Enchantress - Pubby (Spiel ich ok??)

    • Enchantress - Pubby (Spiel ich ok??)

      Hi ich wollt mal ein Replay posten um zu hörn was ich so verbessern kann und um zu fragen ob meine Itembuild so ok war...
      also
      Gametyp: Pubby
      Gamename/modi: Dota -apem
      Matchup:
      Sentinal: Juggernaut,Tinker,Ogre Magi,Gondar,Enchantress (ich)

      Scouge: Axe,Death Prophet,Drow Ranger,Soul Keeper

      Leaver: Ogre Magi (6:51) Naix (12:14) Drow (54:29)
      Länge: 55min 6sec.
      Infos: Axe hat sehr viele Kills bekommen,Tinker ein wenig noobig,hab versucht zu denien und das lasthitten vergessen (ansonsten Autoattack :whistling: ), hab den Klugscheißer gespielt :ugly
      Hoffe das ist so richtig würd gerne 1,2 Meinungen hören...danke im voraus wenn ihr euch die Mühe macht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steamboy ()

      Unnötige?
    • 1. Easymode ist unbalanced
      2. Startitems sind suboptimal (Robe of the Magie), würd eher anraten genügend Tangos(4-6) und Claritys(1-3) zu kaufen und eventuel noch Circlets(1-2) und Mantles(1-2) soweit das Geld reicht
      3. Gerade wenn man solo mid spielt wäre es wichtig die Creeps etwas zu blockieren damit man anfangs auf dem Hügel ist und somit bevorteilt ist (besser harass, keine fehlschläge, besser lasthit, fog vorteil)
      4. du machst autoattack,dies führt wiederum zum pushen (punkt3). Mit Autoattack ist es auch fast nicht möglich zu lasthiten (punkt5)
      5. lasthit & denies sind eher schlecht, wobei du dich für die denies bemühst und das gar nicht so schlecht. Ausserdem ist im public lasthit > denie
      6. unbedingt mehr harassen, du harasst das erste mal nach 6 Minuten mit dem Orb wo du nurnoch viertel HP hast, gerade gegen Krobe solltest du deine Linedominanz zeigen und gehörig harassen (ob mit oder ohne Orb)
      7. Deine lustige Aussage "axe kann nur killen wenn er angegriffen wird" ist lustig, weil gute Spieler Berserker skillen und deswegen hat er oben auch so geownt
      8. deine paar denies die du hast machen keinen Unterschied auf dein lvl sondern auf das der Krobe. Somit kannst du schlecht sagen das due wegen den denies z.B. gegenüber der Drow lvlvorsprung hast, das ist nur wegen der sololine
      9. items würd ich nullis/bracer reinschieben, aber danach malevolince und BoT sind gut
      10. Manchmal creeps statt helden attackiert oder blind durch die Gegend gelaufen (z.B. einmal neben Drow vorbeigelaufen und sie nicht geslowt als sie jugger gekillt hat)

      Naja im grossen ganzen hast du das Spiel natürlich geownt, aber bei sonem Replay wo echt nur schlechte bis sehr schlechte Spieler drinn sind ist das nicht wirklich verwertbar ausser halt der Phase im earlygame bzw lineverhalten und das war imo schlecht. Ansonstens wars gut, du hast anständig gefarmt trotz nicht lasthitten (ok, es war ja -em -.-) und auch sonst für public-verhältnisse ganz gut gespielt.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

