Strygwyr - The Bloodseeker [ V. 6.51]

• # FME

Es ist einfach so das du am anfang unbedingt hp brauchst (bracer/wraith) da du sonst von sehr vielen helden instant gekillt wirst und es so ewig dauert bis du dein radi zusammen hast. (was ich eh nicht optimal finde). also ich würde am anfang 2-3 wraith gehen dann boots, molle bze erst treats. und danach entweder noch mehr schaden (buri oder butter) oder aber erstmal ne hot. jenach spielsituation. zur skillung wurde glaub ich alles gesagt.
      also finde den guide optischauch sehr ansprechent du solltest ihn inhaltlich aber auf jedenfall noch mal überarbeiten.
    • P.h.o.e.n.i.x schrieb:

*hust* naja, ich hab ja nicht direkt gesagt, dass es die stärkste Ulti ist - aber eine der stärksten xD
      Das mit den Boots als First Item anstatt Wraith Bands o.ä. ist halt wegen dem Gold, da hab ich mir schon was dabei gedacht ^^
      Und das mit dem im Early einmal Bloodrage skillen steht unter "Alternative" drin.
      Ansonsten könnte ich Hand of Midas zu den alternativen Items stellen, werd ich dann auch machen (in einer Stunde oder so o.O).
      Also erstmal sehr gelungener Guide. Optisch top usw, ABER Boots 1st ist genauso fail wie Wraith Bands 1st....
      Mach besser 1Circlet, 2 Packen Tangoes und 4 gg-branches

Radiance auf Bloodseeker geht auch nur in Publics.... du verkraftest den Focus eigentlich nicht.... aber den Pluspunkt den Radiance hat ist, das du auch für durch Radiance gekillte Creeps geheilt wirst...
    • hi

also zum guide:

finde dein itembuild bisl arg fragwürdig... würde nie deviance first gehen... und midas... hm...auf die idee wär ich nie gekommen, is mMn auch nicht rentabel...

wenn du schon auf ein high end item gehen willst würde ich mit 1 bracer + boots starten und dann butterfly... dann threads.

wobei S+Y nach dem buff jetzt auch sehr gut ist... obwohl der maim effekt nich unbedingt dein ulti fordert (wobei jeder halbwegs qualifizierte spieler sich davon eh nich killen lässt...) ist es auf seeker sehr gut

zu der frage Armlet:

finde ich eher kontraproduktiv, da du eh schon -hp reg wegen bloodrage hast... aber nach HoT oder hood vllt ne überlegung wert...
    • P.h.o.e.n.i.x schrieb:

Lässt sich aber nicht so vielseitig einsetzen wie die Ulti von BS ;)

Dann verrate mir mal, in welcher situation rupture nützlicher ist als laguna blade
      Wenn man rupture zum weglaufen benutzt, kann man der gegner einen auch verfolgen wenn er laguna blade überleben würde, wenn du es zum verfolgen benutzt, ist es auch besser, wenn der damage instant rausgehauen wird.
      Ich finde rupture ist ganz nett für einen hunter aber als spell an sich mittelmaß
    • FME schrieb:

bloodrage musst du zumindest einmal im early skillen. MUSST. keine diskussion, es gibt immer irgendjemand den du sinnvoll silencen kannst in einem kampf. bath / rage / bath / thirst / bath / ulti / bath / thirst / usw

Fail!
      Gegen das traditionelle TrollVoid/Riki/Jugger/BM-Lineup stimmt das nicht.^^

Aber hast schon recht, nur muss man aufpassen, da der Gegner einen damit auch im direkten Kampf killt.

FME schrieb:

was jetzt an invis so tragisch ist versteh ich nicht ganz, man chased gegner wenn thirst triggert womit auch ihre unsichtbarkeit aufgehoben wird - np? wenn man ein starkes team hat welches sehr oft gegner weit runterballert kann BS überaus effektiv sein, ohne starkes team ist es gegen gute gegner absolut hoffnungslos irgendetwas mit BS zu reißen mMn.

Wobei man hier sagen muss, dass der Gegner zwar nicht sichtbar ist, aber der Gegner wird automatisch als Ziel gewählt, wenn niemand anderes da ist, und ist als Held auf der Karte sichtbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

• Gryphon90 schrieb:

P.h.o.e.n.i.x schrieb:

Lässt sich aber nicht so vielseitig einsetzen wie die Ulti von BS ;)

