nervling -.-
Der "Was denkst du über den Benutzer über dir Thread"
-
-
spasten (ni kina)
-
sympathisch[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
emontana, aber immerhin kein iq von < 50 wie andere hier
-
weiblich oO[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
leichtgläubig
-
lustiger nick[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
jemand dem ich gern eins in die fresse hauen würde allein wegen seinen posts in dem thread
-
jmd der mich hasst wegen posts in einem Thread in einem "INTERNET"-Forum
komms btw auch sehr sympathisch rüber...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
keine freunde
-
übers internet? wow ... "ich bin toll weil ich 10000+ internet freunde hab"... sicherlich nicht.
kina. --> kinda --> mag ich nicht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
geistreich؟[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
bin ich dazu nich viel zu niwolos?
gg ava und ja ich mag auch die sig und wenn emo dann emonata[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
de.wikipedia.org/wiki/Ironiezeichen[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Versucht immernoch, weit über 20 Leute von seiner geistigen Stabilität zu überzeugen. (--> uLa..) damn zwischenposter
-
postet zu lahm[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Luminaire schrieb:
Versucht immernoch, weit über 20 Leute von seiner geistigen Stabilität zu überzeugen. (--> uLa..) damn zwischenposter
nöö das has falsch verstanden
posted zu schnell ^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hat nen ekligen Avatar
Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos -
kein geschmack[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Findet Blut schön :messer
Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos