My first DotA Video

• My first DotA Video

Hallo zusammen!

Habe mein erstes DotA-Video gerade in youtube gestellt: >>>Klick!<<<<
      Ich bitte um konstruktive Kritik und kein Geflame (aka "Die Musik ist scheiße"). Bitte nehmt Rücksicht darauf, dass es mein erstes Video ist ;)

Werde es bei Gelegenheit auch bei Megaupload, Rapidshare etc. hochladen.

So far,

Cruiser
    • Szenen: 2,5/5 - Viel zu viele Pudge Luckenfüller mit grausam leichten Hooks oder einfachem mit Rot hinterherlaufen. Lieber ein kurzes und knackiges Video mit deinen besten Szenen als soviel Unfug. Trotzdem waren ein paar nette Sachen dabei.
      Musik: 2,5/5 - Nicht mein Geschmack aber immerhin keine Musik bei der mir der Kopf platzt.
      Bearbeitung: 4/5 - Haste gut gemacht. Auch wen es Szenen gab in denen ich dank Bearbeitung gar nichts mehr kapiert habe war der großteil cool gemacht.

9/15 - Für dein erstes Video ziemlich gut finde ich. Kein Meister ist vom Himmel gefallen meine ersten Videos damals zu WoW waren um einiges grausamer an Bearbeitung und Musik ^^
    • @Vlad: Erstmal danke für die Kritik. Hast schon recht, habe öfters recht einfache Hooks für die Lücken genommen, werde beim nächsten Video mehr drauf achten. Zur Bearbeitung: Einige bemerkten bereits, dass es bei manchen szenen zu viele Effekte gab, werde also beim nächsten mal mehr auf Verstädnlichkeit setzen, wobei einige Szenen auch nur "OMFG ROFL IMBA TRIPPLEKILL" sein sollten ;).
      Alles in allem denke ich, dass ich beim zweiten Video mehr auf Qualität als auf Quantität setzen sollte^^.

Ich bitte um weitere Kritik.

mfg,

Cruiser
    • Also die Bearbeitung finde ich wirklich gut. Nur am Anfang wirkt es ein bisschen überladen durch zu viele Effekte.

Scenen: Da muss ich mich Vlad anschließen. Es sind einfach viele Lückenfüller dabei, vor allem die Hooks.

Die Musik ist nicht schlecht, ich finde sie nur zu abgegriffen. In fast jedem zweiten Dota Video wird "Hoobastank - Out Of Control" verwendet.

Abschließend: Weiter so... Ich finds gut, wenn sich jemand die arbeit macht und ein Video erstellt!!!
    • musik ist ausgelutscht -.-
      die antimage szene am anfang fand ich gut und die tiny am ende...
      sonst wars nicht so der bringer...
      z.b. wie du mit tinker einen pudge und omni jukst... da können die gegner nur schlecht sein... sowas muss man nicht zeigen...
    • erstmal vorne weg, die musik gefällt mir ^^

so jetzt muss ich wohl oder übel mal n bisschen kritik los werden, auch wenn das meiste schon gesagt wurde:
      1. zu viel gepudge aber halt schon gesagt
      2. bei den clashs so anfang-mitte hat man leicht mal den überblick verloren auf was du dich konzentrieren wolltest
      3. der anfang war mir von der bearbeitung her n bisschen eintönig, hätte was besseres seien KÖNNEN aber fürs erste video auf keinen fall schlecht ;)
      bei den einzelnen szenen war auch ziemlich oft das gleiche aber alles in allem

fürs erste video sehr gelungen, gj
    • interface auszublenden ist mMn hübscher, zudem sind killsounds ganz nett anzuhören...
      wie bei fast allen anderen hier geposteten videos auch, die szenen sind leider nicht der bringer...
      beachpack gefällt, gerne öfter mal bringen, schafft ein bischen abwechslung
      musik wie gesagt ausgelutscht aber okay ;)

wenn ich mir langweilige public-scenen anschauen will, kann ich auch ganz einfach public spielen...
      die wenigen szenen die eventuell sehenswert sind, (sinnloser) antimage juke scheitern an der retardness der gegner, bei der szene fand ichs sogar schade, dass der morph ohnehin nicht getroffen hätte...
      kommt vielleicht ein bischen zu hart rüber, aber ich persönlich fand keine der szenen wirklich sehenswert...

und allgemein find ichs schöner mich von einem 30sekunden-2Minuten video unterhalten zu lassen, als mich bei nem 7-8minuten-video zu langweilen

schnitte/szenenwechsel(bild dreht sich raus/weg/was auch immer) kommen imo amateurhaft rüber, sieht aus wie ne drittklassige powerpoint präsentation, mir persönlich würden nicht so aufdringliche, bzw vor allem einheitliche schnitte besser gefallen

was du noch verbessern kannst, ist der überblick, bei 2-3 szenen hatte ich keine ahnung was abging

tl;dr
      gerne mehr, aber bitte qualität >>> quantität