Der "Was denkst du über den Benutzer über dir Thread"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Imba Ava
ich liebe scrubs also hast du schonmal nen plus bei mir!!!Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
Alex[GP] schrieb:
gay~ (sry) -
no comment ..
-
Wie kann ein derart dämlicher Artikel in nichtmal 4 Stunden mehr Posts bekommen als z.b. JEDER Threat in der Strategie-ecke??Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
threat? Wurde irgendwer betrogen? €: kk i failed ~~
@topic: FeuerwehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FearMyThoughts ()
Drayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen -
-
Englisch noob
-
Vogel
-
noob java, java suxx!
-
Depp, der 5 Sekunden vor mir postet -.-[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Grüne Giraffe mit Doppelkinn O_o @bashtom (bor bin ich lahm)
@sonata ExzentrikerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capone3830 ()
Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos -
...auf Drogen?
Oder:
Beste Itemidee ever (nach Staff of Imbaness).[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
-
Einer meiner größten Fans bzw. der einzige... (Der CONSDAPLE-Spruch war btw von mir
)
[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
"fan"??
Biiiiiiiiiig exzentriker
Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos -
-
Typ der Yu-Gi-Oh Karten kennt
-
@sübbe Divided we Stand= meepo ulti?
@bashtom hatten wir scho
Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos