The Worlds easiest game
-
-
habs geschafft
geiles game. gibst von so ner art game auch nen richtig großes mit vielen level? also sone art mario für pc?[center][/center]
[center] - Mod -[/center]
[center]alias crimson.sky[/center] -
lol
einfach aber lustisch -
Geil
-
geschafft =)
-
jo habs eben geschafft.
wenn jemand nen Tipp oder so braucht soll er sich per PN melden , np....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Bei opera laggt das - unspielbar
Bei Internetexplorer ist der spielbildschirm schwarz nach startgame - unspielbar
suxxx -
Nettes Schlusslied.^^
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
Dr.Affe schrieb:
Bei Internetexplorer ist der spielbildschirm schwarz nach startgame - unspielbar
suxxx
You fail....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Ich bin gestorben
-
PzudemX schrieb:
Dr.Affe schrieb:
suxxx
You fail.
So gesehen eigentlich eine ziemliche Leistung.^^
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
lol ich bin genauso schlecht wie inco -_-
hint pls ><Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL -
Ok, da es ja doch ziemliche Probleme zu geben scheint, hier die Komplettlösung:
1. Rennt durch den Tunnel
2. Springt sofort wenn es nach oben geht, nach oben durch eine Fackel, eure Figur hält nun eine Fackel in der Hand
3. So, jetzt wirds schwer, rennt SO SCHNELL IHR KÖNNT, nach oben (bzw. springt) und dann über die Plattformen.
4. Seit ihr in der Mitte angekommen, springt an das orangene Seil des Kronleuchters, und er fällt auf den Boss
U MADE IT!![center][/center]
ich scheitere auch, internet explorer passiert nix und opera suckt
-
sky schrieb:
Ok, da es ja doch ziemliche Probleme zu geben scheint, hier die Komplettlösung:
1. Rennt durch den Tunnel
2. Springt sofort wenn es nach oben geht, nach oben durch eine Fackel, eure Figur hält nun eine Fackel in der Hand
3. So, jetzt wirds schwer, rennt SO SCHNELL IHR KÖNNT, nach oben (bzw. springt) und dann über die Plattformen.
4. Seit ihr in der Mitte angekommen, springt an das orangene Seil des Kronleuchters, und er fällt auf den Boss
U MADE IT!!
trotz dieser detailreichen komplett lösung bin ich immernoch nicht in der lage das spiel durchzuspielen.
gibt es da nicht irgentwelche cheats? :loveQuestion - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL -
Hmm musst mal googlen, evtl gibts nen maphack oder so.[center]
[/center]
bei mir laggt nix :O
i pwned tha big monsta btw -
Bei mir kommt nur n Lied ~~
-
versucht das ding mal mit den äxten zu killn, is aber hart, weil man seinen beams dodgen muss, sonst reggt das vieh sich fast wieder voll~~
-
Wie benutzt man Äxte ROFL XD ich kann mit dem Ding nur Laufen und Springen ^^[center]
[/center]
[center]alias crimson.sky[/center]