Bratus - Der Verzweifelte

• Bratus - Der Verzweifelte

Bratus – Der Verzweifelte

Vorwort:
      Hier wollte ich einen Helden kreieren, der zwar ein super Tank ist, jedoch wenn er als DD fungiert viel seiner Leben gegen hohen Schaden tauschen kann.

Hintergrundgeschichte:
      Bratus der Starke Taure… blablabla dorf zerstört, er traurig und wild vor wut… will die verantwortlichen töten und streift deshalb durchs land… blablabla…

Pro:
      -Viel HP…*
      -Kann schnell viel Schaden machen…**
      -Gutes Entkommen, dank MS bonus.
      -so leicht entkommt ihm keiner…

Kontra:
      -*…die er leider schnell verliert, wenn man Angriffe einsezt
      -**...ist danach aber geschwächt und bekommt zusätzlichen Schaden
      -Itemabhängig
      -sehr wenig Mana

Attribute:
      Range: Meele
      Rüstung: 3
      HP: 663
      MP: 182
      Stärke: 27 + 2,8
      Geschick: 19 + 1,8
      Intelligenz: 14 + 1,4
      MS: 310

Skills:

Verzweifelte Wut (passive)

Sobald Bratus HP unter X% sinkt erhält er einen Geschwindigkeits sowie Schadens Bonus. Dieser hällt so lange an, bis es Bratus wieder besser geht und er sich neu Sammeln kann. Durch seine Rage wird er gesilenced.

+20%Schaden / +10MS +10%AS / bei <25% HP
      +30%Schaden / +15MS +15%AS / bei <25% HP
      +40%Schaden / +20MS +20%AS / bei <30% HP
      +50%Schaden / +25MS +25%AS / bei <35% HP

Aggressionsaufbau (active)

Bratus verliert 50% seiner derzeitigen Lebenspunkte, wird dadurch aber kurze Zeit unverwundbar.

100Mana / 2s unverwundbar /cooldown 30s
      115Mana / 3s unverwundbar / cooldown 30s
      130Mana / 4s unverwundbar /cooldown 30s
      145Mana / 5s unverwundbar /cooldown 30s

Verzweifelte Stärke (active)

Seine zu stahl angespannten Muskeln und sein leerer Blick machen jedem Gegner Angst, sodass diese sich nicht mehr recht trauen ihn anzugreifen.

Dauer: 10s
      80Mana / -10%Schaden für ihn* / +2 Rüstung / HP-reggen=0 / cooldown 20s
      100Mana / -15%Schaden für ihn* / +4 Rüstung / HP-reggen=0 / cooldown 20s
      120Mana / -20%Schaden für ihn* / +8 Rüstung / HP-reggen=0 /cooldown 20s
      140Mana / -25%Schaden für ihn* / +12 Rüstung / HP-reggen=0 / cooldown 20s

*gilt jedoch nicht für Aggressionsaufbau / Ansturm

Ulti:
      Anturm (active)

Er stürmt auf einen Gegner los und schlägt zu Boden (der MS sollte falls möglich schneller als Haste Geschwindigkeit sein). Da er offen in einen Kampf rennt vernachlässigt er seine Deckung und achtet nicht darauf, was neben seinem Ziel noch alles passiert. Skill kostet kein Mana, nur Lebenspunkte.

Range 500 / -20% momentaner Lebenspunkte / +20% Schaden für ihn* / Stun 2,5s AOE 250 / 200Dmg / cooldown 60s
      Range 550 / -15% momentaner Lebenspunkte / +17% Schaden für ihn* / Stun 3s AOE 250 / 250Dmg / cooldown 50s
      Range 600 / -10% momentaner Lebenspunkte / +15% Schaden für ihn* / Stun 3,5s AOE 250 / 300Dmg /cooldown 40s