Dann verrate mir mal, in welcher situation rupture nützlicher ist als laguna blade
      Wenn man rupture zum weglaufen benutzt, kann man der gegner einen auch verfolgen wenn er laguna blade überleben würde, wenn du es zum verfolgen benutzt, ist es auch besser, wenn der damage instant rausgehauen wird.
      Ich finde rupture ist ganz nett für einen hunter aber als spell an sich mittelmaß
      Ich finde nicht dass man Rupture mit Laguna Blade vergleichen kann. Wenn der Gegner rennt, macht es sogar mehr Schaden. Aber der Gegner muss nicht rennen? Naja bleibt er halt stehen und wird von den 5 Helden zermanscht die auf ihn losstürmen. Rupture ist einfach ein gelungener Mix aus Schaden und Festhalten, ein guter Konter zu Blinkhelden außerdem, eins meiner Lieblingsultis (natürlich nur wenn in meinem Team). Der Hauptzweck ist einfach dass Strygwyrs Thirst aktiv wird, und dafür reicht Rupture allemal aus.
      btw: Macht Rupture nicht sogar exakten Schaden?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • im großen und ganzen schöner guide und das grundprinzip von bs auch gut verstanden und vermittelt. also HoM sucked derbst finde ich aba is halt gut wegen dem as der bei bot etwas fehlt.

ich tendiere immer eher zu pt´s dann kannste dir die hom auch sparen. radiance danach is natürlich optimal und geschrieben wie man es erfarmt haste ja auch. was ich auch noch ganz nice auf bs finde is mkb (lösung für die teleporter ;) ) achja und invis gegner haben no chance gegen bs ... unter 40% leben sieht er seine gegner ;) ... naja bf standard halt und statt satanic würde ich eher vladimir als alternativ item einlegen ^^ naja sehe ich so .,....

achja und am anfang 2 wraith und dann pt´s damit würde ich dann raidiance farmen

also bis denne =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevkooo ()

I´m a NOOB, but anytime I´m the best DotA player EVER.... :pferdeapfel

• Also ich hab BS gerade ausprobiert.

Startitems: 2 Circlet 1x Tango 2x Woods Branches (oder wie die heißen)
      Ausgebaut auf: 2 Bracer
      Erweitert: 1. Power Treaters (strength) 2. Radiance 3. Butterfly 4. Helm of Dominator (wollte satancic draus bauen, aber game war davor gewonnen)

Also so hat das wunderbar funktioniert und selbst ein Baratharum & Crix combo konnte mich nur schwer aufhalten.
    • P.h.o.e.n.i.x schrieb:

@ Grabgewalt: Sicherlich bringt Vlads was, aber wenn schon ist Satanic besser = mehr Lifeleech.
      ich finde vlads besser müsste aber gucken ob das mit bloodrage stackt vor allem ist es besser um gegner die man verfolgt zu killen, da satanic auch mal aufhört zu wirken und halt preis leistung blood seeker kann von fast jedem in "-em" gespielt werden

:pferdeapfel wie kommst du auf die idee boots first? auf ner 2er lane mit nem harasser braucht man die nicht spätestens ab lvl 5
      ansonsten halt pubby guide" von nem pubby spieler denke ich" soll aber nicht beleidigend sein ich bin auch kein aktiver CW spieler
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Katzengold schrieb:

P.h.o.e.n.i.x schrieb:

@ Grabgewalt: Sicherlich bringt Vlads was, aber wenn schon ist Satanic besser = mehr Lifeleech.
      ich finde vlads besser müsste aber gucken ob das mit bloodrage stackt vor allem ist es besser um gegner die man verfolgt zu killen, da satanic auch mal aufhört zu wirken und halt preis leistung blood seeker kann von fast jedem in "-em" gespielt werden

:pferdeapfel wie kommst du auf die idee boots first? auf ner 2er lane mit nem harasser braucht man die nicht spätestens ab lvl 5
      ansonsten halt pubby guide" von nem pubby spieler denke ich" soll aber nicht beleidigend sein ich bin auch kein aktiver CW spieler

Wieso sollte Bloodrage nicht mit Vladmirs Offering stacken. Das eine ist n Aktiver Spell, das andere ne Aura ô0.
    • Joa is ein ganz netter Guide. Mehr als Pubby wirst du damit aber in der Tat nicht bedienen können, was nicht an der Qualität deines Guides, aber an BS an sich liegt. Klar gibt es nichts lustigeres, als irgendwelchen Noobs zuzuschauen, wenn sie sich mit deinem Ulti instant- zu Tode rennen. Ein guter Gegner wird allerdings auch schon im Pubby humorlos stehenbleiben, dir zuschauen wie du angerödelt kommst, und dir dann einen Stun/Nuke ins Gesicht drücken. Ok, wenn sie lowhp oder so sind werden auch die besten Spieler Probleme bekommen keine Frage. Aber wenn es schon Pubbygeowne sein muss, kauf ich mir noch gerne einen Stygi. Einfach nur herrlich, den Hp-Balken von irgendwelchen Int-Noobs dezimeterweise schwinden zu sehen pro Hit :D. Dann noch Butterfly, Buriza.. jaja ok. Pubby ... ich weiß :)

BS für mich eher ein Funheld, a la Tiny, Techies, Butcher. Keinerlei ernsthafte Ambitionen.