      1. Easymode ist unbalanced danke das weiß ich auch ich habe bereits den em-guide gelesen und auch sonst alle kommentare zu em es ist halt einfach und ich hab nichso wirklich skill und ich möchte mich auch mal gut fühlen wenn ich spiel :D
      2. Startitems sind suboptimal (Robe of the Magie), würd eher anraten genügend Tangos(4-6) und Claritys(1-3) zu kaufen und eventuel noch Circlets(1-2) und Mantles(1-2) soweit das Geld reicht ja das stimmt, wollte halt gleich auf das orchid gehen...
      3. Gerade wenn man solo mid spielt wäre es wichtig die Creeps etwas zu blockieren damit man anfangs auf dem Hügel ist und somit bevorteilt ist (besser harass, keine fehlschläge, besser lasthit, fog vorteil) creepblock kann ich noch nicht wirklich ich versuch es manchmal (eher schlecht als recht)
      4. du machst autoattack,dies führt wiederum zum pushen (punkt3). Mit Autoattack ist es auch fast nicht möglich zu lasthiten (punkt5) das mit dem autoattacken nervt ,bei melee-helden drück ich einfach nur h und geh dann nach vorne wenn ich muss aber range attackt halt immer da schaff ich es nie den held davon abzuhalten ich werd mir wohl mal nen tool dafür besorgen müssen hier schwirrt doch glaub ich auch irgendwo eins rum??
      5. lasthit & denies sind eher schlecht, wobei du dich für die denies bemühst und das gar nicht so schlecht. Ausserdem ist im public lasthit > denie
      6. unbedingt mehr harassen, du harasst das erste mal nach 6 Minuten mit dem Orb wo du nurnoch viertel HP hast, gerade gegen Krobe solltest du deine Linedominanz zeigen und gehörig harassen (ob mit oder ohne Orb)
      7. Deine lustige Aussage "axe kann nur killen wenn er angegriffen wird" ist lustig, weil gute Spieler Berserker skillen und deswegen hat er oben auch so geownt ja ich dachte eigentlich das der nur nen aoe von 300 hat und man somit doch schon wieder recht nah an ihm dran sein müsste oder?
      8. deine paar denies die du hast machen keinen Unterschied auf dein lvl sondern auf das der Krobe. Somit kannst du schlecht sagen das due wegen den denies z.B. gegenüber der Drow lvlvorsprung hast, das ist nur wegen der sololine ja das tut mir leid ich hab gedacht er redet von krobe^^
      9. items würd ich nullis/bracer reinschieben, aber danach malevolince und BoT sind gut
      10. Manchmal creeps statt helden attackiert oder blind durch die Gegend gelaufen (z.B. einmal neben Drow vorbeigelaufen und sie nicht geslowt als sie jugger gekillt hat) xD

      Naja im grossen ganzen hast du das Spiel natürlich geownt, aber bei sonem Replay wo echt nur schlechte bis sehr schlechte Spieler drinn sind ist das nicht wirklich verwertbar ausser halt der Phase im earlygame bzw lineverhalten und das war imo schlecht. Ansonstens wars gut, du hast anständig gefarmt trotz nicht lasthitten (ok, es war ja -em -.-) und auch sonst für public-verhältnisse ganz gut gespielt.


      danke das du dir die mühe gemacht hast :D muss dann wohl noch einiges verbessern, ich werd mich mal dransetzen....
      Unnötige?
    • nunja, in der theorie gegn autoattacken bei ranged heroes:

      1. ständiges drücken der s - taste, dadurch verhindern eines angriffs, falls angriff gewünscht einfach creep anklicken und nimma
      2. besser :> rumlaufen. einfach rumlaufen, immer in range der creeps und immer in bewegung, dann halt mal n hit rein oder 2 oder so :)
    • ardet4 schrieb:

      ein guter axe kauft dagger, und mit dem kriegt er sehr sicher jmd in den berserker's call.

      er hatte dagger............
      aber nicht in minute 0-20 oder so...... und da waren ja grade so einige seiner kills
      ich bin nicht blöd oder so....es ist klar ,dass man mit nem aoe wie berserkers call auf jeden fall einen dagger kauft :bang

      @Blackstarshine: das mit dem bewegen hab ich schon gelesen habs manchmal versucht ABER es übersteigt auf jeden fall meine multitasking fähigkeiten gleichzeitig auf die hp meiner creeps zu achten und dazu noch meinen helden zu bewegen...traurig aber wahr....hätte ich vorher dieses teil angemacht das mir die hp meiner creeps anzeigt hätte ichs vllt geschafft. (ja ich weiß das man sie mit alt sehen kann ich bin zu faul)
      Unnötige?
    • also ich klick mit range einfach immer ca. auf die gleiche stelle wenn ich nicht hitten will... mit bisschen Übung kommt das :)

      wegen Tool: das einzige Tool das du brauchst ist ein HP-Viewer damit du kein Alt drücken musst

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

      also ich klick mit range einfach immer ca. auf die gleiche stelle wenn ich nicht hitten will... mit bisschen Übung kommt das :)

      wegen Tool: das einzige Tool das du brauchst ist ein HP-Viewer damit du kein Alt drücken musst


      hab das von Zenarius^^ wie gesagt nicht angehabt....überlege grade ob ich nichmal customkeys hole......
      Unnötige?