*hält 15s

Beispiel für Skillanwendung:
      Verzweifelte Stärke -> Ansturm -> Aggressionsaufbau -> (Verzweifelte Wut)
      Durch Ansturm und Aggessionsaufbau wird er soweit geschwächt, dass Verzweifelte Wut funktioniert und er für kurze Zeit unsterblich ist. Den Schaden, den er extra bekommen sollte, durch Antsturm, wird durch Verzweifelte Stärke aufgehoben. (nach dem Ansturm etwas drauf schlagen, bis die eigene Hp schon etwas runter ist und dann Aggressionsaufbau)

Fazit:
      Ich bin mir bei Verzweifelte Wut nicht sicher mit der HP grenze
      Und ist 5s unverwundbar zu lang?
      Falls ihr sonst noch Tipps, Anregungen habt, Balancevorschläge… nur her damit…

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GenO37 ()

• Klingt irgendwie nach Huskar.
      Spell 1 is sehr ähnlich
      Spell 2 gefällt mir hp für unverwundbarkeit, das gabs noch nich.
      Spell 3 is doof bringts überhaupt nich
      Ulti is so ne Mischung aus Bara und Huskar Ulti, irgendwie nich so innovativ und vor allem zu stark wegen aoe

Die Story gehört übrigens zum Helden wie die Spells, also lass dir was einfallen und schreib nicht blabla
      Wobei das Layout allgemein fürn A**** ist
    • Gryphon90 schrieb:

Klingt irgendwie nach Huskar.
      Spell 1 is sehr ähnlich
      Spell 2 gefällt mir hp für unverwundbarkeit, das gabs noch nich.
      Spell 3 is doof bringts überhaupt nich
      Ulti is so ne Mischung aus Bara und Huskar Ulti, irgendwie nich so innovativ und vor allem zu stark wegen aoe

Die Story gehört übrigens zum Helden wie die Spells, also lass dir was einfallen und schreib nicht blabla
      Wobei das Layout allgemein fürn A**** ist

hmhm danke... da muss ich mir wohl noch was besseres einfallen lassen... na mal sehn, wasses so in meiner gehirnkiste zu finden gibt...
      mach ich aber denk ich ma morgen... nacht durchgemacht un so...

gn8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GenO37 ()

• Ja es erinnert fast alles an Huskar,kann mich meinen vorredner in allen Punkten anschließen,denek aber das Ulti is ein Mix aus CoD (Bara ) und Rp(Magnus).
      Auch finde ich Skill 2 ultra imba (vorallem im Late),stell dir vor du hast noch 30 hp ,verliert 15 hp kannst aber dank crits und lifesteel mal eben in 5 s dich fats wieder voll saugen und stehst am Ende wieder mit fast vollen hp da und der Gegner ist tot.

PS:Wayne Story? :D

inaktiv
    • bin doch grad noch son bissi am rumtüfteln... hab mal hier was neues:
      da du meintest, dass skill 3 crap ist

Verzweifelte Stärke (passive)
      Für jedes mal, wenn er Schaden durch einen eigenen Spell bekommt, oder wenn er innerhalb 1s 500+ dmg abbekommt, steigt in ihm der Wille weiter zu Kämpfen.

+10Stärke / +200HP (HP wird nach den 5s wieder abgezogen, bis min 1HP) / cooldown 40s
      +20Stärke / +250HP (HP wird nach den 5s wieder abgezogen, bis min 1HP) / cooldown 40s
      +25Stärke / +300HP (HP wird nach den 5s wieder abgezogen, bis min 1HP) / cooldown 40s
      +30Stärke /+350HP (HP wird nach den 5s wieder abgezogen, bis min 1HP) / cooldown 40s
      Für 5s

das würde allerdings skill 2 noch krasser machen... hmhm schwere sache das... naja ich tüftel mal weiter... (alle zahlen dürfen verändert werden :D)

@Alastor
      hmhm wie oft biste denn im late mit 30hp unterwegs, ok so 200hp schon eher... aber da du ja eh mit mehreren unterwegs und der skill 5s hällt... naja ich weiß nich ich weiß nich... is halt schon fies, sich damit in letzter sekunde zu retten... aber ich mein, der gegner kann blinken blablabla...
      hmm vlt. sollte man den HP verlust höher ansetzen... kompliziert... ich versuch mir jetzt mal gedanken zu machen...