• Affenkoenig schrieb:

Joa is ein ganz netter Guide. Mehr als Pubby wirst du damit aber in der Tat nicht bedienen können, was nicht an der Qualität deines Guides, aber an BS an sich liegt. Klar gibt es nichts lustigeres, als irgendwelchen Noobs zuzuschauen, wenn sie sich mit deinem Ulti instant- zu Tode rennen. Ein guter Gegner wird allerdings auch schon im Pubby humorlos stehenbleiben, dir zuschauen wie du angerödelt kommst, und dir dann einen Stun/Nuke ins Gesicht drücken. Ok, wenn sie lowhp oder so sind werden auch die besten Spieler Probleme bekommen keine Frage. Aber wenn es schon Pubbygeowne sein muss, kauf ich mir noch gerne einen Stygi. Einfach nur herrlich, den Hp-Balken von irgendwelchen Int-Noobs dezimeterweise schwinden zu sehen pro Hit :D. Dann noch Butterfly, Buriza.. jaja ok. Pubby ... ich weiß :)

BS für mich eher ein Funheld, a la Tiny, Techies, Butcher. Keinerlei ernsthafte Ambitionen.

Nice epic fail, Tiny ist zwar ein derbe oft gepickter Melee Hero aber egal :>
    • tiny = funheld oghne weiter ambitionen ...naja ich finde tiny rockt eig ziemlichim cw ^^

back to topic: is wohl nch mehr viel zu sagen , halt ein guter pubbiebuild...ich spiel bs seit dem nerv eig auch ganz gerne auf sny und dann mkb.

edit: mist jomon war schneller in sachen tiny-.-
    • Ohne jetzt alles gelesen zu haben :
      Man muss erwähnen, dass man umbedingt Bloodrage früher skillen sollte, wenn man gegen Nuker/caster spielt.
      Sollte klar sein warum.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Jomon schrieb:

Affenkoenig schrieb:

Joa is ein ganz netter Guide. Mehr als Pubby wirst du damit aber in der Tat nicht bedienen können, was nicht an der Qualität deines Guides, aber an BS an sich liegt. Klar gibt es nichts lustigeres, als irgendwelchen Noobs zuzuschauen, wenn sie sich mit deinem Ulti instant- zu Tode rennen. Ein guter Gegner wird allerdings auch schon im Pubby humorlos stehenbleiben, dir zuschauen wie du angerödelt kommst, und dir dann einen Stun/Nuke ins Gesicht drücken. Ok, wenn sie lowhp oder so sind werden auch die besten Spieler Probleme bekommen keine Frage. Aber wenn es schon Pubbygeowne sein muss, kauf ich mir noch gerne einen Stygi. Einfach nur herrlich, den Hp-Balken von irgendwelchen Int-Noobs dezimeterweise schwinden zu sehen pro Hit :D. Dann noch Butterfly, Buriza.. jaja ok. Pubby ... ich weiß :)

Hab ich das irgendwo pauschalisiert? Bin von mir ausgegangen, meinem Spielstil und meinen CW-Picks. Ich spiele Tiny ausschließlich Fun, nicht mehr und nicht weniger hab ich behauptet. Ich bin mir der Tatsache, dass Tiny CW-fähig ist, überaus bewusst, nicht zuletzt weil ein solcher Tiny in meinem Clan spielt

Alle drei Meter kräht irgendwer EPIC FAIL !!!!EINSELF ~~

• Affenkoenig schrieb:

Jomon schrieb:

Affenkoenig schrieb:

Hab ich das irgendwo pauschalisiert? Bin von mir ausgegangen, meinem Spielstil und meinen CW-Picks. Ich spiele Tiny ausschließlich Fun, nicht mehr und nicht weniger hab ich behauptet. Ich bin mir der Tatsache, dass Tiny CW-fähig ist, überaus bewusst, nicht zuletzt weil ein solcher Tiny in meinem Clan spielt

Alle drei Meter kräht irgendwer EPIC FAIL !!!!EINSELF ~~
      Leider sehr missverständlich formuliert, so dass JOmons Post trotzdem passt.
      Du sagst schließlich nur aus, dass BS für dich ein Funhero ist, korrekter weise hättest du sagen müssen , "so wie für mich tiny , techie , butch funheros sind".
      Vergleichst du ihn einfach so mit diesen Heros mit der Aussage "Funhero", bedeutet es nicht ,dass der Tiny nur für dich ein Funhero ist.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Also erstmal muss ich sagen : ein sehr schöne guide...ich würde allerdings an der skilloderer ein klein bissl was ändern xD ich würde auf stufe 1 einmal Bloodrage skillen damit man den gegener im notfall silencen kann xD
      kabooooooom!!!!!!!