Ghron' thar - Der Erdbeherrscher

• Ghron' thar - Der Erdbeherrscher

1.) Ghron' thar - Der Erdbeherrscher

2.) Geschichte:
      Ghron' thar, der Sohn eines Taurenhäuptlings, hat seinen Vater früh durch ein Erdbeben verloren, welches von einem Scharfseher ausgelöst wurde.
      Doch ein weiterer Schicksalsschlag traf ihn schwer. Die Sentinel - die auf dem Weg zu einem Scourge-Stützpunkt war - hat sein ganzes Volk vernichtet.
      Er trainierte hart und lernte von Raigor Stonehoof die Erde zu beherrschen. 10 Jahre später meldete er sich bei der Scourge um sein Volk zu rächen.

3.) Statwerte:

Schaden: 49-53
      Reichweite: 133
      Cooldown: 1.45

Leben: 487
      Mana: 273

Rüstung: 3
      Movementspeed: 295

4.) Startwerte:

Stärke: 23 + 2.4
      Geschick: 14 + 1.4
      Intelligenz: 21 + 2.6

Pro und Contra:
      Pro:
      :) AOE-Spells
      :) Viel Dissable/Nerfspells
      :) Für Kraft-Hero: Viel Mana
      :) Mit richtigen Helden im Team ist jeder Clash ein einfacher Clash

Contra:
      X( Wird focused
      X( Erst spät stark => Harras anfällig
      X( Für Kraft-Hero wenig Leben
      X( Farmt nicht besonders gut
      X( Farm ist einzige Goldquelle da Kills eigentlich ausgeschlossen
      5.) Skills:

1.)

Souls of Decay
      Für jede Einheit die in in 600 AOE steht werden alle gegnerischen Einheiten in diesem AOE betäubt.
      Ausserdem fügt es Einheiten und beschworenen Einheiten Schaden zu.
      Stunt Helden für die Hälfte.
      Mana: 150
      Cooldown: 35

Level 1: 0.1 Sec Stun; 25 Schaden an Einheiten.
      Level 2: 0.2 Sec Stun; 50 Schaden an Einheiten.
      Level 3: 0.3 Sec Stun; 75 Schaden an Einheiten.
      Level 4: 0.4 Sec Stun; 100 Schaden an Einheiten.

Stun-Maximum(Helden): 3.5 Sec
      Stun-Maximum(Einheiten): 6 Sec

Erklärung: Einfacher Zauber: Ein Stun der erst hart wird wenn viele Einheiten im Gebiet sind.

2.)

Souls of Persecution
      Jede Einheit die in 600AOE stirbt hinterlässt eine schwarze Wurzel. Wenn eine Einheit sich in 150 AOE befindet hält sie die schwarze Wurzel für eine Anzahl an Sekunden fest. Einmal gecastet hält der Fluch 10 Sec lang. Helden werden nur halb solange festgehalten. Einheiten können weiterhin Zaubern.
      Jeder Held kann nur 2 mal pro Cast von den Wurzeln gefangen werden.

Mana: 150
      Castingtime: 0.5 Sec
      Cooldown: 45 Sec

Level 1: Jede Wurzel hält 0.5 Sec.
      Level 2: Jede Wurzel hält 1 Sec.
      Level 3: Jede Wurzel hält 1.5 Sec.
      Level 4: Jede Wurzel hält 2 Sec.

Beschreibung: Einfacher Spell der wie Frostbite hält. Es kann weiterhin gezaubert werden.

3.)

Aura of Attraction
      Ghron' thar zieht alle Einheiten in einem bestimmten AOE nach einer bestimmten Zeit zu sich.

Level 1: Zieht alle 8 Sec um 25 Range zu sich.
      Level 2: Zieht alle 7 Sec um 50 Range zu sich.
      Level 3: Zieht alle 6 Sec um 75 Range zu sich.
      Level 4: Zieht alle 4 Sec um 100 Range zu sich.

Bemerkung: Wirkt auch wenn der Caster silenced/disabled/whatever ist, auch wenn der Caster einen Channceling Spell "performt" :ugly
      Canceled KEINE Spells

4.
      Quaking Earth UltimateAlle Einheiten in einem AOE werden gesilenced und geslowt.
      Channeling
      Mana: 200/250/300
      Cooldown: 300
      Dauer: 5/6/7 Sec

Level 1: 450 AOE ; 40% Slow
      Level 2: 500 AOE ; 50% Slow
      Level 3: 600 AOE ; 60% Slow

Die Synergie, In einem Clash absolut tödlich.

5.)
      Freunde:
      Wir haben 2 besondere Freunde:
      Magnus: Er hält die Einheiten schön zusammen damit unsere Taure alles schön durchbringen kann.
      Dark Seer gleiches gilt für diesen Kumpel, nur das er nicht betäubt.

Disabler/Stunner: Die halten die fiesen Basher fern, die selbst in Silence kräftig Aua machen.

AOEs: Diese fiesen Typen machen viel AOE Damage, dieser Vertreter slowt sogar noch und profitiert von unseren Spells: TÖDLICH!

