Pauls Dota Video

• Imo trifft ein Kommentar von youtube (Jimmknopf)es genau:
      2/5 weil... was war doch gleich die Bedeutung von 2 Sternen?

Nothing special

Die Gegner waren so schlecht, das war doch niedrigstes apem-Pub-Niveau -.-
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • mAnNo schrieb:

WTF du hast PotM ohne Leap und n Bane, der deine Ulti nicht abbricht gekillt. Respekt!

Jetzt mal im Ernst. Das ist sowas von Lahm und Pub Niveau.

Ausserdem heisst es: It deals with DotA.

Es geht mir ja hier nicht dadrum zu zeigen das ich der megapro bin oder so, ich wollt einfach mal nen video zu dota machen und hab halt nicht so viele gute replays zur hand bisher, also hab ich genommen, was ich hab, es ging mir auch erstmal dadrum, die videotechnik und so zu lernen, das ist ja mein erstes video und es soll zur unterhaltung dienen.

Neue überarbeitete Version: youtube.com/watch?v=uUQZ11a-Pgo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von P@u1 ()

• Hab nur das unbearbeitete angeguckt. Und das besteht zu 90% aus total langweiligen Szenen die man jeden Tag in Pubbies hat (bzw. hätte wenn man welche spielen würde) weil die gegner einfach völlig unfähig sind. Die anderen 10% sind von irgendwo aus diesem Forum geklaut, scheinbar sogar ohne nachzufragen und ohne irgendwas in die Credits zu schreiben. Schwach imo, und Bearbeitugnstechnisch ist es auch nicht sonderlich umwerfend.
      Aber um was konstruktives zu sagen: Es war dein erstes Video, die Bearbeitung wird sicherlich noch besser werden und sobald das der Fall ist kannst du womöglich auch mehr Leute dazu bewegen dir Repalys fürs nächste Video bereitzustellen. Also fleissig weitermachen. ;)
      Firstly dont make me laugh about "competitive dota". Banning BM is just the dumbest thing i ever heard of in the world of dota. Not to mention that playing competitive doesnt really prove jack in a team/hero bias/luck orientated game.