Alternative Spielorte

• BleedinG_HearT schrieb:

du weißt schon, dass vouchen verbürgen heißt
      und du das nicht kannst, weil du sie noch nie spielen gesehen hast

wenn jeder machen würde, wimmelt es bald von boots first noobs dort

da kommt auch so jeder rein, man BRAUCH keine voches omg wieso kapiert das eig keiner? es ist total scheiß egal ob einer für dich voucht, dann gehst nur schneller!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • bloody beetroots schrieb:

bnet channel: dotarank

nick: try2abuse

kann ghsot bot games hosten, spielen meißt ih mid+ skill, wards/teamplay...
      Das glaube ich nicht, dass diese Games mid+ Skill haben, sorry.
      Das ist sogar bei den meisten (allermeisten) deutschen Clans nicht gegeben, also wirds im IH noch unwahrscheinlicher...
      (außer Nuki der ist imbauborwtf)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hi2u schrieb:

da kommt auch so jeder rein, man BRAUCH keine voches omg wieso kapiert das eig keiner? es ist total scheiß egal ob einer für dich voucht, dann gehst nur schneller!
      Hast du dir schon überlegt, dass manche SOFORT und JETZT spielen wollen? Jaja, du bist nicht so, aber manche haben keine Geduld...
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Tobis Seite ist besser :D , Tobi geiler Name....

Thx beide, schau jetzt erstmal

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Hallo allerseits,

Erst mal ein herzliches Danke, für die Erwähnung unserer Community. Es freut mich sehr, dass diese immer beliebter wird :)
      Dennoch mal um einige Unverständlichkeiten hier klarzustellen;

Nein, es werden keine "Vouches" benötigt um bei Dotapickup.net spielen zu können. Es verringert jedoch die Zeit, somit wird man schneller "accepted",
      Nein, es gibt nicht nur einen Channel. Es gibt 4 Channels die derzeit von uns im #Quakenet betrieben werden.

#1 Dotapickup.euro (Der Einstiegschannel, keine Skill-Vorraussetzungen, Gamemode -SD)
      #2 Dotapickup.sprd (Der Alternativechannel, keine Skill-Vorrausetzungen, Gamemode -SPRD)
      #3 Dotapickup.xp (Der Profichannel, Skill-Vorrausetzungen *Minimun 500 Games bei .euro*, Gamemode -RD *Captains*)
      #4 Dotapickup.help (Der Hilfe-Channel, Hier wird den Usern 24/7 geholfen falls Probleme bestehen ;] )

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,

Shiek von Dotapickup.net

PS: Frohes Neues 2009!
      dotapickup.net

During my service in the United States Congress, I took the initiative in creating the Internet. - Al Gore

Marketer to coder: "You start coding. I'll go find out what they want."
    • Shiek-DP schrieb:

Hallo allerseits,

Erst mal ein herzliches Danke, für die Erwähnung unserer Community. Es freut mich sehr, dass diese immer beliebter wird :)
      Dennoch mal um einige Unverständlichkeiten hier klarzustellen;

Nein, es werden keine "Vouches" benötigt um bei Dotapickup.net spielen zu können. Es verringert jedoch die Zeit, somit wird man schneller "accepted",
      Nein, es gibt nicht nur einen Channel. Es gibt 4 Channels die derzeit von uns im #Quakenet betrieben werden.

#1 Dotapickup.euro (Der Einstiegschannel, keine Skill-Vorraussetzungen, Gamemode -SD)
      #2 Dotapickup.sprd (Der Alternativechannel, keine Skill-Vorrausetzungen, Gamemode -SPRD)
      #3 Dotapickup.xp (Der Profichannel, Skill-Vorrausetzungen *Minimun 500 Games bei .euro*, Gamemode -RD *Captains*)
      #4 Dotapickup.help (Der Hilfe-Channel, Hier wird den Usern 24/7 geholfen falls Probleme bestehen ;] )

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,

Shiek von Dotapickup.net

PS: Frohes Neues 2009!

Aehm, okay.
      Das hat mir schon ein bisschen weiter geholfen!
      Aber nicht vollkommen...

Was muss ich damit machen?
      Also, mit den Channel Namen?
      Vor ca. 2 Jahren war ich oft im IRC unterwegs.. aber das is nun zu lange her. ;)

Connect -> Servers -> Add
      und dann bei Description "Dotapickup.euro" eingeben?
      Selbiges auch bei "IRC Server"? Port 6667?
      Wie auch immer, es kommt jedes Mal folgende Fehlermeldung:

* Connecting to Dotapickup.euro (6667)
      -
      * Unable to resolve server

Kann mir da jmd helfen?
    • Mal noch ne frage zu pickup
      bin jetzt im channel also soweit so gut wenn ich jetzt in ein game will muss ich "!add" machen aber wenn ich mit nem kumpel ins gleiche game will is das dann nur zufall oder kann man da dann auch was machen?
      mfg