Schafft ihr keine Ladder games weil ihr kein Micromanagement habt? guckst du hier!

• Schafft ihr keine Ladder games weil ihr kein Micromanagement habt? guckst du hier!

Also mich hat mein Peon pic und diese schöne "3" vor meinem Namen immer ganz schön aufgeregt. Also hab ich mich mal im Inet auf die Suche gemacht und habe eine schöne Noobtaktik gefunden, auf die sehr viele reinfallen.

Tower Rush (nur mit hu)

Bo:
    4 Arbeiter werden zu Militia gemacht (dies hat den Nutzen, dass sie schneller sind) und suchen dann nach dem Gegner (die Taktik is vor allem auf 1on1 maps gut)
    ein Arbeiter baut Sägewerk (für die tower)
    4 Arbeiter werden gebaut (2 goldmine 2 holz)
    der Sägewerk bauer geht automatisch zum holz abbau
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spielweise:
    Sobald ihr den Gegner gefunden habt baut ihr 2 tower und schickt auf jeden tower 2 arbeiter damits schneller geht. (nachdem sie fertig sind upgraden.)
    Sobald der Gegner kommt um mit Peons etc. eure tower anzugreifen repariert ihr sie.
    Wenn der Gegner dan auf die Idee kommt eure Arbeiter anzugreifen rennt ihr weg. Sobald er eure Tower angreift rennt ihr wieder hin und repariert weiter.
    Wenn ihr merkt, dass eure Worker immer weniger werden, weil sie sterben, baut 2 neue und holt 2 holzhacker wieder zu Militia (sie sind schneller) und rennt zum Gegner.
    IIhr werdet euch wundern, denn schon 2-3 tower können den Gegner besiegen. Meistens leaven sie auch schon genervt wenn die ersten beiden Tower fertig sind.
    Hf&Gl mit der Taktik

HINWEIS: Gegen Human funktioniert diese Taktik nicht, da dieser einfach seine Arbeiter zu Militia macht und sie so viel zu stark sind.
  • Ich hab das Rad erfunden!

Aber es wurde doch schon erfunden.

Ja, aber ich wiederhole die Erfindung und hoffe, dass es niemand merkt...

Nicht ganz zutreffend, aber mal ehrlich:
    Die Takke kennt jeder.
    Trotzdem nett von dir gemeint, also np.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Ich habe keine Probleme mit Laddergames, und bin eigentlich recht gut, doch habe ich kein Bock drauf wegen disc hack, abusern un so ~~spiel ab und zu mit homies, das wars auch
    Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
    nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
    ich hol mir n bier ausm kühlschrank
  • oh man ey...
    tr machen nur knubs aus dem keko channel weil se denken i have big eggs ich hab gegen den da gewonnen
    DAS BRINGT ECHT NICHT!!!111
    man mache einfach air
    der gegner wird in der base nur mass holz&gold opfer haben, n sägewerk das war vllt ne rax
    selbst mit nem biligem bat rider is das kein prob in 10 mins da er für riffle ne blacksmith braucht un der creep langsamer baut als bats atk können

ich empfehle die 2n2-kombo

Ud+Ud(Orc)

Common Fiend+Dk+Nerub+lich
    Late kommen dann vom anderen Abos(Tauren+Caster)
    +Destroyer is das kein prob
    selbst mit castern kriegt niemand das down da die vögel magie mampfen können
  • BreaK.aWay schrieb:

oh man ey...
    tr machen nur knubs aus dem keko channel weil se denken i have big eggs ich hab gegen den da gewonnen
    DAS BRINGT ECHT NICHT!!!111
    man mache einfach air
    der gegner wird in der base nur mass holz&gold opfer haben, n sägewerk das war vllt ne rax
    selbst mit nem biligem bat rider is das kein prob in 10 mins da er für riffle ne blacksmith braucht un der creep langsamer baut als bats atk können

ich empfehle die 2n2-kombo

Ud+Ud(Orc)

