meepo video, poof frage

• meepo video, poof frage

Hallo,
      meine frage bezieht sich auf folgendes video: youtube.com/watch?v=9Yiq-e1SFSM&feature=related
      hab das so beim rumschauen gefunden und mir ist aufgefallen, dass alle 3 klon-meepos gleichzeitig geportet werden und dazu noch so schnell und ich frage mich warum?
      ist der spieler, den man in dem video sieht, so schnell (jemand der das so schnell kann würd ich als pro beschreiben) oder kann man die irgendwie alle 3 durch spell irgendwie zusammen poofen lassen, oder ist das eine ältere version in der das vll ging?
      ich komm nicht drauf und dachte mir, dass mir hier bestimmt jemand was dazu sagen kann.
      danke.

ps: falls der link nicht geht, einfach per hand rauskopieren und einsetzen, wem es nicht bekannt ist.
    • ich meine der ist 400.
      also ist das wirklich der fall, dass der da so schnell durchtabt, mir fällt auch nichts anderes ein als das.
      kann ich mir (auch wenns wahr ist) trotzdem schwer vorstellen irgendwie, ist einfach zu krass.
      die sind alle gleichzeitig da!
    • Herbmans schrieb:

Ich finde das sieht nach doppelter geschwindigkeit aus wenn man bspw auf die creeps schaut wie schnell die manchmal angreifen... bin mir aber nicht wirklich sicher kann ja kaum was erkennen :) .

denk ich nicht, dass das doppelt ist.
      grad nochmal angeschaut, bin mir jetzt sehr sicher, dass es normale geschwindigkeit ist.
    • er machts auf jeden fall mit tab und hotkey .. die goes porten nämlich nicht genau gleichzeitig damit wäre dein frage ob ältere version oder so beantwortet . doppelte geschwindigkeit ist es auch nicht da hast recht
      ! ! ! Habe keine "Zeit" für eine ! ! !
      :pferdeapfel :smokin :saufen: :streit: :bandit :hoppel :sleep :bird: :bang :anbet :kuss :knuddel :heilig: :motz :ok :stock :twak :respekt :reigen :keks :viking :schlumpf :silly :sagrin :angel :messer :!: :?: :blume :twak
    • ich würd mal vermuten, dass er das alles mit einem macro macht. (für die, die nicht wissen wie das geht: mit druck auf die entsprechende maus-/tastaturtaste löst es eine reihenfolge aus, die er davor einprogrammiert hat. ---> führt dann nach einem klick von ihm auf die macrotaste mehrmals schnell nacheinander immer "tab+ hotkey+klick" aus.

so würd ich das jedenfalls machen.
    • lasul schrieb:

ich würd mal vermuten, dass er das alles mit einem macro macht. (für die, die nicht wissen wie das geht: mit druck auf die entsprechende maus-/tastaturtaste löst es eine reihenfolge aus, die er davor einprogrammiert hat. ---> führt dann nach einem klick von ihm auf die macrotaste mehrmals schnell nacheinander immer "tab+ hotkey+klick" aus.

zählt sowas als cheat, oder ist das genauso erlaubt wie z.B. nen hp anzeige tool? und wie macht man sowas, sowas hab ich mir auch schonma überlegt, wäre für invoker z.B. nicht schlecht, da kann man instant nen ghostwalk invoken und casten oder so, denn die orbs und invoke habn soweit ich weiß keine castzeit
    • lasul schrieb:

ich würd mal vermuten, dass er das alles mit einem macro macht. (für die, die nicht wissen wie das geht: mit druck auf die entsprechende maus-/tastaturtaste löst es eine reihenfolge aus, die er davor einprogrammiert hat. ---> führt dann nach einem klick von ihm auf die macrotaste mehrmals schnell nacheinander immer "tab+ hotkey+klick" aus.

hmm wie soll man das mit dem mausklick machen?
    • RE: meepo video, poof frage

yogibaer schrieb:

(jemand der das so schnell kann würd ich als pro beschreiben)
      Zitat aus Dotapedia:

Pro-Gamer (professionelle Spieler) verdienen sich ihren Lebensunterhalt
      durch das Spielen ihres Spiels, indem sie z.b. Turniere gewinnen und
      die Preisgelder einstreichen. Sie oder ihr Team (Clan) werden deswegen
      fast immer von Firmen gesponsert.

Denke nicht , dass das der Fall ist.

