Neuer Mode

• Der Modebefehl wäre "-lvl2" und bei der Anwendung verschwinden automatisch folgende Helden aus den Tavernen:

Terrorblade
      Nerub
      Lina
      Queen of Pain
      Leshrac
      Bristleback
      Beastmaster
      Dazzle
      Centaur
      Sand King
      Tiny

Mirana

Jakiro
      Shadow Fiend
      Skel King
      Sven
      Necrolyte
      Zeus
      Luna
      Spectre
      Viper
      W
      arlock
      Earthshaker
      Pugna

Magnus

Auswirkung:
      Mehr Abwechslung in Nicht-Pubbys, Herausarbeitung einer neuen Strategie.Hat sich auch hier wieder eine Strategie herausgearbeitet wird ein "-lvl3" Mode eingeführt usw.
      Dann könnte irgendwann zwischen vll 4 Modes dieser Art gewechselt werden, jeder mit einer anderen Grundstrategie und anderen Helden.

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • er hats auf speziell auf nicht pubs bezogen.
      trozdem denke ich das es shon genug modes gibt die die auswahl beschrenken rd aa sd ar usw.
      würde wohl zuwenig genutzt werden als das man sich die mühe macht dafür die lade zeit um milisekunden zu erhöhen
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • für die masse an carries die dann gespielt werden würden gäbs nicht genug möglichkeiten zu ricen, insofern: fail. sry, das hat keinen sinn. helden bringt man nicht durch zwang rein sondern indem man sie so sinnvoll macht dass man sie auch im cw benutzen kann.
    • Da beschwert sich erst hier ( und hier ) alle Welt über zu wenig Abwechslung und jetzt....
      Und was ist denn mit den Helden die als geradeso zu schwach ( oder eben nur selten benutzt werden ) für CWs gelten?
      zB. Dark Seer usw.

Die würden dann das Spiel dominieren ( auch wenn bei lvl4 vll zu viele Carries dabei wären ).

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Die letzte Idee ist geil xD
      Am tollsten is der mode... mir fällt er im moment echt nicht ein obwohl ich ihn schon tausendmal gespielt habe... in dem jeder spieler einen helden des gegnerischen teams hat... also jeder held im spiel 2 mal vorkommt... mir fällt der mode echt nicht ein... gibts net ~~
    • dark seer ist halt sau stark, kann junglen und gleichzeitig wards kaufen, farmt unglaublich gut, hat ein saustarkes ulti, surge ist nahe an der grenze zu "imba" und vacuum macht aus einem treant ulti ein magnus ulti ~

ich beschwere mich keineswegs über mangelnde abwechslung, wen meinst du denn oO?
    • Mowl.Wurf schrieb:

Die letzte Idee ist geil xD
      Am tollsten is der mode... mir fällt er im moment echt nicht ein obwohl ich ihn schon tausendmal gespielt habe... in dem jeder spieler einen helden des gegnerischen teams hat... also jeder held im spiel 2 mal vorkommt... mir fällt der mode echt nicht ein... gibts net ~~

meinst du duplicate Mode? (-du)

aber afaik hat man doch nciht die des gegners dabei oO
      weiß grad nimmer...
      Status: Inaktiv