Mythos

• Mythos is fun
      Mythos is free
      Mythos is a MMORPG

sagt glaub ich alles. Ist von den Diablo Entwicklern. Sie haben auch Hellgate London entworfen aber....naja....

Meiner Meinung nach ist Mythos das einzige kostenlose MMORPG das etwas taugt...

Die Open-Beta ist seit heute offen und da dacht ich mal ich zeigs dem forum. Mythos

Sicher mal ne nette Abwechslung.

edit: fast vergessen. Manche bezeichnen das Spiel als Diablo-Klon..

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Ah sehr geil..Hätte das eiskalt nicht mitbekommen ohne deinen thread :)
      Mythos war ja ursprünglich mehr oder weniger ein abfallprodukt von Hellgate:London..Nach dem was ich bisher gehört und gesehen gesehen hab ist das recht kompromissloses schnetzeln, recht ähnlich zu diablo. Zudem kostenlos, also werd ich mir das in jedem fall mal zu gemüte führen. Ausprobieren kann nicht schaden, bin ja schon länger auf der suche nach nem motivierenden nicht asia-style mmorpg ^^
    • Alle die sich für eine weitere Phase der Beta eingetragen haben müssen nicht mehr lange warten. Die E-Mails werden in Wellen verschickt. Die Einladungen sollen laut den Entwicklern mit Start von Zone 3 raus gehen. Zone 3 ist draußen also dauerts nichmehr so lange ^^

hier noch ein Inteview mit den Entwicklern: -----klick mich----

und hier noch die Preview bei IGN + Gameplay vids: ----klick mich fester----

hf

edit: so hab ne email bekommen! viel spaß euch allen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BLunt ()

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Yohohoho
      forums.redbana.com/showthread.php?t=7730
      Da paar Videos, das Game soll anscheinend wieder aufgenommen werden (flagship studios hat eigentlich dicht gemacht, aber irgendwie wurden sie von RedBanana übernommen).
      Auf jeden Fall wird das bestimmt nen geiles Game falls es rauskommt.
      Interface wie Diablo
      Skillung wie Titan Quest (Man skillt einmal und kauft dann Upgrades für seinen Skill z.b. Salve die 3 Schüsse macht, mit Upgrade sind es 5 Schüsse, sie schießen durch das erste Ziel durch oder springen an Wänden ab)
      + MMORPG, aber die Items droppen für jeden einzeln das heißt keine Streitereien wer welches Epic-item kriegt ;)

auf mythos.com kann man sich für einen Closed Beta Key anmelden.
    • Das "alte" Mythos war zwar vom spielstil und so ziemlich genial (okay, kein wunder wenn man praktisch alle coolen aspekte von den genrekönigen übernimmt), jedoch waren mir irgendwann die zufallsgenerierten level zu öde. Im ersten akt schnetzelt man sich halt permanent durch die gleiche landschaft mit ähnlichen gegnern. Na vielleicht wird das dann ja jetzt verbessert, auf jeden fall ne schöne nachricht.