Bratus – Der Verzweifelte

Vorwort:
Hier wollte ich einen Helden kreieren, der zwar ein super Tank ist, jedoch wenn er als DD fungiert viel seiner Leben gegen hohen Schaden tauschen kann.
Hintergrundgeschichte:
Bratus der Starke Taure… blablabla dorf zerstört, er traurig und wild vor wut… will die verantwortlichen töten und streift deshalb durchs land… blablabla…
Pro:
-Viel HP…*
-Kann schnell viel Schaden machen…**
-Gutes Entkommen, dank MS bonus.
-so leicht entkommt ihm keiner…
Kontra:
-*…die er leider schnell verliert, wenn man Angriffe einsezt
-**...ist danach aber geschwächt und bekommt zusätzlichen Schaden
-Itemabhängig
-sehr wenig Mana
Attribute:
Range: Meele
Rüstung: 3
HP: 663
MP: 182
Stärke: 27 + 2,8
Geschick: 19 + 1,8
Intelligenz: 14 + 1,4
MS: 310
Skills:
Verzweifelte Wut (passive)

Sobald Bratus HP unter X% sinkt erhält er einen Geschwindigkeits sowie Schadens Bonus. Dieser hällt so lange an, bis es Bratus wieder besser geht und er sich neu Sammeln kann. Durch seine Rage wird er gesilenced.
+20%Schaden / +10MS +10%AS / bei <25% HP
+30%Schaden / +15MS +15%AS / bei <25% HP
+40%Schaden / +20MS +20%AS / bei <30% HP
+50%Schaden / +25MS +25%AS / bei <35% HP
Aggressionsaufbau (active)

Bratus verliert 50% seiner derzeitigen Lebenspunkte, wird dadurch aber kurze Zeit unverwundbar.
100Mana / 2s unverwundbar /cooldown 30s
115Mana / 3s unverwundbar / cooldown 30s
130Mana / 4s unverwundbar /cooldown 30s
145Mana / 5s unverwundbar /cooldown 30s
Verzweifelte Stärke (active)

Seine zu stahl angespannten Muskeln und sein leerer Blick machen jedem Gegner Angst, sodass diese sich nicht mehr recht trauen ihn anzugreifen.
Dauer: 10s
80Mana / -10%Schaden für ihn* / +2 Rüstung / HP-reggen=0 / cooldown 20s
100Mana / -15%Schaden für ihn* / +4 Rüstung / HP-reggen=0 / cooldown 20s
120Mana / -20%Schaden für ihn* / +8 Rüstung / HP-reggen=0 /cooldown 20s
140Mana / -25%Schaden für ihn* / +12 Rüstung / HP-reggen=0 / cooldown 20s
*gilt jedoch nicht für Aggressionsaufbau / Ansturm
Ulti:
Anturm (active)

Er stürmt auf einen Gegner los und schlägt zu Boden (der MS sollte falls möglich schneller als Haste Geschwindigkeit sein). Da er offen in einen Kampf rennt vernachlässigt er seine Deckung und achtet nicht darauf, was neben seinem Ziel noch alles passiert. Skill kostet kein Mana, nur Lebenspunkte.
Range 500 / -20% momentaner Lebenspunkte / +20% Schaden für ihn* / Stun 2,5s AOE 250 / 200Dmg / cooldown 60s
Range 550 / -15% momentaner Lebenspunkte / +17% Schaden für ihn* / Stun 3s AOE 250 / 250Dmg / cooldown 50s
Range 600 / -10% momentaner Lebenspunkte / +15% Schaden für ihn* / Stun 3,5s AOE 250 / 300Dmg /cooldown 40s
*hält 15s
Beispiel für Skillanwendung:
Verzweifelte Stärke -> Ansturm -> Aggressionsaufbau -> (Verzweifelte Wut)
Durch Ansturm und Aggessionsaufbau wird er soweit geschwächt, dass Verzweifelte Wut funktioniert und er für kurze Zeit unsterblich ist. Den Schaden, den er extra bekommen sollte, durch Antsturm, wird durch Verzweifelte Stärke aufgehoben. (nach dem Ansturm etwas drauf schlagen, bis die eigene Hp schon etwas runter ist und dann Aggressionsaufbau)
Fazit:
Ich bin mir bei Verzweifelte Wut nicht sicher mit der HP grenze
Und ist 5s unverwundbar zu lang?
Falls ihr sonst noch Tipps, Anregungen habt, Balancevorschläge… nur her damit…
MfG
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