Opfer:
      Die Emo-Techies: Jaja, 2 Dumme und ein Fass mit Beinen, diese Kollegen werden mit ihrem Speed nicht den Hauch einer Chance haben den Allys zu entkommen, Suizid-Ritz unmöglich da Silence

Caster: Meist langsam und ohne Spells nutzlos; unser Taure haut beides rein

Feinde:

Stunner mit Highrange: Oft stunnen sie von hinten drauf, das kann so manche Clashes umdrehen.

Harrasser: Wer hasst diese Typen nicht? Unsympatisch, Nervend und dazu im Late mehr oder weniger Spell unabhängig!

Dissabler/Stunner: Sowohl Freund als auch Feind, nervend und helfend, das übliche Schema halt.

6.) Items:
      Natürlich erstmal mal 2 Bracer für Leben

Um die Spells gut setzen zu können ist ein Dagger unverzichtlich

Ein Stun aus Entfernung und unser Ulti ist kaputt, dafür haben wir das hier

7.) Fazit:

Wenn es ihn geben würde ein tollen Cw-Held

Meine erste Idee
      Erbitte um viel Kritik^^

MFG: Ossi

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von BreaK.aWay ()

• Im a Sexy Platzhalter Post

@ Manno: ja, wollte anfangs auch aktive aura machen, nur warens dann 4 aktiv das isn bissl dumm :>

Changelog:
      1.01 Cap erhöht
      1.02 Geschichte ONLINe
      1.03 1. Spell genervt
      1.04 Final Version^^
      1.05 Spell 2 nerved da FME's kritik^^
      1.06 1 Spell nochmal genervt
      1.07 Rächdschraipunk
      1.08 So, n bild geaddet

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BreaK.aWay ()

• Gute Idee imo. Die Aura ist allerdings vllt zu sehr ein zweischneidiges Schwert. Immerhin kann es deine Mates, die low HP abhauen wieder zum Gegner ziehen und den Gegner an sie... Sonst nice, zumal es zu wenig Tauren in DotA gibt!
    • Was zum Teufel ist ein "Canceling Spell"? :ugly

Sonst find ich das Ulti in Clashes "etwas" übertrieben, klar, es ist Channeling, aber wenn die Gegner mal drinnen sind, kommen sie lebend mit Sicherheit nicht mehr raus, oder dein Team suckt ~~

Sonst noch eine Frage @ 1. Spell:
      Bleibt der Schaden derselbe oder steigt der ebenfalls pro Einheit? Falls ja, overpowered!
    • ISt eigentl. ne ganz nette idee bloß der erste Skill find ich für Late und Midgame eher nicht mehr so gut wenns ans gangen oder chasen geht und so weil da oft nur Heroes am start sind.
    • Hmm erster Spell gut, auch sehr gut später um Pushes zu verhindern / zu slowen.

Den zweiten kapier ich nicht so ganz. Klar die Ranke hält den Gegner fest. Aber die 150 AoE um die Wurzel, oder um den Helden. Naja ist bestimmt total easy, nur raff ichs grad net-.-

Aura ist Cool, kann bestimmt gut mit Enigma funzen und sehr Innovativ.

Ulti klingt auch gut. Aber er muss wohl fast auf BkB first und nicht Dagger, sonst bringt er gar nix durch imo.

Aber gesamt sehr schöner Held.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Also auf den zweiten Spell bin ich gaaaaanz stolz^^ er is mir inner mathe stunde eingefallen

also

sagen wir unser taure, 2 necros un n gegnerischer hero stehen im 600 aoe
      der taure castet den spell
      ein necro stirbt innerhalb von 10 sec durch iwas
      er verwandelt sich in eine Schwarze wurzel( roofi ulti, nur schwarz)
      wenn sich in 150 aoe der wurzel ein held befindet wird er zur wurzel gesaugt un festgehalten

easy one^^

2tens is es auch kein gang hero sondern ein clasher

er hat keinen single target wodurch man die gegner einschätzen muss
    • erster spell krass imba, 12 einheiten hat man ~minute 20 ALLERSPÄTESTENS ziemlich oft in pushes auf einem haufen, 4,5sek stun - krank.

zweiter spell machts nurnoch kranker, erst werden die gegner für 4,5 sekunden gestunt und dann für ewige zeit entangled sobald die aoe nukes durchgeflogen sind und viele einheiten gestorben sind

sind sie dann nichtmehr entangled und gestunt nach 10 tagen werden sie noch für 7 sekunden silenced und slowed ~ während diesen insgesamt mindestens 15 sekunden langem aoe disable kann selbst ein total underfarmter held jeden beliebigen anderen helden totschlagen da dieser sich unmöglich wehren kann.

und dass der held mit solchen starken disables keine kills bekommt meinst du doch hoffentlich nicht ernst oO?

VIEL - ZU - STARK!
    • ich würd au sagen stunnduration vom ersten spell runter, ~3 sec MAXIMALST
      zweiter spell klingt nett, balancetechnisch mussma mal schaun
      ulti zu übel, definitiv, dauer runtrer oder silence raus oder so
      und nuja die aura irgendwie seltsam, find ich net grad berauschend und so ~~ vll mit ein und aus schalten?