Common Fiend+Dk+Nerub+lich
    Late kommen dann vom anderen Abos(Tauren+Caster)
    +Destroyer is das kein prob
    selbst mit castern kriegt niemand das down da die vögel magie mampfen können
    lolololololololol Spiel wieder dota pls :D

Was du sagst ist halt ma sooo falsch...ein TR an sich wird regelmäßig gespielt und erfordert gutes multitasking und timing. Sicherlich ist es bei DIESEM TR anders. Air halte ich auch nicht für so ne gute idee...gegen orc spielt man caster...welche man mit footies, breakern und später evtl knights unterstützt. Fallsu du es anders rum meinst also das der orc air spielt(war mir aus deinem pst nicht so ersichtlich) dann will ich ma sehen wie es der orc dahin schaffen soll aber naja. Deine Ideen was das 2on2 matchup betrifft sind garnet so dumm aber ^^ : doppel ud ist zu leicht konterbar, da zu unflexibel. UD/ORC mit sicherheit stark, aber nicht so stark wie NE/ORC. (siehe SK | SoJu und SK | ReMinD) Und was deine Strat angeht...naja Tauren :x, gegner spielt AIR und dann ? die caster bringens nicht...und air wird eig immer gespielt. Bei UD/ORC würde ich fiends/grunts und später dann raider/dessis und evtl 1-2 Wyrms emfehlen...soweit ersma meine Einschätzung, bin für KONSTRUKTIVE KRITIK offen

:danke ersma und so ^^

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
    [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
    [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
    [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
    [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
    [00:18:51] <+Warbringer> ._.
    [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
    [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
    [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
    [00:19:14] <+basher-> xD
    [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
    [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
  • wie schon gesagt: es is nur für Leute, die normal nich so gut laddern können, weil ihnen das nötige Micro fehlt. ich habs z.b. auch nur genutzt um ein pic zu bekommen. Daher sollten sich so Leute, die sehr viel Ahnung von Ladder haben einfach hier raushalten, da sie die noobs eh nur fehlleiten, die es dann wieder mit obskuren Taktiken versuchen (wie ich früher Frost-Wyrm Rush :messer )
  • Höh Laddern? Hier gehts doch nicht etwa um norm WC3, dass Game suckt ja wohl übelst, hab
    leider 70 ladder games zu viel gemacht :D
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Spiel in letzter Zeit fast nur noch Dota aber das hier ist echt Witz. Seit Jahren(ja schon mindestens seit 2 !) wird auf gewissen Maps(Hust TR hust) in 50% der games von Hu getowert und jetzt kommst du und verkaufst es als neuen Gosu Cheese. Noobtaktik würd ichs trotzdem nich nennen weil man wenn man gegen gute Gegner spielt extrem viel micro dazugehört.

und Break.Away : wenn du Tauren Abosgehst gewinnst du wahrscheinlich nicht mal inner Ladder..
  • Kolibri schrieb:

Spiel in letzter Zeit fast nur noch Dota aber das hier ist echt Witz. Seit Jahren(ja schon mindestens seit 2 !) wird auf gewissen Maps(Hust TR hust) in 50% der games von Hu getowert und jetzt kommst du und verkaufst es als neuen Gosu Cheese. Noobtaktik würd ichs trotzdem nich nennen weil man wenn man gegen gute Gegner spielt extrem viel micro dazugehört.

und Break.Away : wenn du Tauren Abosgehst gewinnst du wahrscheinlich nicht mal inner Ladder..
    ich verkauf es nich als neu! Ich habs einfach mal aufgeschrieben für Leute die Ladder nich so gut können, und du kannst es ja mal ausprobieren.... geht echt gut... bim atm lvl 17 und hab so 56:54 stats..
  • und was bringt dir das Bild dann? Ich meine nur, das Ziel des Spiels ist es doch Spaß zu haben und nicht ein Bild zu haben. Und ich denke nicht, dass es wirklich Spaß macht 100 mal immer die gleiche Takke zu zocken...