Mit genug übung bekommste das sicher auch so mit den Hotkeys hin ;)
    • DeLuXeOo schrieb:

wo wir grad beim thema sind:

blinkt man sich bei poof dahin wo der andere geomancer beim aktivieren stand oder da wo er im moment des blinkens steht?
      man blinkt sich direkt zum meepo auch wenn er weiter gelaufen is...

insgesamt kannste so auf (fast instant) 1240 dmg kommen...wobei der build in dem fall echt doof is xD würde meepo ned mit poof zocken...
    • Sty_Stoned schrieb:

DeLuXeOo schrieb:

wo wir grad beim thema sind:

blinkt man sich bei poof dahin wo der andere geomancer beim aktivieren stand oder da wo er im moment des blinkens steht?
      man blinkt sich direkt zum meepo auch wenn er weiter gelaufen is...

insgesamt kannste so auf (fast instant) 1240 dmg kommen...wobei der build in dem fall echt doof is xD würde meepo ned mit poof zocken...
      ich schon!
      go alex' how-to-play thread for my meepo rep. micro-intensive poof build.
      der vorteil an poof ist einfach, dass du nur noch mit dem main meepo rumrennen musst, womit weniger gefahr besteht weggeganked zu werden. ausserdem kannste wenn du zu 4t unterwegs bist, enorm viel aoe dmg machen, mehr als das überarbeitete sk ulti wenn gut gesetzt, weils fast instant ist.
      zudem dient poof auch als fluchtweg.
      btw: das video ist SOOO alt, und er war nicht zwingend derjenige, der den poof meepo erfunden hat imo.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• poof meepo is ja auch imba und damit meine ich not
      man muss wirklich sehr nach ran dafür, wenn der main meepo gut hp hat isse möglich, aber eher in 1on1 situationen und da ist meepo fast immer überlegen sobald er 3 klone hat~~
    • ich weiss ned was ihr habt :/

im dota-allstars forum jammert jeder der wäre up (was er meiner meinung auch ist) und hier jeder er wäre imba...

dabei isser so einfach zu besiegen...und sry aber wer sich von nem poof meepo killen lässt is selbst schuld :/
    • Sty_Stoned schrieb:

ich weiss ned was ihr habt :/

im dota-allstars forum jammert jeder der wäre up (was er meiner meinung auch ist) und hier jeder er wäre imba...

dabei isser so einfach zu besiegen...und sry aber wer sich von nem poof meepo killen lässt is selbst schuld :/
      wer sich von nem poof meepo killen lässt ist keineswegs selbst schuld, sondern hat imo einfach pech gehabt.
      ein poof meepo ist zum teil noch im 1n2 überlegen mit poof.
      wer sich von einem NICHT POOF meepo killen lässt ist imo eher selbst schuld, weil der den feind kommen sieht, und bei meepo braucht man nicht viel um ihn kaputt zu machen.
      wenn man den feind nicht sieht, kann man sich aber auch nicht darauf vorbereiten, ausser man ist ein cent oder axe mit 2000+ hp und nem gem.

€: im allstars forum laufen 97% leute rum, die gerade mal wissen, wie man s/y auf hero x baut, um ein wenig zu rocken/sucken.
      kann mir gut vorstellen, dass es viele leute dort gibt, die sich drüber aufregen, wenn sie im pub gerade von einem guten/mittelmässigen spieler mit hero y geownt wurden, und gleich nen whine thread eröffnen. jedenfalls sind ca 75% aller neuen threads im d-a.forum sinnloses gebrabbel, weil sich die threadersteller nie im klaren sind, wie hero XY funzen, weil sie nie den tooltip gelesen haben geschweige denn den hero gespielt haben. würden sich solche leute einfach in ein singleplayer reinsetzen, den IMBA hero nehmen und bissl rumprobieren, evtl sogar replay guggn, wie man geownt wurde, dann wären es max 25% sinnfreie threads im allstars forum. vor allem in den general discussions und im suggestion forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Sty_Stoned schrieb:

da magste vllt recht haben, aber poof meepo find ich trotzdem einfacher zu killen als nen "normalen" aber gut kann auch einfach ansichtssache sein oder die tatsache dass manche dem poof ausweichen können ;)
      mit poof-meepo meinte ich poof als überraschungseffekt nutzen und nicht als aoe nuke.
      d.h. lothars meepo in den gegner und clones hinpoofen -> gegner meistens tot weil er schlecht vorbereitet ist, da er keinen einzigen der meepos gesehn hat.
      bei poof als aoe nuke haste recht, wenn jemand so doof ist und nicht merkt, dass alle 4 meepos nicht angreifen sondern channeln, dann sind sie echt selbst schuld, wenn sie von einem 1280dmg starken aoe nuke getroffen werden.

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.