MP3 PLayer hängt sich auf

• MP3 PLayer hängt sich auf

Wenn ich meinen Mp3-Player anmache lande ich wie immer mitten in dem LIed was ich als letztes gehört hab, im Pausemodus, was auch so sein soll. Allerdings kann ich auf PLAY oder eine andere TAste drücke doch es passiert nix. Hab ihn schon formatiert solange kein Lied drauf ist funtioniert alles, wenn ich aber ein lied drauf mache wird mir wieder angezeigt das wievielte der aktuell in dem Ordner vorhandenen Liedern es ist ( 6/66 steht da allerdings war das der stand vor dem formatieren) Die Zeit steht bei 3:31 min und ausmachen kann ich nur indem ich die BAtterie rausnehm.

Wisst ihr was ich tun kann damit ich wieder MUsik hören kann?

MfG Kampfzwerg
    • hmm hatte ma was ähnliches.
      hat dein mp3 player vllt nen reset knopf? sind meist kleine löcher wo du was dünnes reinschieben musst( das hört dich an xD)
      Das setzt den mp3 player so zurück als wenn du ihn grad gekauft hast.
      wenn dies nicht der fall ist würd ich während die batterie drin ist + und - pol überbrücken um nen kurzschluss zu erzeugen dann passiert das gleiche wie oben genannt.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Ich glaube kaum das Irgendjemand genügend Ahnung von diesem Mp3 Player hat um dir diese Frage konkret beantwortet kann...Deshalb würd ich dir empfehlen ihn einzuschicken und der Firma halt dabei erklären was für ein Problem hast die haben die nötige Hardware,Erfahrung und Software um das hinzubiegen und falls das nicht klappt geben sie dir eig ein neuen falls du noch Garantie drauf hattest wenn nicht musste die Reperatur bezahlen bzw einen neuen kaufen. Viel Glück dabei.
      Original von Gam3r
      was zur hölle is abfüllen? hört sich irgendwie pervers an ..

Original von Black_Lotus
      Unter abfüllen verstehe ich weiber mit alc abfüllen, um sie später dann anders abzufüllen ;)