Ov4kill III?
Der "Was denkst du über den Benutzer über dir Thread"
-
-
Ov4kill III ist schon BreaK.AwaY oder wie man den auch immer schreiben mag...[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Ihr immer mit eurem SCHEISS ov4kill gehate, ist echt langsam nicht mehr normal.
Ov4kill III
so gesehen : Ja.
@ Topic
DS : Ist aktiv im Foren-RPG -
mag ov4kill
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
einfallsreicher Name, von Clan geklaut worden... also der Clan hats geklaut :ugly :ugly :ugly
-
hat erkannt, dass ich den namen schon 11 jahre lang benutze und x6 bei x6 bleiben sollte!!!
-->sehr inteligenter user!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
HI OV4KILL
Thrad: hi2u -
ull4kill, low4kill, break4kill will noch einer?
-
kina4kill
-
hat ahnung
wie wärs mit gaym4kill -
Langsam wirds unlustig.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
no shit, seit 10 seiten
-
Wird mir von Post zu Post immer sympathischer.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Schleimer
-
Ich fühl mich irgendwie zu dir hingezogen BreaK.aWay ..Is it l.. l.. love?
-
Imba SF.
I Love Ov4kill
hoffe, dass is ok so ~~
€: ähh das Pink geht ja mal gar net... meine Augen :/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FearMyThoughts ()
Drayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen -
?_? Da fehlt die Farbe
€: Farbe da, gj! -
schreibt unpassende sachen ^^
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
-
jomon hater -.-