mein erstes pubbie ^^ bewertung pls

• mein erstes pubbie ^^ bewertung pls

hier mein erstes pubbie :]

spiele dota erst seit ca 1 woche gegen KI zum üben und wollte mal wissen wie ich mich bis jetzt so schlage. wär cool wenn ihr mir bisschen feedback geben könntet.

mir is klar das ich an lasthit / deny noch sehr arbeiten muss aber es is ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen :P

hatte übrigens drow

Gametyp: Bnet Pubbie

Gamename/modi: -apem

Matchup:

sentinel: axe, lanaya, PL, weaver, zeus
      scourge: drow (ich), rhasta, void, bone clinkz, bloodseeker

Länge: 35 mins
      Infos: wicked sick gegen ende ( ich )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von immortalshadow ()

• Aber trozdem müssen irgendwelche naps wieder spammen :)

Ich guck mir solche Replays eigentlich nicht gerne an,da ich nicht gut im Tipps geben bin. Hab mir aber trotzdem mal die ersten 10min auf 2x speed angeguckt ^^
      Also dafür dass du erst eine Woche spielst,spielst du wirklich schon ziemlich gut (kein Spaß) ^^
      Erstmal gut: du kaufst keine Boots first xD Das machen manche noch nach nem Monat :ugly
      Du bekommst recht gut lasthits und versuchst sogar zu denien

Allerdings hättest du gerade als Drow ein bisschen aggressiver spielen können (zB als der Pl weg war).
      Einfach ab und zu mal nen Frost Arrow auf den Zeus hauen und vll nochn Schuss hinterher,aber das kommt bestimmt auch noch ;)

Ansonsten halt kein -em spielen,weißte ja sicher selber warum :chinese

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • erstmal respekt! lasthitten funktioniert ja schon ganz gut. jetzt noch ein wenig mehr denien und mit arrows den gegner nerven. ich weiß nicht ob du schon hotkeys benutzt. wenn nicht, hol sie dir. damit geht das harrasen viel besser von der hand.

zu deinem itembild: -wraiths und pt´s sind ok, aber ich hätte die pt´s auf strength gestellt. denn wenn zeus nicht auf seinen imba sange+relic - build gegangen wäre, hätte er dich gnadenlos niedergenuked.
      - lothars, crystal passen auch, aber, wie schon gesagt, vermisse ich die hp in deinem build.

ansonsten gibts für eine woche dota wenig zu bemängeln. außer vielleicht -em.

weiter so

ps - how can bloodseeker see invis? :ugly

edit: hier die hotkeys, falls du sie noch nicht hast CustomKeys.txt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maximus ()

Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • danke für die comments bis jetzt ^^

und ja, lasthit, deny, nicht getroffen werden, und harassen übersteigt meine multitaskingfähigkeiten nochn bisschen xD

nicht easy mode spielen werd ich mir mal zu herzen nehmen, aber leider sind die meisten bnet pubs -em :S

hp items hab ich drauf verzichtet da ich mit lothars eigentlich ziemlich gut abhauen kann wenns mal brenzlig wird. ( auch gut zum verfolgen find ich )

hotkeys benutz ich bis jetzt noch nicht... werd ich auch mal dran arbeiten.

und ja... "how can bloodseeker see invis" der comment war echt geil xD