach nicht.

ok wenns mehrmals in 6.51 getestet wurde funzt es halt noch nich in games von höherem niveau. wundert mich allerdings schon mit dazzle könnts ja eigt funzen aber egal. bin aber immer noch der überzeugung dass in games von low bis midbereich der dagger sehr gutes farmen ermöglicht, macht auf lvl 2 immerhin schon 80 dmg..da wirds denien nicht einfach. und ich bin nich generell der meinung dass ich alles oder besser weiß als topspieler wie kuroky nur dass der dagger gutes lasthitten ermöglicht is mmn ne tatsache. hoffentlich is das jez mal geklärt ~~

ach und @ pzudemx: toll das du aus jedem satz den ich schreibe einen flame gegn mich machen kannst, warsch ohne die vorherigen posts gelesen zu haben. super.
    • iloveteamplay- schrieb:

das neue dispers is stärker als das alte im lategame
      ne kein bisschen, beim alten haben sich gegner mit 600 crit auch gerne selber gekillt -_- und es wirkt nicht auf illus was es um einiges schwächer macht+das die early und midgame dispersion fast useless ist und vorher einfachmal mit ein wenig luck der stärkste spell im spiel.

auserdem nimmt spec durch dispersions elber 0 dmg, das ist wohl eins ehr sehr wichtiger faktor.
    • ne das war dann zu luck abhängig, waren ja 16%, also so jeder 6. hit... und rogue knight braucht nur 6-7 hits um spec zu killen. nur im early-mid kommt das sau lucky vor bzw ist mass lucky wenn man n starken nuke disperst hat. jetzt hats 20% return in 500 aoe und auch 20% weniger dmg taken.
    • tja und früher haben alle rumgeheult das es mass imba is und oft die games entscheidet :) es ist etwas luckabhängig aber das neue dispersion ist mMn recht useless auser vllt im absoluten lategame...
      20% weniger dmg taken.
      Nein??
    • Jo is klar , hab nur geflamet.
      Wenn das so ist , können die Mods denn Post ja löschen.
      Das du Kritik gleich als Flame an dir betrachtest wundert mich jetzt allerdings wirklich nicht.
      Und die anderen Posts hab ich auch gelesen.
      Aber ist ok , du bist jetzt halt sauer , weil du unrecht hast.. schlaf ´ne Nacht drüber ,dann gehts dir vllt besser..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Alex[GP] schrieb:

ich finde lich nach dem buff und vorallem daggernerf in der neuen version durchaus cw tauglich, was meint ihr dazu ?=))
      ja bin deiner meinung, icefrog hat in den letzten versionen den lich imemr mehr gebufft und man sieht das er den lich wieder CW tauglich machen will

Mehr range für mehr lanecontroll und ein bounce mehr was den unterschied machen kann, +das agha noch einen weiteren bounce gibt :>
    • joa ich weiss noch als ich nen fw geobst hab von den clans oppd und BIO da waren oppd nur 4 und trotzdem ham die echt gut dagegen gehalten, und der lich hat echt viel gerissen, ich denke dass man lich lange nich gesehen hat, da er nich gut gangen kann.
    • trotzdem wurde spec dispersion generft, thema ministun ))

lich... schon gut, ja. range buff, ulti buff.. leider farmt er für einen supporter mMn eher schlecht als recht. trotzdem, oldschool lanes incoming =) lich+jugger ist schon ziemlich stark.
    • das problem beim lich war eher, dass er nichtmehr soviel range hatte+low hp+low ms, wie maiden ca auch, nur das maiden nen disable hatte und lich ein schon auf lev 1 sehr starkes ulti zum gangen/lane kills holen

in kleineren fights isses imba, aber sowas wie sf und qop machen in großen clashes mehr dmg

btw ja ministun vopn dispersion ist weg, aber das ist wie bei luna ulti auch einfach viel zu imba gewesen, man konnte nicht wegtpn wenn man 1-2 creeps dahatte, und channeling spells konnte man im teamfight auch nicht usen

und seeker ulti auf spectre war permbash für das ganze team ))
    • Spielt man Maiden eigentlich nicht mehr weil sie so lahm is oder auch wegen dem "verbuggten" (iwie trifft man manchmal, manchmal nich oO) Ulti?
      Finde die eigtl nicht übel, vor allem zusammen mit ner Lina auf der Lane, ich mein beide ranged beide n stun, leider kann man im Maiden spell noch casten, aber ich denke die könnte doch ne lane alá sk lesh auseinander nehmen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby( ()

• Kirby( schrieb:

Spielt man Maiden eigentlich nicht mehr weil sie so lahm is oder auch wegen dem "verbuggten" (iwie trifft man manchmal, manchmal nich oO) Ulti?
      Finde die eigtl nicht übel, vor allem zusammen mit ner Lina auf der Lane, ich mein beide ranged beide n stun, leider kann man im Maiden spell noch casten, aber ich denke die könnte doch ne lane aller sk lesh auseinander nehmen oder?

1. ich finde sie garnicht schlecht, durch den dagger fix wird sie vielleicht sogar öfter gespielt.

2. sie wurde warscheinlich nichtg gespielt, weil die ultimate nutzlos ist wenn 1. man kein bkb hat und 2. die gegner sich einfach wegblinken
      ausserdem hat man low hp armor ms basedmg und ne kack ani :/

3. aber sie ist smexy :Ugly

zu der ultiamte, die is ja gewollt random, also kann theoretisch imba schaden machen oder eben keinen -_-, das is auch ein aspekt der sie uninteressanter macht
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Benutzer online 1

1 Besucher