1.) Ghron' thar - Der Erdbeherrscher

2.) Geschichte:
Ghron' thar, der Sohn eines Taurenhäuptlings, hat seinen Vater früh durch ein Erdbeben verloren, welches von einem Scharfseher ausgelöst wurde.
Doch ein weiterer Schicksalsschlag traf ihn schwer. Die Sentinel - die auf dem Weg zu einem Scourge-Stützpunkt war - hat sein ganzes Volk vernichtet.
Er trainierte hart und lernte von Raigor Stonehoof die Erde zu beherrschen. 10 Jahre später meldete er sich bei der Scourge um sein Volk zu rächen.
3.) Statwerte:

Schaden: 49-53
Reichweite: 133
Cooldown: 1.45
Leben: 487
Mana: 273
Rüstung: 3
Movementspeed: 295
4.) Startwerte:
Stärke: 23 + 2.4
Geschick: 14 + 1.4
Intelligenz: 21 + 2.6
Pro und Contra:
Pro:
AOE-Spells
Viel Dissable/Nerfspells
Für Kraft-Hero: Viel Mana
Mit richtigen Helden im Team ist jeder Clash ein einfacher Clash
Contra:
Wird focused
Erst spät stark => Harras anfällig
Für Kraft-Hero wenig Leben
Farmt nicht besonders gut
Farm ist einzige Goldquelle da Kills eigentlich ausgeschlossen
5.) Skills:
1.)
Souls of Decay
Für jede Einheit die in in 600 AOE steht werden alle gegnerischen Einheiten in diesem AOE betäubt.
Ausserdem fügt es Einheiten und beschworenen Einheiten Schaden zu.
Stunt Helden für die Hälfte.
Mana: 150
Cooldown: 35
Level 1: 0.1 Sec Stun; 25 Schaden an Einheiten.
Level 2: 0.2 Sec Stun; 50 Schaden an Einheiten.
Level 3: 0.3 Sec Stun; 75 Schaden an Einheiten.
Level 4: 0.4 Sec Stun; 100 Schaden an Einheiten.
Stun-Maximum(Helden): 3.5 Sec
Stun-Maximum(Einheiten): 6 Sec
Erklärung: Einfacher Zauber: Ein Stun der erst hart wird wenn viele Einheiten im Gebiet sind.
2.)
Souls of Persecution
Jede Einheit die in 600AOE stirbt hinterlässt eine schwarze Wurzel. Wenn eine Einheit sich in 150 AOE befindet hält sie die schwarze Wurzel für eine Anzahl an Sekunden fest. Einmal gecastet hält der Fluch 10 Sec lang. Helden werden nur halb solange festgehalten. Einheiten können weiterhin Zaubern.
Jeder Held kann nur 2 mal pro Cast von den Wurzeln gefangen werden.
Mana: 150
Castingtime: 0.5 Sec
Cooldown: 45 Sec
Level 1: Jede Wurzel hält 0.5 Sec.
Level 2: Jede Wurzel hält 1 Sec.
Level 3: Jede Wurzel hält 1.5 Sec.
Level 4: Jede Wurzel hält 2 Sec.
Beschreibung: Einfacher Spell der wie Frostbite hält. Es kann weiterhin gezaubert werden.

3.)
Aura of Attraction
Ghron' thar zieht alle Einheiten in einem bestimmten AOE nach einer bestimmten Zeit zu sich.
Level 1: Zieht alle 8 Sec um 25 Range zu sich.
Level 2: Zieht alle 7 Sec um 50 Range zu sich.
Level 3: Zieht alle 6 Sec um 75 Range zu sich.
Level 4: Zieht alle 4 Sec um 100 Range zu sich.
Bemerkung: Wirkt auch wenn der Caster silenced/disabled/whatever ist, auch wenn der Caster einen Channceling Spell "performt" :ugly
Canceled KEINE Spells
4.
Quaking Earth UltimateAlle Einheiten in einem AOE werden gesilenced und geslowt.
Channeling
Mana: 200/250/300
Cooldown: 300
Dauer: 5/6/7 Sec
Level 1: 450 AOE ; 40% Slow
Level 2: 500 AOE ; 50% Slow
Level 3: 600 AOE ; 60% Slow
Die Synergie, In einem Clash absolut tödlich.
5.)
Freunde:
Wir haben 2 besondere Freunde:
Magnus: Er hält die Einheiten schön zusammen damit unsere Taure alles schön durchbringen kann.
Dark Seer gleiches gilt für diesen Kumpel, nur das er nicht betäubt.
Disabler/Stunner: Die halten die fiesen Basher fern, die selbst in Silence kräftig Aua machen.
AOEs: Diese fiesen Typen machen viel AOE Damage, dieser Vertreter slowt sogar noch und profitiert von unseren Spells: TÖDLICH!
Opfer:
Die Emo-Techies: Jaja, 2 Dumme und ein Fass mit Beinen, diese Kollegen werden mit ihrem Speed nicht den Hauch einer Chance haben den Allys zu entkommen, Suizid-Ritz unmöglich da Silence

Caster: Meist langsam und ohne Spells nutzlos; unser Taure haut beides rein
Feinde:

Stunner mit Highrange: Oft stunnen sie von hinten drauf, das kann so manche Clashes umdrehen.
Harrasser: Wer hasst diese Typen nicht? Unsympatisch, Nervend und dazu im Late mehr oder weniger Spell unabhängig!
Dissabler/Stunner: Sowohl Freund als auch Feind, nervend und helfend, das übliche Schema halt.
6.) Items:
Natürlich erstmal mal 2 Bracer für Leben
Um die Spells gut setzen zu können ist ein Dagger unverzichtlich
Ein Stun aus Entfernung und unser Ulti ist kaputt, dafür haben wir das hier
7.) Fazit:
Wenn es ihn geben würde ein tollen Cw-Held
Meine erste Idee
Erbitte um viel Kritik^^
MFG: Ossi

2.) Geschichte:
Ghron' thar, der Sohn eines Taurenhäuptlings, hat seinen Vater früh durch ein Erdbeben verloren, welches von einem Scharfseher ausgelöst wurde.
Doch ein weiterer Schicksalsschlag traf ihn schwer. Die Sentinel - die auf dem Weg zu einem Scourge-Stützpunkt war - hat sein ganzes Volk vernichtet.
Er trainierte hart und lernte von Raigor Stonehoof die Erde zu beherrschen. 10 Jahre später meldete er sich bei der Scourge um sein Volk zu rächen.
3.) Statwerte:

Schaden: 49-53
Reichweite: 133
Cooldown: 1.45
Leben: 487
Mana: 273
Rüstung: 3
Movementspeed: 295
4.) Startwerte:
Stärke: 23 + 2.4
Geschick: 14 + 1.4
Intelligenz: 21 + 2.6
Pro und Contra:
Pro:




Contra:





5.) Skills:
1.)

Für jede Einheit die in in 600 AOE steht werden alle gegnerischen Einheiten in diesem AOE betäubt.
Ausserdem fügt es Einheiten und beschworenen Einheiten Schaden zu.
Stunt Helden für die Hälfte.
Mana: 150
Cooldown: 35
Level 1: 0.1 Sec Stun; 25 Schaden an Einheiten.
Level 2: 0.2 Sec Stun; 50 Schaden an Einheiten.
Level 3: 0.3 Sec Stun; 75 Schaden an Einheiten.
Level 4: 0.4 Sec Stun; 100 Schaden an Einheiten.
Stun-Maximum(Helden): 3.5 Sec
Stun-Maximum(Einheiten): 6 Sec
Erklärung: Einfacher Zauber: Ein Stun der erst hart wird wenn viele Einheiten im Gebiet sind.
2.)

Jede Einheit die in 600AOE stirbt hinterlässt eine schwarze Wurzel. Wenn eine Einheit sich in 150 AOE befindet hält sie die schwarze Wurzel für eine Anzahl an Sekunden fest. Einmal gecastet hält der Fluch 10 Sec lang. Helden werden nur halb solange festgehalten. Einheiten können weiterhin Zaubern.
Jeder Held kann nur 2 mal pro Cast von den Wurzeln gefangen werden.
Mana: 150
Castingtime: 0.5 Sec
Cooldown: 45 Sec
Level 1: Jede Wurzel hält 0.5 Sec.
Level 2: Jede Wurzel hält 1 Sec.
Level 3: Jede Wurzel hält 1.5 Sec.
Level 4: Jede Wurzel hält 2 Sec.
Beschreibung: Einfacher Spell der wie Frostbite hält. Es kann weiterhin gezaubert werden.

3.)

Ghron' thar zieht alle Einheiten in einem bestimmten AOE nach einer bestimmten Zeit zu sich.
Level 1: Zieht alle 8 Sec um 25 Range zu sich.
Level 2: Zieht alle 7 Sec um 50 Range zu sich.
Level 3: Zieht alle 6 Sec um 75 Range zu sich.
Level 4: Zieht alle 4 Sec um 100 Range zu sich.
Bemerkung: Wirkt auch wenn der Caster silenced/disabled/whatever ist, auch wenn der Caster einen Channceling Spell "performt" :ugly
Canceled KEINE Spells
4.

Channeling
Mana: 200/250/300
Cooldown: 300
Dauer: 5/6/7 Sec
Level 1: 450 AOE ; 40% Slow
Level 2: 500 AOE ; 50% Slow
Level 3: 600 AOE ; 60% Slow
Die Synergie, In einem Clash absolut tödlich.
5.)
Freunde:
Wir haben 2 besondere Freunde:




Opfer:



Feinde:




6.) Items:



7.) Fazit:
Wenn es ihn geben würde ein tollen Cw-Held
Meine erste Idee
Erbitte um viel Kritik^^
MFG: Ossi
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