Neue Dota-Version

• Und selbst wen es dir jemand sagen könnte.. warten musst du trotzdem. Niemand hier aus diesem Forum und die allerwenigsten aus dem DotA-Allstars Forum wissen eventuell wann die nächste Version rauskommt. Also einfach warten und zocken. Wen man dann aus nem Game gekickt wird weil man downloaden muss weißt du die neue Version ist da.
  • @ CALC's SIG

Zitat der Woche

Zitat von »Vlad«
    Manche Leute sollten sich sehr sehr dringend und schnell mal bewusst machen das nur weil sie gut DotA spielen können trotzdem nichtmal ansatzweise irgendein Recht haben jemanden zu beleidigen. In einer Welt außerhalb des Rechners ist das eben nichts mehr Wert aber diese Welt haben manche scheinbar aufgegeben weil sie dort versagt haben. FF Life - GG DotA IRC
    is nunmal wahr
  • Ich bin erstaunt wieviel positive Resonanz ich hier im Forum und im IRC auf dieses Zitat bekommen hab. Scheinen doch nicht alle realitätsfremde Nerds zu sein wie man manchmal nach diversen Gesprächen im IRC und in Inhouses zu vermuten mag.

Aber nehmen wir mal ein Beispiel:
    Peter ist etwa 12-15 Jahren und hat einen Hang zum exzessiven Computer spielen und eine Begeisterung für Fantasy. Er wird in seiner Schule in von den ,,coolen'' Kids nicht grade mit offenen Armen empfangen. In der Realität sieht es so aus das er verprügelt, beleidigt und gedemütigt wird und das über Jahre hinweg. In dieser Zeit staut sich Wut an aber er kann sie eben im echten Leben nicht rauslassen weil er zu schwach ist ; physisch aufgrund mangelender sportlicher Betätigung, geistig aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein. Peter hat aber noch sein größtes Hobby, das Computer spielen. Und das kann er gut. Plötzlich ist er in einer anderen Situation, plötzlich sind andere Leute schwächer ( schlechter ) als er, plötzlich mögen ihnen Leute auf einer virtuellen platonischen Art und Weise, plötzlich hat er eine virtuelle Macht. Wie geht Peter mit dem allem um? Er erinnert sich an seine Schulzeit und denkt sich: Was du nicht willst das man dir tut, das fügst du auch keinem anderen zu... NICHT! Peter will seinen ganzen Frust rauslassen, endlich allen zeigen das er auch gemein sein kann das er jetzt am Ruder ist. Leute die ihn im kleinsten Sinne stören werden beleidigt und gedemütigt. Und seine virtuellen Freunde sind auf seiner Seite den mit Leuten die gut spielen ist man eben gerne befreundet. Er fühlt sich unantastbar hinter seinem PC, keiner kann ihm etwas tun. Peter denkt sich: Warum sollte ich noch viel Mühe in mein echtes Leben investieren ich habe hier an meinem Rechner doch alles was ich brauche. Im echten Leben werde ich niemals soviel Erfolg haben wie hier. Ich will nicht wieder gedemütigt werden ich demütige lieber andere Menschen. Und so nimmt die Geschichte seinen Lauf.

Komplett verurteilen sollte man diese Menschen nicht. Aber tolerieren sollte man sie ebenfalls auf gar keinen Fall. Der Lerneffekt bei diesen in ihrer Kindheit traumatisierten Subjekte ist leider sehr gering. Warum? Als er in der Schule geschlagen wurde und er schrie: Bitte hört doch auf lasst mich einfach in Ruhe! , da haben sie auch nicht auf ihn gehört. Warum sollte er auf jemanden hören.

Also wir haben jetzt 7:48 Uhr und ich bin eigentlich viel zu müde um sowas zu schreiben aber genau diese Geschichte denke ich mir eben zu diversen Leuten die ihr mit Sicherheit ebenfalls kennt. Vielleicht erkennt jemand sich jemand der diesen Text gelesen darin und eventuell mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit sagt er sich das er sich ändern muss.

Und ja ich hatte eine sehr glückliche Kindheit sowie Jugendlichen Zeit obwohl ich ein Nerd bin und es liebe einer zu sein.

MfG Vlad
  • ...sinnbefreite kopierte Stories, aus dem Kontext gerissen.

GG-NO-RE

Close, solche Threads gab's schon 123897263894725693459123012384076 Mal und die Antwort ist immer die gleiche:
    Keiner.
    Wird.
    Es.
    Dir.
    Sagen.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese