Krüppel
Der "Was denkst du über den Benutzer über dir Thread"
-
-
hat nen lateinischen nickname
-
-
Was hat Jack dorthin gebracht?
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
...kp...[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
-
spielt schlagzeug
-
spielt Final Fantasy (ich auch)
Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos -
klaut
oder
oblák smardi
Ich wusste es, es wird der Tag kommen, an dem jemand 20 Sekunden vor mir postet - dieser Tag ist nun gekommen.
Auf ein Neues:
Hat einen langweiligen Avatar.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
hat es einmal nicht geschafft jemandem zuvor zukommen
Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos -
Scheiße, er hat recht (schreibt man das nach der 230723084209360926. Rechtschreibreform nun groß oder klein???)[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
www.duden.de ... ah ne da erinner ich mich an so nen AC von daarkside t.t
aus Fastonata wurde Lamonata[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Shit he iz rait
LULZ 13. Post 13. Seite, me imba gg no re kkthxbb[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
benutzt Vulgäre Sprache
13+13 =|=1337
but 1337 = u kkthxdie[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
btw u iz zloew[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
liebt zu 100% saw und hostel
-
*whine* *bewunder* *nichsontollesbildhab* *google*
PWNED!!!! <<<----- Me Pwned I
M3 710\/\/ 11|<3 |-|311[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
kuro war mein altehrwürdiger Meister, keiner kann mich im Pic-Battle schlagen...[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
kuro----> unfair!
emonata---> noch nich so unfair[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes