Netum – Altmeister der Kampfkunst

Vorwort:
Worum es mir ging, war ein Held, den man im spiel sowohl lieben, als auch hassen kann. Da ich mich mit Stats nicht besonders gut auskenne, und einfach mal meine Idee der Masse mitteilen wollte, habe ich das hiermit getan. Ich hab mich von den Statpunkten mal an das How to gehalten.
Hintergrundgeschichte:
Netum lebte einst als einziger Mensch in den Wäldern von Ashenvale, nur er die Natur und sein elfischer Meister der Kampfkunst, Shalon. Dieser brachte ihm so viel bei, dass es nie ein normaler Mensch hätte begreifen können, aber Netum war anders, er erlernte die Techniken seines Meisters so schnell, dass er ihn schon nach wenigen Jahren harter Übung in Schnelligkeit und Ausdauer übertraf. Doch was seinem Meister an Geschick fehlte, machte er durch seinen wacheren Geist wieder wett. So trainierte er noch viele Jahre, bis er eines Tages seinen Meister auch in dieser Hinsicht übertraf. Zufrieden und glücklich nun alles gelernt zu haben, was er von seinem Meister erfahren konnte, wanderte er in einer beschwerlichen Reise zurück in seine Heimatstadt Stormwind. Er trainierte weiterhin hart und entwickelte seine eigenen Techniken. Viele jahre, nachdem er seinen Meister verlassen hatte und auch selbst schon alt und grau geworden war, aber noch kein bisschen an seiner Kraft eingebüßen musste, wollte er sich wieder in die Abgeschiedenheit der Wälder von Ashenvale zurückziehen. Als er am Haus seines ehemaligen Meisters ankam, fand er eine halb verweste Leiche vor. Es war kein natürlicher Tot, dass konnte er schnell feststellen. Der nach außen aufgerissene Brustkorb machte es deutlich: Das war die Handschrift der Geißel! Voller Rachegedanken auf die Untote Horde strürzt er jetzt in einen verbitterten Kampf. Auf das er siegen möge....
Pro:
+sehr starker Nuker
+kann eventuell einigen Spells ausweichen durch sein passiv Skill
+kann Gegner einige Sekunden aus dem Spiel nehmen
+relativ Item unabhängig
+viel Grundschaden
Kontra:
-kann durch sein Druken Attack gute Chancen vergeben.
-wenig Stärkezuwachs -> low HP
-kein stun, slow außer Ultimate, währenddessen man aber selbst nichts machen kann, außer zugucken
HP: 573
Rüstung: 4
Range: Meele
Stärke: 17 +1,25
Beweglichkeit: 25 +2,75
Intelligenz: 18 +1,8
Skills
Drunken Attack / active

Der alte Mann benutzt eine Uralte Technik um seine Trauer zu unterdrücken, die seine Muskeln um einiges wachsen, aber sein Geist schwinden lässt.
Dauer: 15s
gives +100% damage*; miss 55% / 50 Mana / cooldown 30s
gives +115% damage*; miss 45% / 60 Mana / cooldown 30s
gives +130% damage*; miss 35% / 70 Mana / cooldown 30s
gives +150% damage*; miss 25% / 80 Mana / cooldown 30s
*erhöt auch den schaden seiner Zauber um die Hälfte des angegebenen Wertes. Die miss Wahrscheinlichkeit bleibt aber bei beiden bestehen.
Brightbeam / active / Zauber

Ein gleißender Lichtstrahl, der die Gegner Blind für das Wesentliche macht.
Range: 700
125dmg / der Gegner kann für 2 Sekunden keinen ihm gegnerischen Helden anvisieren* / 100 Mana / cooldown 25s
200dmg / der Gegner kann für 2,5 Sekunden keinen ihm gegnerischen Helden anvisieren* / 125 Mana / cooldown 25s
275dmg / der Gegner kann für 3 Sekunden keinen ihm gegnerischen Helden anvisieren* / 150 Mana / cooldown 25s
350dmg / der Gegner kann für 4 Sekunden keinen ihm gegnerischen Helden anvisieren* / 175 Mana / cooldown 25s
*will sagen, AOE spells, oder generell spells, bei denen man den gegner nicht anvisieren muss gehen immernoch. (z.b.gut gegen Sven, da er nicht mehr stunnen kann, bzw. sein ulti keine wirkung hat)
Blitzartige Reflexe / passive (in Überarbeitung, skill soll aber so ähnlich werden)

Wird der Altmeister von 2 Angriffen in kurzer Reihenfolge getroffen, besteht eine Chance dem zweiten davon auszuweichen.
20% Wahrscheinlichkeit* bei 2 Angriffen innerhalb 1s / -Mana
40% Wahrscheinlichkeit* bei 2 Angriffen innerhalb 1s / -Mana
60% Wahrscheinlichkeit* bei 2 Angriffen innerhalb 1s / -Mana
80% Wahrscheinlichkeit* bei 2 Angriffen innerhalb 1s / -Mana
Cooldown: 5s
*gilt auch für Zauber.
Ultimate:
LightningCage / active / Zauber

Hebt einen Gegner ein bisschen vom Boden ab und durchströmt ihn mit Elektrizität. Der Gegner ist während dieser Zeit bewegungsunfähig und kann weder angreifen, noch zaubern (genauso wie der eigene Held).
Range: 350 / Dauer: 5s
75 dmg/s / 250mana / cooldown 90s
120 dmg/s / 280mana / cooldown 80s
150 dmg/s / 310mana / cooldown 75s
*beim Ulti zählt Drunken Attack für jeden Angrif innerhalb der 5s einzeln.
Beschreibungen:
Ein beispiel für eine Skillkombo:
Drunken Attack -> BrightBeam -> Ultimate
Sofern man trifft und sein Ultimate 5s durchbekommt und dies auch immer trifft, macht es erheblich Schaden:
350*1,75+150*5*1,75= 1925 DMG!!!
Wie findet ihr ihn?
Falls ihr Vorschläge für balancing habt… immer her damit…
MfG
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