Itembuild für Bristelback

• Itembuild für Bristelback

Hab Bristelback ausprobiert und wirklich begeistert von seinen geilen Fähigkeiten. Naja und jetzt würde ich gerne wissen wie ihr ihn spielt?
      2 Fragen:
      1. Was für Items sind für Bristelback am besten, bzw was stack am Besten mit ihm.
      2. Skillbuild?

Thx

ZockiMacZock
      Hgöööööö............
    • schau mal in guides oder pro replays in denen bb vorkommt...

radi ist ok weil tank hero, ne hood muss auch sein, später n curias um gut dmg zu dealen und noch mehr zu tanken

skillbuild, quilspray maxen, der rest ist je nach verwendung
    • Ich hab mir den Guid zu Rigwarl heute mal angesehen, da ich das Item und Skillbuild anschauen wollte.
      Bis jetzt hab ich immer mit Satanic und Cuirass gespielt, Radi kam dann immer ganz am Schluss.

Mein Build sieht bei ihm dann immer so aus:
      2x Bracer, BoT, HoT, Satanic, Cuirass, (wenn sich Radi ausgeht wird ein Bracer verkauft)

Ich dachte, durch seinen sehr hohen Attackspeed muss lifeleech der Hammer sein, daher dieser build. Ist das nun wirklich so verkehrt von mir?
    • Radi sollte man so früh wie möglich zusammen haben, da es dir später nix mehr bringt.
      Dau farmst mit Radi besser... und wenn du es zum Schluss baust fehlt dir einfach der Farm aspekt.
      HoT und Satanic und AC... Wie willst du das alles mit BB farmen?
      Ich komme meist auf 2Bracer , Treads / Bot , Radi , Hot und dann sollte längst GG sein.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Da im CW meist relativ Nukelastige Lineups gespielt werden mit viel disabledmg etc ist ne Hood als firstitem wichtig auf ihm. Im Public hingegen, wo meistens irgendwelche lowHP agiheros sind bau ich mir als firstitem ne Vanguard.

Hood/Vanguard , Radi, HoT, AC, Satanic, ggf. HoT oder EoS

EoS finde ich im late ganz nice auf ihm, doubleslow hab ich mal bei meetya bei nem germany spiel gesehen :D

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • also am anfang quillsprays ausskillen und sekundär bristleback skillen. man kann auch am anfang noch ein skilllevel inl virtual nasal goo investieren, da es die rüstung um -1 reduziert und der slow schon auf lvl. 1 20% ist. ulti immer wenn möglich. itembuild sollten ein schnelles hood und evtl. bottle sein. danach schnurstracks auf das radi zufarmen. farmen im wald, das kann bb sehr gut und auch auf der lane mit lasthits und quillsprays einsetzten um noch besser zu farmen. den gegner nicht lange chasen oder waghalsige aktionen machen, da du am anfang doch noch ziemlich wenig wirkliche hp's hast. der schnelle MS und der slow kombiniert mit den quillsprays verleitet halt ziemlich oft zu solchen sachen. nach dem radi kannst du dir 1-2 bracer bauen und auf HoT cuirass oder whatever gehen. du teilst ab radi kranken AoE damage aus und farmst wie ein gott.
    • also ich spiel den meistens so:

Items:
      -Ring of Basilius + Tangos
      -Power Treads (kann auch boots und später BoT)
      -(1-2 Bracer)
      -Vanguard/Hood
      -Radiance
      -HoT
      -Ac
      mehr sollte eh nicht drin sein, sonst vll satanic oder so kp

skils:
      1: Quill Spray
      2: Bristleback
      3: Quill Spray
      4:Brilsteback
      5: Quill Spray
      6: Ulti
      7: Quill Spray
      8-9: Bristleback
      10: Goo / Stats
      11: Ulti
      ab 12: go maxen und danach stats (auf 16 ulti)

wenn du gegen ranged spielst kannste mit quill spray lasthitten und gleichzeitig harrassen
    • Spielt ihr BB auch auf LifeLeech mit Satanic oder ist das nicht so der Bringer?
      Ich habs bis jetzt immer so gemacht und hat auch funktioniert...
      Items:

- Hood
      - Radiance
      - Satanic
      - PT
      - 2xBracer

Ist das in Ordnung so? oder gibt es bessere Möglichkeiten BB zu spielen?
      HoT ist zwar auch super, aber ich habs noch nie gefarmt bekommen... so lange dauert bei mir nie ein Spiel.
    • hot ist ne ganze ecke billiger als satanic.

kannst schauen, ob man nicht noch ein vanguard einschiebt. sata is aber imo als item in ordnung, solange radi, hood, vanguard und bot vorher kommen. wenn es viele disabler gibt solltest du lieber ein hot machen oder eine bkb, der lifesteel nützt dir dann nämlich nicht ganz so viel.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio