2 PCs aufs selbe Programm zu greifen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 PCs aufs selbe Programm zu greifen...

      Hi @ all,

      folgendes Problem, ich habe vor kurzem mir einen Zweitrechner(Windows Vista) zugelegt und diesen an meinen D-Link DI-524 angeschlossen an dem auch mein anderer Rechner(Windows XP) angeschlossen ist. Wenn ich jetzt aber auf beiden Rechnern WC3 oder auch Firefox starte kriegt nur einer von beiden Rechnern die Verbindung, bei WC3 kommt dann bei einem von beiden folgende Fehlermeldung:

      "Die Verbindung zum Battle.net konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise versuchen sie eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net-Server herzustellen. Falls sie ein Modem verwenden, müssen sie evtl. manuel eine Verbindung zum Internet herstellen bevor sie eine Verbindung zu Battle.net aufbauen."

      Den Router selber hab ich auf DHCP eingestellt und die beiden Rechner haben auch unterschiedliche IPs zudem hab ich auch unterschiedliche WC3-keys...

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus euer

      Sc4rface