Nerubian Assasin

• Die letzten Tage habe ich öfters mit Nerub gespielt und ziemlich geowned im early und mid game.
      Im late game wirds schon schwerer jemanden zu killen, aber ist nicht unmöglich wenn man im mid game sich paar kills holt und nicht drauf geht.

Am anfang kaufe ich mir meistens eine sobi mask und tangos. Als nächstes ein Perseverance und dass wird zu einem battle fury gemacht. Battle fury hatte ich bis jetzt immer sehr schnell zusammen mit last hitten und ein zwei hero kills im early game.
      Wenn man einen zweiten stunner auf der lane hat wie z.b. earth shaker oder crixalis, bekommt man sehr schnell agi oder int heroes down.

Naja... ich finde ihn ziemlich stark wenn man ihn richtig spielt - so wie fast jeder hero in DoTa ;)

Mein Itembuild im lategame sieht so aus:
      BoT
      Battle fury
      Satanic
      Assault Cuirass
      Butterfly
      Aegis
    • 2 circlets, 2 stacks tangoes, clarity
      je nach farm entweder nullis ausbauen oder nen voidstone holen(bottle mag ich nicht so auf ihm)
      boots
      dann dagon und ownen
      BoT
      jetzt noch nen sheepstick zusammenkratzen, zu mehr wirst eh nicht mehr kommen
      also ich frag mich warum im ganzen thread noch kein sheepstick erwähnt wurde, nerub ist im lategame relativ useless also warum keinen sheepstcik bauen, um zu unterstreichen, dass er nur die petersilie ist?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • weil guinsoos extrem teuer ist. nerub ist so ziemlich der grottigste farmer in DotA. Wenn schon einen int-disable dann euls, dass kriegt man gut gefarmt. ich finde dagon aber immer noch am besten auf ihm, da man sich so geld fürs late zusammenkratzen kann. und im late kannst du dir super ein s&y holen, gibt hp und rüstung und ein bisschen dmg springt auch noch raus. nicht zu vergessen der +ms.

bottle ist für mich auf nerub immer noch core. der ganger hero schlecht hin kommt so oft an den runespots vorbei, dass man eig immer eine rune hat. außerdem hat nerub nicht soviel mana. dh. dass nach einer combo kein mana mehr da ist, da ist es besser sich mit der botle instant mana zu holen um noch mal stunnen zu können. void regt zu dem zeitpunkt einfach zu wenig
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • bitte??? du willst dir nach dem dagon noch mal eben ein guinsoos farmen? sicha. s&y kostet zwar auch viel, aber die einzelteile bringen dir noch mehr, bes das sange. wie du dir die 2100 bzw 2700 farmst ist mir ein rätsel. außerdem sollte guinsoos früher kommen, zb von leuten wie leshrac oder qop, die das item früher haben als du deinen dagon. außerdem, was willst du mit soviel mana? hinzu kommt das in cws euls/guinsoos noch reguliert sind. ich dage nicht, das guinsoos schlecht ist auf nerub, aber als first item ist es nicht so gut und nach dem dagon kriegst du es nicht gefarmt. (außer im -em oder SIG wo jedes spiel 70 min geht weil alle sich erstmal 3 lvl4 items holen)
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • BlackGaara schrieb:

aber Dagon is schon sehr wichtig :)

deswegen wegen lvl 5 800 DMg Impale ca 300 Manburn 260 (glaub ) und Vendetta noma ca 500 so kommt man in einer combo auf ca 1800 dmg + - abhängig von den items der gegner.

also ich weis nicht obs jetz schon gemand außer mir gesagt hat (hab nich alle posts durchgelesen) aber, mit der aussage, liegtst du nicht ganz richtig. kla kann man dagon spielen, aber fakt ist: NECRONOMICON > DAGON - vorrausgesetzt man kann damit umgehen ;) (ich will jetzt auch nicht behaupten, dass ich das besonders gut kann; kann schon heroes mit necro einigermaßen gut spielen, nur fehlts mir teilweise an micro)... wenn du's jedoch beherrschst, kannst du in nem richtigen game, also cw/fw viel mehr reißen, da ein dagon einfach nur demageoutput verursacht, während das necro für verbessertes teamplay sorgt und zugleich die gegner nerved (passiver & aktiver manaburn/break).

LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.
    • LasS.KnaCkeN schrieb:

BlackGaara schrieb:

aber Dagon is schon sehr wichtig :)

deswegen wegen lvl 5 800 DMg Impale ca 300 Manburn 260 (glaub ) und Vendetta noma ca 500 so kommt man in einer combo auf ca 1800 dmg + - abhängig von den items der gegner.

also ich weis nicht obs jetz schon gemand außer mir gesagt hat (hab nich alle posts durchgelesen) aber, mit der aussage, liegtst du nicht ganz richtig. kla kann man dagon spielen, aber fakt ist: NECRONOMICON > DAGON - vorrausgesetzt man kann damit umgehen ;) (ich will jetzt auch nicht behaupten, dass ich das besonders gut kann; kann schon heroes mit necro einigermaßen gut spielen, nur fehlts mir teilweise an micro)... wenn du's jedoch beherrschst, kannst du in nem richtigen game, also cw/fw viel mehr reißen, da ein dagon einfach nur demageoutput verursacht, während das necro für verbessertes teamplay sorgt und zugleich die gegner nerved (passiver & aktiver manaburn/break).
      Naja, gegen einen lowhpmeepo (hi noqkie) ist dagon doch sehr hart, es kommt halt immer auf die gegner an.
      gegen low hp heros tendiere ich (meistens) zu dagon, gegen nen skk ist necro besser.